Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Mobile Lösung für Android: mobileTWS


Henrik

Recommended Posts

Teste gerade die App "mobileTWS" - es ist eine sehr umfangreiche Trading-App.

 

Für Nicht-IB-Kunden gibt es verzögerte Kurse, für IB-Kunden mit entsprechenden Datenabos (dazu gehöre ich) gibt es live Kurse.

Bis jetzt keine Probleme - es ist umfangreich, dabei aber trotzdem übersichtlich. Es läuft auch stabil.

Generell würde ich aber trotzdem nicht damit live traden, aber für unterwegs um das Depot anzuschauen und notfalls einzugreifen ist es ideal (oder um zuhause vorbereitete Orders abzuschicken).

 

Ich weiß jetzt gar nicht was ich noch schreiben soll - es läuft einfach alles perfekt - hat jemand Fragen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Ach so, ein klitzekleines Problemchen gibt es:

 

wenn Zuhause die TWS oder der IB Gateway offen und eingeloggt ist (also man zB automatisch handelt), kann man mit der Handyapp sich nicht einloggen, ohne die Verbindung zuhause zu kappen.

Er fragt dann, welche Verbidnung er kappen soll. Das ist natürlich sehr ... blöd.

 

Ich glaube aber, das Problem kann man umgehen indem man einen zweiten Benutzer in den IB-Accounteinstellungen hinzufügt, sicher bin ich jetzt aber gerade nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Jetzt machte mich mein Berechtigungsmanager von Huawei am Smartphone drauf aufmerksam, dass die mobile TWS-Version auf meine Kontakte zugreifen will....warum will die das denn? ungeduldig.gif Das gibt aber ein dickes, fettes MINUS von mir für IB!

Link to comment
Share on other sites

Jetzt machte mich mein Berechtigungsmanager von Huawei am Smartphone drauf aufmerksam, dass die mobile TWS-Version auf meine Kontakte zugreifen will....warum will die das denn? ungeduldig.gif Das gibt aber ein dickes, fettes MINUS von mir für IB!

Das hört sich , "Facebook-ähnlich an! crazy.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...