Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Contest-Strategie JunStrategy Dukascopy


Ecart

Recommended Posts

Beispiel_Parameter auswählen_a.JPGDa ich vom 'traden' nicht full.gif leben muss, veröffentliche ich hier den 'gefundenen' JAVA-Code. Dukascopy veranstaltet jeden Monat einen Strategy Contest

und die Gewinner-Code's werden veröffentlicht. In meinenm JForex-Strategietester läuft zur Zeit der 3. Platz von 06/2010.

 

Wie und warum/wann werden die Trades in dieser JAVA-Strategie 'ausgelöst'? @ Modorator, wenn hier falscher Thread, hmmmm.gif einfach verschieben. Danke. doubleup.gif

Siehe auch Parameter Screenshot's... secret.gif

 

Anbei die Strategie im Word-Format, da ich JAVA-Format nicht hochladen kann. Hoffentlich macht mir mein vServer keinen 'Strich durch die Rechnung', damit ich das Ergebnis hier im Forum posten kann. ungeduldig.gif

JunStrategy.doc

JunStrategy_java.JPG

JForex Strategietester Ansicht.JPG

Beispiel_Parameter auswählen.JPG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe heute auch meinen ersten Code hochgeladen für den Mai Contest. :doubleup:

 

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... 10points.gif... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...lines.gif

Link to comment
Share on other sites

Klasse, wieder ein aktiver JAVA-Coder... 10points.gif... drücke dir die Daumen und wünsche dir einen Platz in den Top 5, damit ich dann diesen EA im 0.001 Lot [€ 1.000 | 1 Pip = Verlust/Gewinn $ 0,10] laufen lassen kann...lines.gif

 

Hallo Ecart , nun mache ich vielleicht einen Fehler : 0,001 Lot sind Nanolot im Gegensatz zum Mikrolot "0,01 LOT" . 0,01 LOT bei AT/QT und auch bei WHS machen auf meinen Konten 0,07 EUR bzw 0,10 USD aus . Demnach müßte ein Nanolot 0,01 USD ausmachen . Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage . Grund ist mein - Dir bekanntes - Interesse an JForex und Java - mein RM/MM würde sich sehr ändern - und somit bestimmte Features meines EA´s - , wenn ich dort (Dukas) mit Nano traden könnte . Es könnte ein weiterer Grund zum Wechsel werden .... auch wenn ich mich dann über kurz/lang auch noch in Java einarbeiten müßte . KB

 

PS.: Nach wie vor habe ich die allergrößten Vorbehalte dahin, dass "jemand" 100% funktionierende EA´s kostenlos ins WEB stellt , auch wenn er nur für Kunden gedacht sein sollte . Immer frage ich mich : Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ich da so "penetrant" nachfrage .

correct.gif

 

Na klar. Ich finde diese Einstellung sehr gut, denn das bestätigt dein Interesse. Jede 0 ist wichtig... Danke an User substanz für seine schnelle Antwort. doubleup.gif

 

Wenn der EA wirklich funktioniert, wieso "verschenkt" der Besitzer diesen ? Gibt es dazu irgendwo einen Thread ?

 

Diese EA laufen in einem monatlichen Wettbewerb, die Gewinner erhalten $-Preise und die Veröffentlichung ist Pflicht bei Gewinn in den Top 10.

Schau dich hier mal um. Hier die monatlichen Gewinner.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...