Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Ich bin neu hier und habe ein Geschenk dabei..


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

wie ich sehe sind viele auf der Suche nach einem guten und fairen Broker.

 

Nun rein aus Erfahrung kann ich sagen das ein CFD Broker schon mal nicht in Frage kommt, ich denke das können mir hier die meisten bestätigen.

 

Ich kann nur sagen, jeder der richtig Trading betreiben will sollte sich schnellst möglich einen Futurebroker aufsuchen.

 

Ich kenne da Meinung nach einer der besten Future Broker(das sage ich deshalb weil ich sehr sehr lange nach einem gesucht habe, bei dem alles stimmt, hier um nur ein paar features aufzuzählen:

 


  •  
  • US Broker
  • Das Konto kann in EUR/CHF/USD geführt werden
  • Sehr geringe Kommisionen
  • Börsen: CME,EUREX usw.
  • Margins für die meisten Future sehr sehr niedrig
  • Grosse bis micro Kontrakte
  • Daher auch für diejenigen interessant die ein kleines Konto handeln
  • Mit deutschem extrem super Support, von der Konto eröffnung bis hin zum handeln. einfach genialer Support.

 

Das waren nur einige fakten über den Future Broker.

 

Wer also interesse hat an einem Futurebroker kann mir gerne eine Nachricht schicken.

 

Viele Grüße

Gürkan

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

...

Hallo Gürkan und herzlich Willkommen im Forum!

 

Ich bin der Meinung, man sollte zu jdem Material das passende Werkzeug wählen.

Deshalb würde ich einer pauschalen Empfehlung vonn Future-Anbietern und den Ausschluß

aller anderen Anlageoptionen widersprechen.

Wenn man will kann man sogar nur mit dem Empfehlen von Anbietern schon gutes Geld verdienen.

 

:Howdy:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Nun rein aus Erfahrung kann ich sagen das ein CFD Broker schon mal nicht in Frage kommt, ich denke das können mir hier die meisten bestätigen.

nein, kann ich nicht.

 

Viele hier sind bei CFD-Brokern und fahren nicht schlecht.

 

Wenn es um das Thema "große Positionen" geht, mag das anders sein. Allgemein sind sie aber ein guter Einstieg, wenn man vernünftig auswählt.

 

Stell doch mal einen Link bitte von Deinem Broker ein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da hast du sicherlich Recht, allerdings habe ich auch nicht gesagt, dass ich alle anderen Anlageoptionen ausschliessen würde.

Auf keinen Fall, ich selbst bin gut mit CFDs gefahren, sie ist einfach, eine gute alternative und auch für den Einstieg eigentlich optimal.

 

Aber danach sollte man möglichst (wenn man Indices und Währungen handeln möchte)auf Future umsteigen. Gründe dafür gibt es genug.

Ich will ja niemanden etwas einreden bevor es vielleicht selbst nicht erlebt hat. Aber früher oder später wird der Umstieg kommen.

 

Naja, da ich indirekte Werbung mache möchte ich dies hier nicht einfach posten, da ich sonst Mahnungen kriege. Schreibt mich doch kurz an (private Nachricht) dann gebe ich euch den Link zum Broker.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst, es gibt gute Gründe, bei entsprechend großen Positionen einen Futurbroker zu nehmen.

Was genau unterscheidet sich aus DEINER Sicht?

Und wieviele Futurebroker hast du schon probiert um sagen zu können, der eine ist der richtige? Es gibt eine Menge, richtig seriöser Futurebroker, das fängt bei IB an und hört bei zenfire nicht auf...

Du kannst deinen Broker hier ruhig nennen, wir wollen alle etwas davon haben, aber schreibe auch nachvollziehbar warum der gegenüber anderen Futurebrokern besser ist. Deine Liste von Vorteilen ist näömlich ziemlich pauschal und trifft mehr oder weniger auf alle zu, Futures ist ja nicht gerade OTC-Markt, so wie CFDs...

