Jump to content

Photo
- - - - -

Brokerbewertungen

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
12 replies to this topic

#1 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,237 posts
  • 36767 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 05 August 2011 - 06:34 PM

@Eraz
Kenne mich mit CMC Markets null aus, andere können da sicher mehr berichten.

btw.
Zu folgender Seite "Brokerbewertungen" habe ich null Infos, weiß also nicht ob die Seite von CMC Hassern gepusht wird,
auf jeden Fall hört sich das beim ersten flüchtigen lesen alles nicht gut an.
Aber wie gesagt, ohne Wertung, habe keinerlei Informationen eingeholt, wer wirklich hinter der Seite steckt.

brokerbewertungen.de

Anbei mal das Impressum

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 12 Members:
cxalgo , Mako , wh , Bull68 , oldschuren , ajkonly , RAiNWORM , whipsaw , ronner , Licens , WOGO , Eraz

#2 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,451 posts
  • 40622 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 07 August 2011 - 09:37 AM

Hmmm, da wird sich schon extrem ausgek******

Ich hätte so etwas eher auf w:o oder ariva erwartet, oder irgendwo da, wo sich die gerne in die Arme fallen und sich gegenseitig Mut zusprechen, die für gewöhnlich immer andere für das eigene Versagen verantwortlich machen.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, als würde es sich um Fake Einträge zum Pushen der Seite handeln.

Btw. Auch wenn bei Themen wie diesen immer sehr viele Emotionen im Spiel sind, finde ich die Art und Weise wie dort über Broker "gerichtet" wird, nicht in Ordnung.
Da ist Null Qualitätssicherung vom Anbieter zu sehen.
Das wiederum bietet extrem viel Spielraum, Halbwissen zu verbreiten und lässt aufgrund mangelnder Fachkenntnis eine vollkommen verzerrte Darstellung der Realität zu.

Wenn ich Zeit habe, schaue ich mir den Laden mal näher an.
@Vola - Danke für den Link. Kannte ich nicht (... und das will was heißen ^^)
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 10 Members:
Mako , cxalgo , ronner , Bull68 , Licens , oldschuren , WOGO , RAiNWORM , Vola , Kleinerbroker

#3 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,476 posts
  • 9695 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 07 August 2011 - 10:28 AM

Mit Sicherheit sehe ich CMC kritsich und dabei spreche ich aus persönlicher Erfahrung .

In Summe hat CMC für mich in einem ganz sauber abgrenzbaren Bereich Potential und da würde und werde ich CMC auch wieder nutzen : Aktien CFD in Kleinstmengen pyramidisieren und dabei ausschließlich Entry mit Limit - & Stop-Ordern EOD in den Markt .
Denn dann sind die Kommissionen lachhaft niedrig .... unschlagbar . Charttechnik muss ich mir dann von alternativen Anbietern holen, aber das ist kein Problem .

Damit habe ich also gute Erfahrungen und nachhaltig und dauerhaft Profit gemacht .

Der allgemeine Servive von CMC war völlig OK .

Einmal habe ich Ende 2008 eine sehr unschöne Erfahrung mit CMC gemacht, die habe ich mir auch gemerkt . Aber es gab seither keine Widerholung in dieser "Qualität" .

Man muss halt wissen und immer daran denken, dass man gegen den Broker tradet, nicht an der Börse . Das darf man nie vergessen ! Wenn man es vergißt, dann wird man schnell daran erinnert werden, aber wessen Schuld ist das dann ?
Immer wenn ich erinnert wurde, habe ich in Folge feststellen können, dass sich CMC innerhalb der eigenen und von mir vormals akzeptierten Regeln des Handelns bewegt hat . "Hart aber fair" und mein Pech .

Was auf der verlinkten Seite steht finde ich abstossend , habe ich in der Form bis auf einmal bei CMC auch nie erlebt und daher widerhole ich inhaltlich hier nochmal , was ich an anderer Stelle bei TN schonmals geäußert habe .

KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 11 Members:
Mako , cxalgo , ronner , Bull68 , Vola , whipsaw , Licens , oldschuren , ajkonly , WOGO , RAiNWORM

#4 oldschuren

oldschuren

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,457 posts
  • 7935 thanks
  • Wohnsitz:Brandenburg

Posted 07 August 2011 - 01:37 PM

Ich hab so ein Gefühl, dass es eine Person ist, die sich dort ausk***... Ist vom Sprachgebrauch her alles ziemlich ähnlich. Ausdruckspatzer wiederholen sich. Interessant ist aber, dass die Themen und die Aufmachung variieren. Vielleicht nimmt jemand fremde Kritiken und münzt Sie in den eingen Sprachgebrauch um. Aber wer sowas macht hat wirklich eins an der Klatsche...
  • 0
ich raube, also bin ich....

