Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW30 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

  • Cronjob

Ein neues Event wurde erstellt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze...

 

 

Wichtiger Hinweis: Nach 6 Monaten Laufzeit befindet sich unser Börsen-Tipp-Gewinnspiel auf der Zielgeraden.. Wer noch einmal teilnehmen möchte und sich eine Prämie sichern möchte, hat dafür noch einmal die Gelegenheit.

 

DAX30

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Dafür hab ich mitgemacht. Ich denke mal, ich kann Vola gebührend vertreten... :)

Ähäm..du bist im Augenblick auf Platz 4! Das ist quasi schon Elite-Prediction!

Du verhöhnst ja die Opfer des Event Prediction Contest's.

Die Galgenhumor-Zulassung gibt es erst unterhalb von Platz 6. :beee:

Link to comment
Share on other sites

Wieso ist eigentlich Vola nicht dabei?

Weil Vola es vergessen hat. Als es mir einfiel auf dem Weg nach FFM hat die GPS Antenne auf meinem VW Käfer

ständig die UMTS Verbindung im Innenraum blockiert ^^

 

Seine Schlusslichtexistenz hat mir sehr viel Trost gespendet.

Sehr schöne Wort und Satzschöpfung !

Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen da unten immer meinen Namen zu sehen... :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Weil Vola es vergessen hat. Als es mir einfiel auf dem Weg nach FFM hat die GPS Antenne auf meinem VW Käfer

ständig die UMTS Verbindung im Innenraum blockiert ^^

Vola!:OMG: ...Kamerad! ...Freund! ...Mitstreiter! :flowers:

 

Sehr schade. Aber ich dachte mir schon sowas. Wie wäre es wenn du einfach für die Community einen Tip

hier im Forum abgeben würdest? Dann könntest du quasi ausserhalb der Wertung noch mitspielen. :beers:

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es wenn du einfach für die Community einen Tip

hier im Forum abgeben würdest? Dann könntest du quasi ausserhalb der Wertung noch mitspielen. :beers:

Ach, das ist aber nett :vola2:

Ich seh schon, du willst mich aus der Nr. nicht rauslassen.....

Ich guck mir mal den Chart an, dann entscheide ich ob ich bis Montag Offline bin oder nen Tip abgebe :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Gratulation an die Gewinner.....

:pleasure:

Danke Vola, und Gratulation an Rainworm. Beeindruckende Performance.

 

Ich habe einfach ein CMC Markets Konto mit der Kreditkarte kapitalisiert,

im Tracker den verstellbaren Hebel abgebrochen und damit auf die Blue Chips eingeprügelt.

 

Nein, mal im Ernst. Ich war mir der Sache sicher und ein anderer Kursverlauf hätte mich sehr gewundert,

obwohl ich mir den Dax nie anschaue und ihn seit Ewigkeiten nicht trade.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einfach ein CMC Markets Konto mit der Kreditkarte kapitalisiert,

im Tracker den verstellbaren Hebel abgebrochen und damit auf die Blue Chips eingeprügelt.

Ach so machst du das ^^

 

Auch von mir besonderen Respekt an die ersten 3 der Gesamt Endliste, RAINWORM hat dem Chief gezeigt wo der Hammer hängt :grin:

 

ggf.png

Link to comment
Share on other sites

wenn man sich die Anzahl der Wertungen ansieht, sollte ajkonly mit auf den 1. Platz :top: Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 und natürlich an alle, die mitgemacht haben.

 

So - das war der Testlauf, nächste Woche starten wir dann den Quantum-Flash-Ultimate-Fonds by tom-next :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Jup, bei der Kennzahl Punkte/Teilnahme ist ajkonly auf jeden Fall führend. Ich hab halt nur Fleißpunkte :moveaway: Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

 

Die letzten Male lag ich dann doch ganz schön daneben.Schade das schon Schluss ist.Auf jeden Fall hat es viel FUN gemacht!:biggrin:

 

Glückwunsch an Rainworm ,ist da locker noch an mir und whipsaw vorbeigezogen.:wwink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...