Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Klitschko vs. Haye


whipsaw

Recommended Posts

Schaut jemand? Der Brite ist verdammt flink. Spannender Fight, bis jetzt. :doubleup:

 

Wirklich guter Fight. Von beiden.

 

Bin gespannt auf die Punktrichterzettel ^^

 

Wetten lohnte sich nicht. Die Buchmacher sind ab Runde 4 auf Nummer Sicher gegangen.

 

K..v.H.png

 

K..v.H_2.png

Link to comment
Share on other sites

Man hat deutlich gesehen: Haye vertraute auf seine Schnelligkeit, er erwartete, Klitschko damit ausweichen zu können, was ja auch oft genug geklappt hat, und hat deswegen keinen besonderen Wert auf Deckung gelegt. Das war wohl ein Fehler. Mit besserer Deckung plus Schnelligkeit hätte Klitschko viel weniger Treffer gelandet, und dann wäre das Resultat wirklich spannend gewesen.

 

Aber beim Boxen soll ja angeblich das Ergebnis sowieso immer schon vor dem Kampf "ausgehandelt" worden sein. Vielleicht auch hier.

Link to comment
Share on other sites

Aber beim Boxen soll ja angeblich das Ergebnis sowieso immer schon vor dem Kampf "ausgehandelt" worden sein.

Deswegen kam Haye auch zu spät in den Ring: er war noch in der Verhandlung :hilarious:

 

Haye war ein guter und souveräner Gegner aber diese Spielchen (vor allem das Zu-spät-kommen) müssten m.E. in einem sportlichen Wettkampf (auch beim Boxen) im Rahmen eines Weltmeistertitels nicht sein. Große Klappe und Sprüche klopfen darf gerne sein :sunglass:

Link to comment
Share on other sites

Haye war vor dem Kampf doch ein sympathischer Kerl und hat einen guten Kampf abgeliefert. Was mir nicht gefiel war die Entschuldigung (nach dem Fight) dass er vor dem Kampf seinen rechten Bein verdreht hat und deswegen nicht seine volle Leistung geben konnte. Anstatt dass er die Schläge jetzt ausheilt muss er sein schlimmeres Leiden mit dem Bein auskurieren.
Link to comment
Share on other sites

Was mir nicht gefiel

 

ich schau sowas eigentlich recht selten - aber gestern hab ich mich auch mal durchgerungen.

 

Mal unabhängig vom Kampf an sich nervt einen die Werbung aller 3min dermaßen an, das man praktisch immer wegschalten will aber nicht kann weil sie so kurz ist :OMG:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...