Thanked by 12 Members:
Mako , cxalgo , ajkonly , RAiNWORM , ronner , Bull68 , WOGO , Vola , whipsaw , Licens , Rumpel , Kleinerbroker

#5 Bull68

Bull68

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,338 posts
  • 8464 thanks

Posted 07 August 2011 - 09:04 PM

Hinter der Seite Broker-Bewertungen.de steckt diese Seite http://forex-discount.de/ bzw. der Betreiber ist derselbe.
Was die englische Adresse (beste Lage an der Themse) im Impressum damit zu tun hat, weiss ich nicht.
Jedenfalls ist der Betreiber laut Denic derselbe wie bei forex-discount.de
Macht ja auch Sinn wenn man sich die Bewertungen der Broker bei Broker-Bewertungen.de anschaut: ausser AVAFX haben alle bei forex-discount.de aufgeführten Broker recht gute Bewertungen.

Forex-Discount.de distanziert sich ausdrücklich von der Empfehlung eines auf Forex-Discount.de gelisteten Brokers oder Services.
Die Listung eines Brokers oder Services auf Forex-Discount.de bedeutet nicht, dass Forex-Discount.de diesen ausdrücklich empfiehlt oder befürwortet. Forex-Discount.de leistet keinerlei Anlageberatungen oder Empfehlungen hinsichtlich der Wahl des Brokers und/oder dem Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten. Bitte informieren Sie sich daher vor der Kontoeröffnung zwingend ausreichend auf den jeweiligen Webseiten der Broker, oder über andere Informationsquellen über dessen Service und holen Sie, soweit möglich Informationen über etwaige Erfahrungen anderer Händler mit dem von Ihnen bevorzugten Service ein. Bitte lassen Sie uns Ihre positiven aber auch negativen Erfahrungen zukommen, um uns bei der Auswahl der Broker oder Services zu unterstützen.

Genau, dafür gibt´s ja die andere Site. :mosking:
  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 11 Members:
Mako , cxalgo , Kleinerbroker , ronner , Licens , Vola , whipsaw , oldschuren , ajkonly , WOGO , RAiNWORM

#6 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,280 posts
  • 8793 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 07 August 2011 - 09:19 PM

CMC ist meiner Beobachtung nach eigenlich noch nie gut weggekommen bei Brokerbewertungen, wenn man denn ihnen Glauben schenken will.
Ich kann zu dem Broker nichts sagen,habe keine Erfahrungen mit ihm.

Aber bei der Forexpeacearmy sieht es auch nicht gut aus.

Attached Files

• Attached File  Bild.png   11.13K   173 downloads

• 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 10 Members:
Mako , cxalgo , Kleinerbroker , ronner , Licens , Vola , oldschuren , whipsaw , WOGO , Bull68

#7 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,451 posts
  • 40622 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 07 August 2011 - 09:43 PM

Hinter der Seite Broker-Bewertungen.de steckt...

Da ist alles klar.
Dahinter steckt ein Vermittler, früher (vermutlich auch heute noch) Introducing Broker von GCI Financial (British Virgin Islands).
Ehemals hieß der Laden CMI Trading - mit eigener Marketingseite und Support.
Vermutlich ist ihnen die ganze Sache wegen der schlechten PR zu GCI zu heiss geworden und so suchen sie sich neue Geschäftsfelder.
Klassisches IB Geschäft. Ihr handelt, sie bekommen die Rebates.

Btw. die wollten bei uns auch mal werben. ronner erinnert sich vielleicht noch.
Haben wir aber nicht gemacht, eben wegen der Nähe zu GCI.
Außerdem sollen die arbeiten, wenn sie unbedingt Kohle verdienen wollen.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 14 Members:
cxalgo , Mako , Henrik , Kleinerbroker , wh , ronner , Licens , Vola , Rumpel , ajkonly , oldschuren , WOGO , Bull68 , RAiNWORM

#8 wh

wh

Floor Broker

• *_skilled
  • 555 posts
  • 3767 thanks
  • Wohnsitz:Neubrandenburg

Posted 08 August 2011 - 03:15 PM

@Eraz
Kenne mich mit CMC Markets null aus, andere können da sicher mehr berichten.

btw.
Zu folgender Seite "Brokerbewertungen" habe ich null Infos, weiß also nicht ob die Seite von CMC Hassern gepusht wird,
auf jeden Fall hört sich das beim ersten flüchtigen lesen alles nicht gut an.
Aber wie gesagt, ohne Wertung, habe keinerlei Informationen eingeholt, wer wirklich hinter der Seite steckt.

brokerbewertungen.de

Anbei mal das Impressum

Das ist nur eine einfache Affiliate Seite zum Geld verdienen ... bzw. um das Startkapital zu generieren ...

