Jump to content

Photo
- - - - -

Suche Managed Accounts: Bereich Daytrading

chili assets

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
25 replies to this topic

#1 jvg

jvg

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 7 posts
  • 35 thanks

Posted 18 May 2011 - 09:29 AM

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen und doch auch einigermaßen einträglichen Investitionsmöglichkeit im Bereich des Daytrading.
Wer kann mir Hinweise geben? Vielen Dank!
LG Johannes

Edited by whipsaw, 13 May 2012 - 07:45 AM.
Titel geändert

• 0

Thanked by 6 Members:
cxalgo , Nelly1966 , Aurelius , RAiNWORM , oldschuren , Vola

#2 mtbf40

mtbf40

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 256 posts
  • 1493 thanks
  • Wohnsitz:LE

Posted 18 May 2011 - 09:58 AM

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen und doch auch einigermaßen einträglichen Investitionsmöglichkeit im Bereich des Daytrading.
LG Johannes

Investitionsmöglichkeit im Bereich des Daytrading??? kannst Du das mal näher erläutern??!!

Gruß mtbf40
  • 0

Thanked by 10 Members:
cxalgo , Henrik , whipsaw , ajkonly , Nelly1966 , ronner , Aurelius , RAiNWORM , oldschuren , Vola

#3 jvg

jvg

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 7 posts
  • 35 thanks

Posted 18 May 2011 - 10:03 AM

Also ich suche einen Trader, dem ich mein Geld anvertrauen kann und wir dann den Gewinn aufteilen...
  • 0

Thanked by 8 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , Nelly1966 , Aurelius , RAiNWORM , oldschuren , Vola

#4 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 18 May 2011 - 10:05 AM

Also ich suche einen Trader, dem ich mein Geld anvertrauen kann und wir dann den Gewinn aufteilen...

welche Rendite wird da so erwartet bzw. angestrebt?
  • 0
regards
Marcus

Habe einen Plan oder arbeite den Rest deines Lebens!
(unbekannter Autor)

Thanked by 9 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , Nelly1966 , ronner , Aurelius , RAiNWORM , oldschuren , Vola

#5 siscop

siscop

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,502 posts
  • 7188 thanks
  • Wohnsitz:Egelsbach

Posted 18 May 2011 - 10:44 AM

Managed Accounts durch Leute die man in einem Forum erst kennenlernt... Puhh das lädt ja zum abzocken ein. :doubledown:
Schau mal hier. Da wirst du wenigstens professionell über den Tisch gezogen und bekommst - während sie dabei sind - ein Gefühl der Seriosität.
  • 4

Nicht die Qualität einer Idee zählt, sondern der Status dessen, der sie äußert.
Wolfgang Herles

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen
FdG

80% der Ego-Shooter Spieler sind zu Fett um einen Amoklauf durchzuführen

Im Training https://www.swim.com/m-g

Thanked by 12 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , NPHBTH , Nelly1966 , Bull68 , ronner , RAiNWORM , Aurelius , oldschuren , Vola , Mythos

#6 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,456 posts
  • 7929 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 18 May 2011 - 10:55 AM

Ich kann und werde da nix empfehlen. Aber schau mal bei einigen Brokern oder Introducing Brokers nach. Die haben öfter auch so ein Management-Programm. Denke mal ist teilweise sinnvoller als irgend welche Fonds...
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 10 Members:
Henrik , whipsaw , ajkonly , Nelly1966 , siscop , ronner , RAiNWORM , Aurelius , cxalgo , Vola

#7 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 18 May 2011 - 11:35 AM

@jvg,

es ist vollkommen ausreichend, nur ein Thema zu einem Sachverhalt zu starten.

Dementsprechend hab ich den entsprechenden Post in dem Thread und den Thread im Chit Chat gelöscht.

Ich bitte das entsprechend zu beachten, Crosspostings sind in allen Foren ungern gesehen.

• 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 9 Members:
Henrik , cxalgo , whipsaw , Aurelius , ajkonly , RAiNWORM , Nelly1966 , Vola , siscop

#8 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 18 May 2011 - 11:46 AM

Also ich kenne eine Menge seriöser Trader, die das machen würden (und auch machen), allerdings ist das grundsätzlich in Deutschland immer mit Vorsicht zu geniessen, da man schnell in die Sparte "Vermögensverwaltung" rutscht - und sich dann als Trader ohne formelle Qualifikation schnell am Rande der Legalität bewegt. Ich glaube nahezu jeder halbwegs erfolgreiche Trader macht das mit Familien- und Freundeskonten (zumindest bzgl. Empfehlungen und Einblicke in Anlagen).

