Jump to content

Photo

Contest-Strategie JunStrategy Dukascopy

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Ecart

Ecart

Erbsenzähler

• *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 19 April 2011 - 02:01 AM

Attached File Beispiel_Parameter auswählen_a.JPG   43.39K  175 downloadsDa ich vom 'traden' nicht Posted Image leben muss, veröffentliche ich hier den 'gefundenen' JAVA-Code. Dukascopy veranstaltet jeden Monat einen Strategy Contest

und die Gewinner-Code's werden veröffentlicht. In meinenm JForex-Strategietester läuft zur Zeit der 3. Platz von 06/2010.

Wie und warum/wann werden die Trades in dieser JAVA-Strategie 'ausgelöst'? @ Modorator, wenn hier falscher Thread, Posted Image einfach verschieben. Danke. Posted Image
Siehe auch Parameter Screenshot's... Posted Image

Anbei die Strategie im Word-Format, da ich JAVA-Format nicht hochladen kann. Hoffentlich macht mir mein vServer keinen 'Strich durch die Rechnung', damit ich das Ergebnis hier im Forum posten kann. Posted Image

Attached Files

• 0

Thanked by 10 Members:
whipsaw , ajkonly , cxalgo , swz168 , Henrik , ronner , SFX Christian , RAiNWORM , Kleinerbroker , Vola

#2 substanz

substanz

Pit

• Addict
  • PipPipPip
  • 58 posts
  • 466 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 29 April 2011 - 11:21 AM

Habe heute auch meinen ersten Code hochgeladen für den Mai Contest. :doubleup: Mal schauen wie schnelle sich die Verluste summieren :-)

http://www.dukascopy...themachineswork

Edited by substanz, 29 April 2011 - 11:23 AM.

• 1

Thanked by 11 Members:
Henrik , Kleinerbroker , whipsaw , Ecart , ajkonly , oldschuren , Rumpel , swz168 , ronner , RAiNWORM , Vola

#3 Ecart

Ecart

Erbsenzähler

• *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 30 April 2011 - 10:29 AM

Habe heute auch meinen ersten Code hochgeladen für den Mai Contest. :doubleup:

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... Posted Image... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...Posted Image
  • 0

Thanked by 5 Members:
Henrik , swz168 , Kleinerbroker , Vola , ajkonly

#4 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,504 posts
  • 9809 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 01 May 2011 - 08:39 AM

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... Posted Image... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...Posted Image

Hallo Ecart , nun mache ich vielleicht einen Fehler : 0,001 Lot sind Nanolot im Gegensatz zum Mikrolot "0,01 LOT" . 0,01 LOT bei AT/QT und auch bei WHS machen auf meinen Konten 0,07 EUR bzw 0,10 USD aus . Demnach müßte ein Nanolot 0,01 USD ausmachen . Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage . Grund ist mein - Dir bekanntes - Interesse an JForex und Java - mein RM/MM würde sich sehr ändern - und somit bestimmte Features meines EA´s - , wenn ich dort (Dukas) mit Nano traden könnte . Es könnte ein weiterer Grund zum Wechsel werden .... auch wenn ich mich dann über kurz/lang auch noch in Java einarbeiten müßte . KB

PS.: Nach wie vor habe ich die allergrößten Vorbehalte dahin, dass "jemand" 100% funktionierende EA´s kostenlos ins WEB stellt , auch wenn er nur für Kunden gedacht sein sollte . Immer frage ich mich : Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 8 Members:
Henrik , Ecart , ronner , RAiNWORM , Vola , swz168 , WOGO , ajkonly

#5 substanz

substanz

Pit

• Addict
  • PipPipPip
  • 58 posts
  • 466 thanks

Posted 01 May 2011 - 11:32 AM

@Kleinerbroker: Bei DC ist abweichend zur üblichen Notation ein Lot = 1 Million -> ergo sind 0,001 Lot 1000 Einheiten.
  • 0

Thanked by 9 Members:
whipsaw , Henrik , Vola , Ecart , ronner , WOGO , RAiNWORM , Kleinerbroker , swz168

#6 Ecart

Ecart

Erbsenzähler

• *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 01 May 2011 - 07:02 PM

Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage .

Posted Image

Na klar. Ich finde diese Einstellung sehr gut, denn das bestätigt dein Interesse. Jede 0 ist wichtig... Danke an User substanz für seine schnelle Antwort. Posted Image

Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

Diese EA laufen in einem monatlichen Wettbewerb, die Gewinner erhalten $-Preise und die Veröffentlichung ist Pflicht bei Gewinn in den Top 10.
Schau dich hier mal um. Hier die monatlichen Gewinner.
  • 0

Thanked by 7 Members:
whipsaw , Henrik , Vola , WOGO , RAiNWORM , Kleinerbroker , ronner

#7 substanz

substanz

Pit

• Addict
  • PipPipPip
  • 58 posts
  • 466 thanks

Posted 03 May 2011 - 07:41 AM

Irgendwie eröffnet meine Strategie keinen Trade?? Da stimmt etwas noch nicht. Die Frage ist nur, wie ich das prüfen kann.
  • 0

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , whipsaw , Rumpel , Henrik , Vola , Ecart

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users