Jump to content

Photo
- - - - -

Blackberry Bold 9900

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 03 May 2011 - 08:43 PM

Chief - hattest Du nicht einen der Vorgänger ?

Posted Image

Der neue Blackberry Bold 9900, der den Blackberry Bold 9780 ablöst, ist 115 mal 66 mal 10,5 Millimeter groß. Das Smartphone wiegt 130 Gramm. Der Touchscreen ist 2,8 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 640 mal 480 Pixel.

Im Blackberry Bold 9900 arbeitet ein 1,2-GHz-Prozessor, der auf 768 MB RAM zurückgreifen kann. Das neue RIM-Flaggschiff hat 8 GB internen Speicherplatz.

Neu für den Blackberry ist ein NFC-Chip, wie er beispielsweise auch beim Google Nexus S eingebaut wurde.

Das Handy verfügt darüber hinaus über eine 5-Megapixel-Kamera, die neben Fotos auch Videos in HD-Qualität (Format 720p) aufzeichnet. Für die Navigation hat der Handheld einen GPS-Empfänger mit aGPS-Unterstützung an Bord. Weitere Features sind ein Annäherungssensor und ein digitaler Kompass

Quelle: teltarif.de
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 8 Members:
ajkonly , Kleinerbroker , Henrik , oldschuren , addy , RAiNWORM , Vola , WOGO

#2 vikke

vikke

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 195 posts
  • 1051 thanks

Posted 04 May 2011 - 10:37 PM

Stand jetzt schon öfter kurz davor mir so ein Smartphone zu holen, leider sollen die meisten Teile nur ca. 2-3 Tage Akkulaufzeit haben. Ist das bei den Blackberrys anders?
  • 0

Thanked by 7 Members:
Henrik , ajkonly , Kleinerbroker , ronner , RAiNWORM , WOGO , Vola

#3 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,235 posts
  • 36756 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 05 May 2011 - 08:41 PM

leider sollen die meisten Teile nur ca. 2-3 Tage Akkulaufzeit haben. Ist das bei den Blackberrys anders?

Testdaten
(Laut Hersteller)
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 6 Members:
Henrik , ajkonly , Kleinerbroker , remon , WOGO , ronner

#4 RAiNWORM

RAiNWORM

Floor Broker

• Developer
  • 909 posts
  • 6489 thanks
  • Wohnsitz:NRW

Posted 05 May 2011 - 09:30 PM

Stand jetzt schon öfter kurz davor mir so ein Smartphone zu holen, leider sollen die meisten Teile nur ca. 2-3 Tage Akkulaufzeit haben. Ist das bei den Blackberrys anders?

Ich habe einen Blackberry Storm 2, etwas mehr als zwei Jahre alt. Am Anfang hat der Akku etwa drei bis vier Tage gehalten, nun ist er bei ziemlich genau zwei Tagen. Ich habe auch mit der Zeit allerhand Apps drauf, die gerne dem älter werdenden Akku zu Leibe rücken. Ich habe mich dran gewöhnt. Manchmal erwische ich mich dabei, das Handy aufladen zu wollen, dabei ist erst ein Tag rum :hilarious:
  • 0
Wer in die Fußstapfen eines anderen Tritt, wird niemals überholen...

Thanked by 7 Members:
Henrik , ajkonly , Kleinerbroker , remon , ronner , Vola , WOGO

#5 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 06 May 2011 - 08:28 AM

Also bei intensiver Nutzung eines Smartphones muss der Akku jede Nacht ans Ladegerät. Damit muss man einfach leben. Bei sparsamer Nutzung sind vielleicht 2 Tage drin.
Ich rede jetzt von den echten, aktuellen Smartphones...
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
Vola , RAiNWORM , ronner , WOGO

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users