Egal wem auf dieser Welt Du Dein Geld anvertrauen möchtest - ohne persönlichen Kontakt mit demjenigen und einer wohldefinierten Testphase ist das ein finanzieller Selbstmord. Auf keinen Fall würde ich irgendwelche Trader aus dem Internet auswählen, die Du nicht länger persönlich kennst. Lies Dich eine Weile ein, recherchiere noch eine wenig und dann definiere Dein Anliegen detaillierter, dann wirst Du auch etwas passendes finden.

Falls Deine Ungeduld Dich übermannt, lass Dir in jedem Fall immer folgendes Aushändigen:
  • Polizeiliches Führungszeugnis,
  • Vollständige Schufa-Auskunft,
  • und eine mit Haftung verbundene Erklärung, dass keine juristischen Verfahren wegen Untreue oder Ähnlichem existieren und existierten!
Letzter Punkt erscheint auf den ersten Blick fragwürdig, aber in jedem Forum treiben sich auch Leutchen herum, deren Lebenslauf, trotz professionellen Auftretens nicht ganz sauber ist.
Alle die, die Dir jetzt bereits eine private Mail geschickt haben, kannst Du schon mal abhaken (heisst aber nicht gleich, dass derjenige ein Betrüger ist). Wer Dir Unterstützung anbietet und auch tatsächlich einen nachweisbaren, positiven Trackrecord besitzt macht dieses Angebot auch öffentlich.
  • 4
LG Aurelius

Meine Rechtschreibung ist im Grunde nicht so schlecht; es gibt einfach negative Korrelationen zwischen Hand und Tastatur. Rechtschreibfehler über Flüchtigkeitsfehler hinaus sind beabsichtigt und sollen den Leser zum Denken ermuntern.

Never criticize someone until you walk a mile in their shoes
…because then, you're a mile away ... and you have their shoes.

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 16 Members:
remon , Technix , Henrik , cxalgo , whipsaw , ajkonly , RAiNWORM , Nelly1966 , Bull68 , Vola , conglom-o , siscop , NPHBTH , oldschuren , WOGO , ronner

#9 Philipp

Philipp

Floor Broker

• *_skilled
  • 155 posts
  • 1075 thanks
  • Wohnsitz:Karlsruhe / Frankfurt

Posted 18 May 2011 - 02:00 PM

LG Johannes

Hallo Johannes,
grundsätzlich ist das eine gute Idee. üblicherweise wendet man sich in so einer Situation an einen Vermögensverwalter oder Managed Accounts-Anbieter. Leider gibt es auch in dieser Branche solche und solche. Hier läuft viel über Mundpropaganda.
Vom Risiko-Rendite-Verhältnis her, ist so ein Investment mit einem (hoch-)spekulativen Fonds vergleichbar. Ein Fond macht ja im Grunde auch nichts anderes, ist nur ein anderer Mantel (es hängen aber meist mehr hungrige Hälse dran, die gefüttert werden müssen bevor der Kunde etwas abbekommt).
Viel Erfolg!
  • 2

Gemstone Capital entwickelt und betreibt automatische Handelssysteme. System-Trading Blog | Handelssystem Programmierung | TRADERS Gewinnspiel

Thanked by 12 Members:
Henrik , siscop , cxalgo , whipsaw , Aurelius , ajkonly , WOGO , RAiNWORM , Nelly1966 , ronner , Vola , NPHBTH

#10 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 18 May 2011 - 05:39 PM

Managed Accounts durch Leute die man in einem Forum erst kennenlernt... Puhh das lädt ja zum abzocken ein. :doubledown:

Naja, immerhin gut, dass er mit der Frage hier gelandet ist.
Ihr habt ihm ja schon sauber den Kopf gewaschen :wub: . Ich hoffe jvg nimmt die Ratschläge auch ernst.

@ jvg - Aber erst mal herzlich willkommen in der Community :flowers: .

Schau mal hier. Da wirst du wenigstens professionell über den Tisch gezogen und bekommst - während sie dabei sind - ein Gefühl der Seriosität.

