Jump to content


Photo
- - - - -

FC Bayern wird Meister


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 07 August 2011 - 02:19 PM

..., tippen lt. Angaben vom Spiegel 16 von 18 Bundesligatrainern.

Der FC Bayern München wird Deutscher Meister. Das gilt als ausgemachte Sache - bei den Trainern ebenso wie bei der Sportredaktion von SPIEGEL ONLINE. Dabei gibt es genug Gründe, warum der FC Bayern auch in diesem Jahr scheitern wird.


Follow up Topic,
mal sehen wie sich die Prognosen im Laufe des Jahres entwickeln.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 5 Members:
Licens , Bull68 , WOGO , Vola , Henrik

#2 WOGO

WOGO

    Floor Broker

  • Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 07 August 2011 - 03:26 PM

Die haben vermutlich alle VOR dem ersten Dortmundspiel getippt...
  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 7 Members:
Licens , whipsaw , ajkonly , Henrik , Vola , goso , Bull68

#3 WOGO

WOGO

    Floor Broker

  • Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 07 August 2011 - 08:15 PM

Sag ich's ned!? :tongue:
Sieg beim FC Bayern Schwerer Neuer-Patzer lässt Gladbach jubeln
  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 6 Members:
Henrik , Licens , Vola , whipsaw , ajkonly , Bull68

#4 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 07 August 2011 - 09:28 PM

Mist.
Dem Manuel hätte ich echt einen besseren Einstand gewünscht...

Hast Du das Spiel gesehen?
Von den Chancen her betrachtet, waren die Bayern Mönchengladbachern haushoch überlegen. So ließt sich zumindest der Artikel.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
Henrik , Vola , WOGO , Bull68

#5 WOGO

WOGO

    Floor Broker

  • Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 07 August 2011 - 10:50 PM

Hast Du das Spiel gesehen?

Nur die Zusammenfassung, aber war genau so, wie im Artikel beschrieben. Gladbach verteidigt geschickt und die Bayern finden keinen Weg hindurch.
Hatten aber auch noch etwas Pech im Abschluss.

Tja, der Neuer... :rolleyes:
Wird's in nächster Zeit nicht einfach haben. Wo ihn die Münchner Fans doch eh hassen noch nicht so richtig lieben.
  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 4 Members:
Henrik , Vola , whipsaw , Bull68

#6 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 07 August 2011 - 11:00 PM

Gladbach gewinnt gegen Bayern?
Oh Mann, da wird mir Morgen aber einer mächtig mir seinem Dauergrinsen auf die Nerven gehen. :plorar1: :mosking:


  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 4 Members:
Henrik , Vola , WOGO , whipsaw

#7 Hans

Hans

    Pit

  • Addict
  • PipPipPip
  • 62 posts
  • 441 thanks
  • Wohnsitz:Niedersachsen

Posted 10 August 2011 - 08:25 PM

..., tippen lt. Angaben vom Spiegel 16 von 18 Bundesligatrainern.



Follow up Topic,
mal sehen wie sich die Prognosen im Laufe des Jahres entwickeln.


Das ist ohne großes Risiko.

Wird Bayern Deutscher Meister -> richtig getippt -> was will man mehr?

Wird Bayern nicht Deutscher Meister -> es sollen auch mal andere Dt. Meister werden -> das macht doch zufrieden (es werden wohl nicht 16 Bundesligatrainer FCB-Fans sein)
  • 0
Der Markt hat immer Recht.

Thanked by 2 Members:
Vola , WOGO

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users