Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Welche EAs laufen bei euch live?


turiddu

Recommended Posts

Du musst Deine Lizenz über den LicenseManager aktivieren. Erst wenn die Aktivierung erfolgreich war, erscheint links oben im Chartfenster der Hinweis: License Status Active.

 

 

Na ja, jetzt hab ich 3 Dateien: den expert ex4, den Indikator und die dll gefunden (startet man nämlich den MT4, sind die Dateien, die vorher falsch installiert wurden weg!), an den richtigen Ort kopiert. Die Grundeinstellungen (externen Variablen) für den EA kann ich einstellen, die Registrierung auf denMT4 mit der Kontonummer hat meiner Meinung nach nicht stattgefunden! Mal sehen, ob das Ding jemals anfängt zu handeln.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Da hattest Du echt Pech mit dem Datum Deines Einstiegs...

 

Wenn man seit einer Woche die Trades des FGB innerhalb weniger Minuten nach Einstieg manuell geschlossen hätte, wären schöne Gewinne übrig geblieben. Da der FGB aber Gewinne laufen lässt und Verluste begrenzt, wurden die Trades leider immer ausgestoppt weil FGB nicht rechtzeitig geschlossen hat.

 

Aber das wird schon wieder...

 

Da bin ich ja am 14.04. genau richitg eingestiegen - seitdem nur abwärts...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den FGB jetzt unbeaufsichtigt mit den Grundeinstellungen handeln lassen.

Vom 14. bis zum 24. April. Er hat mittlerweile ein stattliches Minus geschafft, 6% von 7.500 dazu die Anschaffungskosten;

meine Kurve läuft deutlich ins Minus, anders als die von Axe (s.o.).

Handelt ihr mit dem FGB eher halbautomatisch - ihr lasst einsteigen und schließt dan die Positionen manuell?

 

Ich stehe kurz davor das Teil abzuschalten.

 

Schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Schlechter hätte Dein Einstiegszeitpunkt nicht sein können. Ich habe in dieser Woche so gut wie alle Trades des FGB kurz nach Eröffnung mit Gewinn schliessen können. Ansonsten wäre so gut wie alles im Verlust geendet, ausser die Trades von gestern...

 

Aber auch ich würde mir wünschen, dass FGB jetzt dsnn auch wieder alleine so erfolgreich tradet, wie in den letzten 12 Monaten...

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja am 14.04. genau richitg eingestiegen - seitdem nur abwärts...

 

hi gluehstrumpf,

warum steigst du da gleich mit 7,5k ein?

ich trade den FGB selbst auch nicht mehr, hat allerdings andere Gründe....am 14en (myfxbook zu sehen) ist mein VPS Server ausgefallen......kann jedem nur raten keinen bei Webtropia zu nehmen-die größte Drecksbude die`s gibt (VPS läuft bis heute nicht und alle Daten weg).....dann manuell übers mobile login alles geschlossen.....

allerdings läuft der FGB auch auf anderen Konten abwärts hier von gio: http://www.myfxbook.com/members/lulipot/gio-growth-pepper/570329

 

seit damals hab ich den FGB nicht mehr zum laufen bekommen.....keine Verifizierung mehr möglich.....Support ist absolut Tot....hab dann per Clickbank mein Geld zurückgeholt (60 Tage Rückgaberecht)

auf dem Account läuft jetzt ein anderer EA....

Link to comment
Share on other sites

Welche Risikoeinstellung (LotSize) hast Du eigentlich gewählt...?

 

 

Ich habe den FGB jetzt unbeaufsichtigt mit den Grundeinstellungen handeln lassen.

Vom 14. bis zum 24. April. Er hat mittlerweile ein stattliches Minus geschafft, 6% von 7.500 dazu die Anschaffungskosten;

meine Kurve läuft deutlich ins Minus, anders als die von Axe (s.o.).

Handelt ihr mit dem FGB eher halbautomatisch - ihr lasst einsteigen und schließt dan die Positionen manuell?

 

Ich stehe kurz davor das Teil abzuschalten.

 

Schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit meinem VPS von Strato über Monate massive Probleme. Strato hat das Problem nie in den Griff bekommen. Habe dann den Anbieter gewechselt...

 

 

hi gluehstrumpf,

warum steigst du da gleich mit 7,5k ein?

ich trade den FGB selbst auch nicht mehr, hat allerdings andere Gründe....am 14en (myfxbook zu sehen) ist mein VPS Server ausgefallen......kann jedem nur raten keinen bei Webtropia zu nehmen-die größte Drecksbude die`s gibt (VPS läuft bis heute nicht und alle Daten weg).....dann manuell übers mobile login alles geschlossen.....

allerdings läuft der FGB auch auf anderen Konten abwärts hier von gio: http://www.myfxbook.com/members/lulipot/gio-growth-pepper/570329

 

seit damals hab ich den FGB nicht mehr zum laufen bekommen.....keine Verifizierung mehr möglich.....Support ist absolut Tot....hab dann per Clickbank mein Geld zurückgeholt (60 Tage Rückgaberecht)

auf dem Account läuft jetzt ein anderer EA....

Link to comment
Share on other sites

Die 7,5 K sind natürlich ein viel zu großer Puffer, der FGB ist auf minimalistische 0,2 Lot bei FXCM eingestellt.

Deutlich bessere Erfolge habe ich mit dem Daxsignal (ist natürlich für dieses Forum das falsche Symbol, läuft aber trotzdem gut).

 

Aber ich träume natürlich davon, mal mit einem selbstgeschriebenen EA glücklich zu werden,

bis dahin brauche ich eben noch ein paar gekaufte Systeme.

 

Ich habe das Geld auch nur noch bei FXCM, weil die einen kostenlosen VPS bei Beeks anbieten, wenn die Einlage größer ist als 5K.

Der Beeks VPS ist bisher (seit ca 6 Wochen) nicht abgestürzt.

Ansonsten ist mein Hauptdepot nicht mehr bei FXCM.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...