Kannte ich noch nicht. Auch nicht, dass Du gleich so in die vollen gehst.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 10 Members:
Nelly1966 , RAiNWORM , Aurelius , Vola , WOGO , Henrik , siscop , ronner , Mythos , cxalgo

#11 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 18 May 2011 - 06:26 PM

Falls Deine Ungeduld Dich übermannt, lass Dir in jedem Fall immer folgendes Aushändigen:

• Polizeiliches Führungszeugnis,
  • Vollständige Schufa-Auskunft,
  • und eine mit Haftung verbundene Erklärung, dass keine juristischen Verfahren wegen Untreue oder Ähnlichem existieren und existierten!

Letzteres hilft aber nicht wirklich etwas - siehe dein Stichwort "Vermögensverwaltung" und "Rande der Legalität".
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 10 Members:
Vola , Nelly1966 , askerix , RAiNWORM , Aurelius , cxalgo , WOGO , siscop , whipsaw , ronner

#12 chili-assets

chili-assets

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 1 posts
  • 5 thanks

Posted 26 May 2011 - 09:09 AM

Ein herzliches Hallo,

wir haben die Datenbank, die unter diesem Link erreicht wird aufgebaut. Aufgrund der selben Problematik, die hier gerade diskutiert wird: Mund zu Mund Propaganda, Seriösität, die bei vielen Angeboten zweifelhaft ist, usw.
All das erschwert die Chance, überhaupt ein gutes Managed Account zu finden. Bei uns werden zumindest schon mal die Kontoauszüge der Anbieter geprüft und Kosten mit einberechnet, so dass man verschiedene Anbieter tatsächlich auch mal miteinander vergleichen kann. Denn eine einheitliche Regelung bzgl. Pricing wie bei Investmentfonds existiert für Managed Accounts leider noch nicht. Da erlebt man die buntesten Sachen.
Manche Anbieter rechnen Kosten fair mit ein, andere nur teilweise, andere gar nicht, manche weisen auf ihren eigenen Websites Backtests, bzw. simulierte Kurshistorien als echten Handel aus, etc.
Ziel ist es dieses Chaos zu bereinigen und damit die Auswahl einfacher zu machen. Veröffentlicht werde nur solche Anbieter, die bereit sind, Transparenz zu bekennen.
  • 0

Thanked by 5 Members:
Vola , Nelly1966 , cxalgo , siscop , whipsaw

#13 jvg

jvg

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 7 posts
  • 35 thanks

Posted 30 October 2011 - 05:54 PM

Vielen Dank! JvG
  • 0

Thanked by 2 Members:
Vola , Nelly1966

#14 siscop

siscop

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,502 posts
  • 7188 thanks
  • Wohnsitz:Egelsbach

Posted 30 October 2011 - 08:01 PM

Ganz vergessen - ich bin euch noch eine Antwort schuldig.

Ein herzliches Hallo,

wir haben die Datenbank, die unter diesem Link erreicht wird aufgebaut. Aufgrund der selben Problematik, die hier gerade diskutiert wird: Mund zu Mund Propaganda, Seriösität, die bei vielen Angeboten zweifelhaft ist, usw.

Freut mich dass ihr euch hier meldet.
Ich wollte keine negativ Werbung machen für euch. Ich kenne euren Service nicht ABER es tummeln sich sehr viele unseriöse Services im Netz herum.
Diese Anfrage hat bei mir einen zu naiven Eindruck hinterlassen und da war meine Grundeinstellung gegenüber solche Angeboten nicht hilfreich davon wieder runter zu kommen.
Dann habe ich euch als Vergleichsanbieter raus gezogen damit man - wenn man schon auf so eine Schiene aufspringt - wenigstens ein paar zusätzliche Punkte vergleichen kann auf was man achten sollte - IMHO bin ich aber trotzdem gegen solche accounts bei Leuten die man nicht kennt.
Wenn man ein guter Trader ist so braucht man auch keine Werbung für sich zu machen. Die "Investoren" kommen schon auf dich zu. Da frage ich mich welche qualitativen Trader auf so was antworten würden...!?!

Kannte ich noch nicht. Auch nicht, dass Du gleich so in die vollen gehst.