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Herzlich Willkommen Gürkan :shakehands: .

 

Welcome Party gibt es heute keine.

Erstens spinnt mein iPad und ich hatte auch sonst keinen guten Tag.

Dafür spendiere ich Dir und Deiner Empfehlung ein Standalone-Topic zum Einstieg in die spannende tom.next Welt.

 

Um es gleich vorweg zu nehmen: Du wärst beinahe ins offene Messer gelaufen.

 

Solche Aussagen wie diese, freuen uns. Nichts ist wertvoller als User Experience.

 

Das waren nur einige fakten über den Future Broker.

 

Erzähl mal mehr über den Broker. Was den im Detail auszeichnet, was der kann, was andere nicht können. Vergleiche zu anderen, USPs etc würden helfen, ein besseres Bild von dem Finanzdienstleister zu bekommen.

 

Wer also interesse hat an einem Futurebroker kann mir gerne eine Nachricht schicken.

 

Falscher Weg! Bei uns braucht man nix geheim kommunizieren.

Was gut ist, davon soll die Welt in Kenntnis gesetzt werden.

 

So und jetzt mal los. Freue mich auf den Review :wub:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur sagen, jeder der richtig Trading betreiben will sollte sich schnellst möglich einen Futurebroker aufsuchen.
Das zeigt uns schon mal, dass Deine Erfahrung sehr beschränkt ist.
Ich kenne da Meinung nach einer der besten Future Broker(das sage ich deshalb weil ich sehr sehr lange nach einem gesucht habe, bei dem alles stimmt, hier um nur ein paar features aufzuzählen ...:
Ich kenne so einen auch und zwar deshalb, weil ich schon >40 Jahre alt bin und in den letzten 20 Jahren mindestens 40 Broker durch habe. Schick mal Deine Liste inkl. Erfahrungen dazu - die kann ich sicher gut ergänzen.
Das waren nur einige fakten über den Future Broker.
Und leider einige wichtige übersehen (z.B. Ausführung)!
Daher auch für diejenigen interessant die ein kleines Konto handeln
Booah ... Futures für kleine Konten - sicher! Zeig mal wie Du das machst :) - und belehre hier 90% der erfahrenen Mitleser eines Besseren.
Wer also interesse hat an einem Futurebroker kann mir gerne eine Nachricht schicken.
Umpfff - Poste bitte mal den Broker! Und den Namen des deutschen Supports - setze mich sogleich mit diesem in Verbindung, frage spezielle ausgesucht Fragen und schreibe einen Review - dann sparst Du Die die Arbeit.
Warum fällt mir jetzt bloss: "If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck" ein?:hmmmm:
Chapeaux!
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Nicht dass Sie keine Ahnung hat, aber sie wird immer müde davon ...

Hihi !

Falscher Weg, hier wird der Fehler beim anderen gesucht. (Der Broker/der Markt ist Schuld)

Es liegt dann wohl eher an deinem Unvermögen deine spannenden Trades richtig in Szene zu setzen :whiteflag:

Notfalls mit 15 facher Positionsgröße, sollst mal sehen wie schnell da Spannung bei jedem Gespräch aufkommt, grade wenn es mal wochenlang dann nicht läuft :moveaway:

Sie wird dann nie mehr müde... :shell:

Link to comment
Share on other sites

Und, war der Urlaub schön?
Ich war mit der Familie und Freunden auf Malle in einer großen Villa am Strand mit Pool etc. - wenn man sich das preislich teilt ist das in Ordnung.

 

Btw. hört sich so an, als hättest Du jede Menge Energie im Urlaub tanken können ^^
Bin sehr erhohlt und voller Tatendrang - aber jetzt lasse ich es erst mal langsam angehen. Ich habe meine Tradingkonten in den letzten Monaten zu 70% aufgelöst und ein wenig Vermögen umgelagert - ich spiele somit jetzt wieder in einer anderen Liga ferrari.gif.

