Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Deutschland sucht den den "Fußball-Star"


whipsaw

Recommended Posts

Vielleicht demnächst auch: Deutschland sucht den Trader-Star?

 

Dieter Bohlen sucht seit Jahren in der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" neue Gesangstalente. Jetzt will Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn (42) eine Castingshow für Nachwuchsfußballer ins Fernsehen bringen, wie die "Bild" berichtete. Die auf acht Folgen angelegte Show soll im Mai starten.

 

Der Sieger erhalte einen Vertrag bei einem Bundesligaklub. Die Ausstrahlung sei bei Sat.1 vorgesehen. "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen über Formate", sagte eine Sendersprecherin dazu.

Kahn sagte der "Bild", er wolle ein TV-Format, "das wir in Asien entwickelt haben, auch im deutschen Markt umzusetzen". In China lief vor zwei Jahren die zehnteilige Sendung "I never give up - The Kahn Principle", in der Torhüter gecastet wurden.

 

An dem für Deutschland vorgesehenen Konzept feilt Kahn laut "Bild" mit dem Medienmanager Fred Kogel, der auch die Harald-Schmidt-Show auf Sat.1 mitproduziert.

 

 

Quelle: [ Link ]

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...