Jump to content

Photo
- - - - -

Notfall Telefonnummern

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,233 posts
  • 36753 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 18 July 2011 - 04:21 AM

Da wir ja mitten in der Urlaubszeit sind, und nicht ein jeder Internet auch im Urlaub auf dem Handy hat,
ist es sicher hilfreich die wichtigsten Nummern zumindest im Handy zu haben.
Ist so ein bißchen wie das Back Up der Festplatte, waren die Daten einmal weg, weiß man wie wichtig manche Dinge sind....

Mein Favorit ist, Tel.Nr. bei Geldmangel, (siehe Bild) anfach anrufen, die machen das dann schon :laugh:

Attached File kk.png   72.87K  82 downloads
Quelle Bild
  • 3

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 10 Members:
WOGO , RAiNWORM , addy , ajkonly , Licens , ronner , titanfx , oldschuren , Henrik , Kleinerbroker

#2 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 18 July 2011 - 06:58 AM

Ich vermisse deine Nummer darauf, Vola! Soforthilfe bei Fragen aller Art! :man_in_love:
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 9 Members:
WOGO , RAiNWORM , addy , ajkonly , Licens , ronner , titanfx , Vola , oldschuren

#3 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 18 July 2011 - 10:35 AM

Soforthilfe bei Fragen aller Art!

zu jeder Uhrzeit

05:21 Uhr

Vola ist ein Robot :grin:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 8 Members:
WOGO , oldschuren , Henrik , Vola , goso , addy , ajkonly , Licens

#4 Tibo

Tibo

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 97 posts
  • 685 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 26 July 2011 - 09:55 AM

BASE Hotline 0163-1140
(auch für Kartensperrung etc.)
:99:

115
die zentrale Behördenrufnummer
Einfach Anliegen vortragen und die sagen an wen man sich wenden soll und verbinden ggf auch weiter
  • 0
Eine Familie ist der schlimmste Eingriff ins Privatleben. (Woody Allen)
Ich bereue nicht meine Vergangenheit! Sondern nur die Zeit..die ich für falsche Menschen opferte!
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen. (Winston Churchill)

Thanked by 5 Members:
WOGO , oldschuren , Vola , ronner , Licens

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users