Wegen Finspreads - kannst du bereits Näheres zu den Vorteilen gegenüber Capitalspreads sagen?
Also ich bin aus mehreren Gründen dorthin gegangen, die ich mal erläutern möchte. Möchte aber anmerken, das ich noch nicht gehandelt habe, da ich noch auf den Geldeingang warte.
- ich erhoffe mir eine schnellere und stabilere Kursstellung bei schnellen Moves, die bei CS ab und zu mal gehangen haben
- man kann direkt einen Stop eingeben, bevor man im Markt ist, das ging bei CS erst hinterher
- man kann einen Stake ab 0,50 handeln und diesen offenbar beliebig auf die letzte Nachkommastelle anpassen. Bei anderen Anbietern geht das meist im 1,2,3 usw. Format. Man könnte also auch 5,73 handeln. Das ist ein Vorteil für diejenigen, die ihren Stake immer nach Erreichen einer neuen Depothöchstmarke anpassen. Das kann hier viel präziser gemacht werden
- Verifizierung per Persoscan und Telekomrechnung geht schnell und man muß nichts original hinschicken
Nun mal zu den Nachteilen:
- man kann nur per Überweisung oder Debitkarte einzahlen, Kreditkarten gehen nicht
- im Programm selber kann man praktisch gar nichts einstellen
Näheres kann ich dann sagen, wenn ich die ersten Trades gemacht habe.
Kann ein Admin auch gerne abtrennen und als neues Thema öffnen