Click per Action Program
  • 0
Causality is the relationship between an event (the cause) and a second event (the effect), where the second event is a consequence of the first.

Thanked by 9 Members:
cxalgo , Henrik , Vola , Kleinerbroker , oldschuren , RAiNWORM , ajkonly , ronner , Licens

#9 Mako

Mako

Floor Broker

• *_skilled
  • 362 posts
  • 1852 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 14 March 2012 - 12:59 AM

Ich habe vor kurzem eine nicht so freundliche Bewertung für einen CFD-Broker bei Broker-Bewertungen.de abgegeben, der dort Werbung schaltet und in den Bewertungen einen Spitzenplatz einnimmt. Dennoch wurde meine Bewertung ungekürzt und unverändert veröffentlicht, auch wenn sie negativ war.
  • 0
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Thanked by 8 Members:
RAiNWORM , Henrik , ajkonly , cxalgo , ronner , Licens , oldschuren , Vola

#10 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,237 posts
  • 36767 thanks

Posted 14 March 2012 - 06:52 AM

Ich habe vor kurzem eine nicht so freundliche Bewertung für einen CFD-Broker bei Broker-Bewertungen.de abgegeben,

Kann mir schon denken, wen du da bewertet hast ^^

@Mako
Gibt es zu dieser Thematik eigentlich schon neue Informationen ?
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 8 Members:
Mako , RAiNWORM , Henrik , ajkonly , cxalgo , ronner , Licens , oldschuren

#11 Mako

Mako

Floor Broker

• *_skilled
  • 362 posts
  • 1852 thanks

Posted 14 March 2012 - 08:03 PM

@Mako
Gibt es zu dieser Thematik eigentlich schon neue Informationen ?

Nein, seit meinem Vergleichsvorschlag habe ich nichts mehr gehört, sie haben ihm weder zugestimmt noch ihn abgelehnt. Man will sich evtl. alles offen halten inklusive der Möglichkeit, kurz vor Verjährung schnell noch einen Mahnbescheid zu verschicken in der Hoffnung, der Kunde kümmert sich nicht drum und verschläft die Widerspruchsfrist. Wir werden ja sehen.
  • 0

Thanked by 7 Members:
Henrik , oldschuren , RAiNWORM , ronner , ajkonly , cxalgo , Vola

#12 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,237 posts
  • 36767 thanks

Posted 14 March 2012 - 08:19 PM

Nein, seit meinem Vergleichsvorschlag habe ich nichts mehr gehört, sie haben ihm weder zugestimmt noch ihn abgelehnt. Man will sich evtl. alles offen halten inklusive der Möglichkeit, kurz vor Verjährung schnell noch einen Mahnbescheid zu verschicken in der Hoffnung, der Kunde kümmert sich nicht drum und verschläft die Widerspruchsfrist. Wir werden ja sehen.

Wenn ich es richtig verstehe, lässt du die Sache erst mal ruhen, sollte der Mahnbescheid vom Broker ins Haus flattern, bringst du deine Gewehre in Stellung ?

Das setzt dann aber voraus, dass deine Post auch während eines mehrwöchigen Urlaubs o.ä. unter Kontrolle ist, ansonsten kann diese Idee nach hinten losgehen
(Mahnbescheide gelten ja als zugestellt, auch wenn sie nur im Briefkasten liegen)
Das weißt du aber sicherlich. :whiteflag:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 7 Members:
Henrik , oldschuren , Mako , RAiNWORM , ronner , ajkonly , cxalgo

#13 Mako

Mako

Floor Broker

• *_skilled
  • 362 posts
  • 1852 thanks

Posted 14 March 2012 - 09:39 PM

Ja, ich habe mich ja geistig schon auf alles vorbereitet. :blackjack:
  • 0

Thanked by 4 Members:
Henrik , ronner , ajkonly , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users