Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Scalping University


oldschuren

Recommended Posts

Über youtube sind einige Lehrvideos zum Thema Forextrading zu finden. Bei meiner Recherche bin ich auf eine Videoreihe von der „Scalping University“ gestossen. Systematisch werden die wichtigsten Sachen rund ums Forextrading angerissen, sei es der Handel der Sweetpoints, Pivots, Support und Resistance, Tradingzeiten und vieles mehr.

 

Ich finde, es lohnt sich die Sache genau zu sichten und starte hiermit einen umfangreichen Workshop. Jedes Video ist einem Thema gewidmet, dass wir in einem eigenen Tread besprechen können. Alles was wir an Infos zum Thema zusammentragen können, findet hier Platz und kann diskutiert werden. Man muss sich ja nicht mit allem beschäftigen. Es kann aber nicht schaden, von allem mal was gehört zu haben. Vielleicht findet ja der eine oder andere sein neues Steckenpferd oder ein paar Argumente, bestimmte Konstellationen oder Bereich nicht zu traden. Dann wünsche ich uns mal viel Spaß und genug Ausdauer, um alle Videos durchzuarbeiten.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...