Jump to content

Photo
- - - - -

Mobiles WWW

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
26 replies to this topic

#21 Ecart

Ecart

Erbsenzähler

• *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 13 November 2011 - 11:54 AM

Hi Henrik,

ja richtig! Würde gerne die Lösung mit ASUS machen...

Welches externe Modem kann VDSL? Posted Image (habe die EasyBox 903 von Vodafone..., hmm, das könnte doch mit dem ASUS klappen... müsste ich ausprobieren....Posted Image
Es geht um das (V)Posted ImageDSL (bei mir z.Z. 25.000).

Dein Modem (Congstar) ist ein DSL Modem (geht nur bis 16.000)
  • 0

Thanked by 4 Members:
ronner , Licens , Vola , Henrik

#22 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 13 November 2011 - 12:05 PM

zB das Speedport 300HS - scheint aber irgendwie nur noch gebraucht erhältlich zu sein.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
ronner , Licens , Vola , Ecart

#23 Ecart

Ecart

Erbsenzähler

• *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 13 November 2011 - 12:28 PM

Sehr informativ => http://router-faq.de Posted Image

Zum suchen fürs eigene Modem.

http://router-faq.de...dafone#Vodafone

oder => http://router-faq.de...sl&hd=ASUS#ASUS
  • 0

Thanked by 5 Members:
whipsaw , ronner , Licens , Vola , Henrik

#24 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 18 April 2012 - 09:07 PM

Zum Thema mobiles WWW:

Meinen völlig überteuerten Vodafone-Vertrag habe ich zum Juli gekündigt und bin auf der Suche nach Alternativen.
Vom Vodafone-Netz will ich weg, die Internetverbindung ist an manchen Orten, wo ich bin, einfach zu schlecht.
Telekom ist mein Favorit.
Klarmobil bietet gute Tarife an, zB Internet 1000 MB im D-Netz für 12,95€ ohne Vertrag, SMS/Min dann je 9c. Damit dürfte ich auch auf um die 30 € kommen aber es wäre billiger als Vodefone, ohne Vertrag und oft komme ich nicht über die 200 Gesprächseinheiten hinaus, da ich schon eine Festnetzflat zuhause habe und ansonsten über Mails/Facebook kommuniziere.

Hat jemand Erfahrungen mit Klarmobil?
Tethering wird das wohl nicht unterstützen, das ist schade.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
whipsaw , Vola , Licens , Rumpel , RAiNWORM , ronner , Der Wolf

#25 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 18 April 2012 - 09:22 PM

Hat jemand Erfahrungen mit Klarmobil?

jep, bis vor 4 Wochen war ich dort noch (seit 4 Jahren glaub).

Problem ist, das ich dort keine Option hatte meinen günstigen Community-Tarif mit einer Internetoption aufzurüsten, dafür hätte es einen ganz anderen Tarif gebraucht mit dem ich beim Telefonieren schlechter gefahren wäre.

Zweiter Punkt war der, das immer wieder Calling-Runden gefahren werden wo teils wochenlang mehrfach am Tag angerufen wird um neue Tarife aufs Auge zu drücken. Das ging soweit, das die Kritik darüber und an den schlechten Internetoptionen vor längerer Zeit dazu führte das das Forum einfach geschlossen wurde wo sich Hunderte beschwert hatten darüber. Wenn das Handy meiner Freunding und meins im Stundentakt klingelt, ist das echt eine Bereicherung für die Herzkammer.

Vom reinen Telefonieren bzw. Vertragsabwicklung gabs aber nie Probleme.

Ich bin jetzt bei GMX - 9 Cent für alles ohne monatliche Festkosten + kostenlose Communitygespräche und auch Flatrates im Angebot.

Eventuell ist das brandneue E-Plus-Angebot auch was für Dich: http://www.golem.de/...1204-91229.html
  • 1

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 7 Members:
whipsaw , Vola , Licens , Henrik , Der Wolf , Rumpel , RAiNWORM

#26 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks

Posted 19 April 2012 - 06:21 AM

Oha, interessant!
GMX scheint ja auch D-Netz zu sein. Aber da passen mir irgendwie die Tarife nicht so.
E-Plus kommt auf keinen Fall in Frage, mein Schwerpnkt ist definitiv der Empfang + passable Internetgeschwindigkeit.

Werde zum Juli mal Klarmobil ausprobieren, und wenn die anfangen zu nerven kündige ich. Hoffe, die haben dann noch das D-Netz...
  • 0
Charles Darwin

Benjamin Franklin

Thanked by 8 Members:
Der Wolf , whipsaw , ajkonly , Vola , RAiNWORM , ronner , Rumpel , Licens

#27 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,235 posts
  • 36756 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 19 May 2012 - 04:39 PM

Da mal wieder neue Handys fällig waren, muß ich mich als alter Mensch ja erst mal auf´s laufende bringen....
Hier dann also mal der Android Führer (Deutsch), recht umfangreich geschrieben, bebildert und deckt wohl den größten Teil des Wissenswerten ab.

Glaube zwar nicht das die meisten hiesigen User so etwas brauchen, aber vllt. ist ja doch der eine oder andere Tip für euch mit dabei.

Attached File 19.05.png   23.71K  33 downloads

http://ebooks.qumran...oidpitidenbuch/

Gibt es auch als Printausgabe, dann für 20€ bei Amazon
  • 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 6 Members:
Der Wolf , RAiNWORM , Licens , Kleinerbroker , ronner , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users