Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Blackberry Bold 9900


ronner

Recommended Posts

Chief - hattest Du nicht einen der Vorgänger ?

 

http://www.teltarif.de/arch/2011/kw18/blackberry-bold-9900-neuvorstellung-1m.jpg

 

Der neue Blackberry Bold 9900, der den Blackberry Bold 9780 ablöst, ist 115 mal 66 mal 10,5 Millimeter groß. Das Smartphone wiegt 130 Gramm. Der Touchscreen ist 2,8 Zoll groß und bietet eine Auflösung von 640 mal 480 Pixel.

 

Im Blackberry Bold 9900 arbeitet ein 1,2-GHz-Prozessor, der auf 768 MB RAM zurückgreifen kann. Das neue RIM-Flaggschiff hat 8 GB internen Speicherplatz.

 

Neu für den Blackberry ist ein NFC-Chip, wie er beispielsweise auch beim Google Nexus S eingebaut wurde.

 

Das Handy verfügt darüber hinaus über eine 5-Megapixel-Kamera, die neben Fotos auch Videos in HD-Qualität (Format 720p) aufzeichnet. Für die Navigation hat der Handheld einen GPS-Empfänger mit aGPS-Unterstützung an Bord. Weitere Features sind ein Annäherungssensor und ein digitaler Kompass

 

Quelle: teltarif.de

Link to comment
Share on other sites

Stand jetzt schon öfter kurz davor mir so ein Smartphone zu holen, leider sollen die meisten Teile nur ca. 2-3 Tage Akkulaufzeit haben. Ist das bei den Blackberrys anders?

Ich habe einen Blackberry Storm 2, etwas mehr als zwei Jahre alt. Am Anfang hat der Akku etwa drei bis vier Tage gehalten, nun ist er bei ziemlich genau zwei Tagen. Ich habe auch mit der Zeit allerhand Apps drauf, die gerne dem älter werdenden Akku zu Leibe rücken. Ich habe mich dran gewöhnt. Manchmal erwische ich mich dabei, das Handy aufladen zu wollen, dabei ist erst ein Tag rum :hilarious:

Link to comment
Share on other sites

Also bei intensiver Nutzung eines Smartphones muss der Akku jede Nacht ans Ladegerät. Damit muss man einfach leben. Bei sparsamer Nutzung sind vielleicht 2 Tage drin.

Ich rede jetzt von den echten, aktuellen Smartphones...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...