@el cheffe
Diese Anfrage hier mit dieser - sorry jvg- Naivität unter den Haien im Becken hat mich ein wenig zu sehr aufgeregt. Keine Vorgeschichte nur persönliche Abneige gegen Abzocker die dadurch eingeladen werden.
  • 1

Nicht die Qualität einer Idee zählt, sondern der Status dessen, der sie äußert.
Wolfgang Herles

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen
FdG

80% der Ego-Shooter Spieler sind zu Fett um einen Amoklauf durchzuführen

Im Training https://www.swim.com/m-g

Thanked by 8 Members:
Vola , RAiNWORM , ronner , Nelly1966 , Licens , cxalgo , ajkonly , whipsaw

#15 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 30 October 2011 - 08:32 PM

Diese Anfrage hier mit dieser - sorry jvg- Naivität unter den Haien im Becken hat mich ein wenig zu sehr aufgeregt. Keine Vorgeschichte nur persönliche Abneige gegen Abzocker die dadurch eingeladen werden.

Das ist vollkommen ok.
Im Prinzip ist es doch so, dass wir indirekt :pleasantry: PR für Webseiten machen, die sonst vermutlich lange/ewig brauchen würden, bis diese über Standardsuchabfragen bei SERPs auftauchen würden.

Smarte Anbieter sehen das genau so und darüber als Chance sich vorzustellen resp. aufzuklären.
Tun sie es nicht, verschenken sie das Potential der direkten Kommunikation mit der Finanzcommunity oder verzichten darauf, da sie befürchten, möglicherweise bei der Auseinandersetzung unter die Räder zu kommen.

Kritische Bemerkungen sind ok. Sie reflektieren das Stimmungsbild und im Ergebnis das was täglich um uns herum passiert.
Auf Kuschelkurs gehen, ist eh nicht so unser Ding :palomitas: . Von daher passt alles.

@jvg - Du hast mit den chilli-assets keine irgendwie geartete Liaison?
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 8 Members:
Vola , RAiNWORM , ronner , ajkonly , Nelly1966 , Licens , cxalgo , siscop

#16 jvg

jvg

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 7 posts
  • 35 thanks

Posted 31 October 2011 - 07:32 AM

zu Whipsaw: nein, ich habe zu chili-assets keine Beziehung, habe erstmals hier davon gelesen.
LG Johannes
  • 0

Thanked by 6 Members:
Vola , RAiNWORM , ronner , whipsaw , Nelly1966 , Licens

#17 Technix

Technix

Floor Trader

• Silent Reader
  • PipPipPipPip
  • 126 posts
  • 696 thanks

Posted 31 October 2011 - 08:51 PM

Inwieweit für das zur Verfügung stehende Kapital überhaupt ein Managed Account sinnvoll ist, sollte auch noch geprüft werden. Die grundsätzliche Annahme, daß ein Managed Account Größenordnungs-mäßig mehr Rendite bringt als andere Anlagen läßt sich bei Betrachten gängiger Performance-Maßstäbe nämlich nicht zweifelsfrei belegen. Wenn es also um mehr als Depot-Diversifikation geht, ist das Anliegen als solches intensiv zu hinterfragen.

Wenn nun noch von der ersten Liga der Verwalter abgewichen wird, wo dann wirklich zuweilen Traum-Renditen als Werbe-Argument aufgezeigt werden, sollte genau hin geschaut werden, wie diese denn erreicht werden. Das wird sehr selten ohne seriös nicht tragbare Risiken geschehen und adressiert ein Publikum, welches eigentlich nicht in der Lage ist, eine vernünftige Auswahl des Verwalters zu treffen, da es nur einseitig auf eine in irgendeiner Periode mal erreichte Rendite fixiert ist und alle anderen Kriterien vernachlässigt. Diesem Publikum stehen dann viel zu oft nicht so sehr überragende Trader als vielmehr andernorts mit andererleuts Geld schon gescheiterte hemmungslose Zocker gegenüber.

Thanked by 4 Members:
Vola , RAiNWORM , Licens , ajkonly

#18 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 10 December 2013 - 05:20 PM

"Geprüfte Managed Account Performance" - gefunden unter diesem Link 

Attached Files

• 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 7 Members:
oldschuren , ronner , Licens , RAiNWORM , Vola , ajkonly , Henrik

#19 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,271 posts
  • 8756 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 10 December 2013 - 05:42 PM

Ich warte auch noch sehr interessiert nach den Betätigen des Links ....lol.gif

Geil gemacht! shout.gif

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 5 Members:
oldschuren , ronner , Licens , Vola , RAiNWORM

#20 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks

Posted 10 December 2013 - 05:49 PM

Hast Du Dir das Ding durchgelesen?

• 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 4 Members:
oldschuren , Licens , Vola , RAiNWORM

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: chili assets

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users