 

 

Wo ist die Ansichtskarte ?
Pfff, spielende Kinder vernichteten meine Speicherkarte - nur Füße und Katzen drauf :)
Genau, das nächste mal könntest du es ihr vortanzen, vielleicht hilfts ;)
LOL - das will niemand sehen scare3.gif.

 

Falscher Weg, hier wird der Fehler beim anderen gesucht. (Der Broker/der Markt ist Schuld)
Genau, im Zweifel immer der Broker! Nein ernsthaft, sie kennt die Materie - aber folgt mehr den langfristigen Ansätzen - sie ist ein bisschen intelligenter als ich und geht in der Zeit, in der ich vorm Rechner sitze lieber shoppen Ballerina.gif.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kommt da noch was nach oder bleibt es bei den recht spärlichen Infos?

 

Den Eindruck, den Du mit dem Intro hinterlassen hast, geht ja schon irgendwie in Richtung Promo/Guerilla. Liest sich zumindest so.

Nachdem sich nun auch mehrere User in die Diskussion eingeklingt haben, wäre es nur fair denen gegenüber, wenn Du noch einmal was zu dem Superbroker schreiben würdest.

 

 

btw. In Deinem Profil hast Du diese URL verlinkt.

 

Da steht irgendwas von Professioneller Tradingausbildung.

 

Es gibt praktisch keine richtigen Ausbildungsmöglichkeiten um den Börsenhandel zu erlenen, daher wird bald ein neues Projekt an den Start gehen. Das Trading richtig erlernen, vom Fachwissen bis zum real Trading, Sie werden keinen Börsenbrief, keine Coachings oder sonstige unbrauchbaren Ebooks mehr in Anspruch nehmen müssen, denn Sie werden zum professionellen Börsenhändler ausgebildet und können selbst an den Märkten agieren. Egal ob Daytarding, Swingtrading, Positionstrading oder Scalping, ob Aktien-, Forex- oder Futurehandel, die Trader Ausbildung zum Markttechniker bietet Ihnen die Grundlage und das Werkzeug für erfolgreiches, professionelles Trading.

 

Wenn Du was zum Broker schreibst, kannst Du uns ja auch noch was zu dem Service erzählen.

Edited by ronner
Link aufgrund Virushinweis entfernt
Link to comment
Share on other sites

Nun rein aus Erfahrung kann ich sagen das ein CFD Broker schon mal nicht in Frage kommt, ich denke das können mir hier die meisten bestätigen.

 

nöö... ich denke das können die meisten NICHT bestätigen. CFD's und Futures sind Äpfel mit Birnen verglichen. Ich schlage einen Nagel ja auch mit dem Hammer in die Wand und nicht mit der Bohrmaschine.

 

Je nachdem was ich vorhabe, nehme ich das entsprechende Tool so ist es mit CFD's Futures und Turbos etc. eben auch. Ich würde mal sagen Du solltest das lieber den Usern überlassen...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

PS: eigentlich bin ich nur auf diese Diskussion gestossen, weil ich nach einer empfehlung für ein Tradingbuch gesucht habe, um diese nicht doppelt und dreifach zu posten. Da dass hier unter ein eigenes Topic gehört werd ich mal wechseln.

 

Ja der Link in #18

Edited by Berger
Link to comment
Share on other sites

Ich will dem Guerilla Artisten in dieser Beziehung mal nichts Böses unterstellen.

So ungeschickt kann man sich fast nicht anstellen.

 

Wenn er es sich nicht unterjubeln hat lassen, vermute ich, dass er sich das Javascript, dass er auf seiner tollen Seite verwendet, irgendwo :pleasantry: runtergeladen hat.

 

trojaner.png

 

Ich bekomme auch ne Trojaner Warnung.

Die URL entfernen wir damit auch aus der Profilseite.

 

http://www.erfolgs-weg.ch

 

@Berger - Danke für den Hinweis

@ronner - danke für's Bereinigen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...