Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SpreadBetting @Finspreads


ronner

Recommended Posts

Leute, die sind sowas von untauglich, das gibts nicht. Ich habe mich dazu hinreißen lassen, doch noch einen Trade einzugehen, da die Plattform vorübergehend ordentlich lief. Natürlich anschließend nicht mehr - 15x versuchter Login, wenn man mal drin war, konnte man nichts schließen und der Trade lief in den Gewinn... Dann zum Glück hats noch geklappt mit 9 Punkten Gewinnspanne, soviel Glück muß man haben das man noch mit Gewinn rauskommt. :wink:

 

Jetzt steht übrigens da - "Phone only", das heißt man kann keine Onlinetrades mehr eingehen nur per Telefon noch möglich.

 

Meldet euch da bloß nicht an, das ist CS 10x besser :bluescreen:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wenn ich die statements auf f-tor richtig interpretiere, haben seppl und roller binarybet ausführlich getestet.

ganz entgegen seiner sonstigen, sehr kritischen einstellung, hat seppl (für seine verhältnisse) anscheinend den richtigen anbieter gefunden.

roller argumentiert dagegen, sehr sachlich und bringt argumente, die nachvollziehbar sind.

es ist wiedereinmal so, dass meinungen extrem weit auseinander driften. vielleicht sollten wir irgendwann einmal eine zusammenstellung machen, welche kriterien für wen zur beurteilung eines anbieters maßgeblich sind.

technische ausfälle, wie von dir beschrieben, sind generell ein no go.

Link to comment
Share on other sites

technische ausfälle, wie von dir beschrieben, sind generell ein no go.

 

setzt sich heute fort, ständig eine instabile Plattform die erst nach 20 - 30 Minuten wieder funktioniert. Sowas hab ich noch nirgendwo erlebt.

Link to comment
Share on other sites

ich staune wirklich über deine (test) ergebnisse. ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, ich habe nirgendwo im netz anzeichen auf derartige mängel gefunden.

deutschsprachige ressourcen sind kaum verfügbar und wenn doch, dann unterhalten sich die "trader" über ihre erfolge in den demoaccounts (clickoptions). hast du mal bei t2w nachgesehen, was die uk boys schreiben.

mit so einem miesen service bekommt bzw. hält kein unternehmen seine kunden.

Link to comment
Share on other sites

ich staune wirklich über deine (test) ergebnisse. ich habe gestern noch ein wenig recherchiert, ich habe nirgendwo im netz anzeichen auf derartige mängel gefunden.

 

bei einem kurzen Überfliegen hatte ich nichts wertvolles bei T2W entdeckt und dachte daher, probier es halt aus. Eigentlich deshalb, weil bei WO eher positiv vor langer Zeit darüber berichtet wurde.

 

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es an meinem Rechner liegt. Erstens funktionieren alle anderen Flashplattformen und andererseits kam ab und zu nach den Problemen der Hinweis, das nur Phone only möglich ist. Mit beiden Browsern dieselben Probleme - und zumindest einloggen nach einem Neustart des Rechners sollte dann möglich sein. War es aber nicht.

 

Lass es bitte aufhören

 

schon dabei - aber jetzt kommt der Hammer :wink: Nachdem ich mir per Email mein gesamtes Guthaben (zum Glück nichts verloren) auszahlen lassen möchte, schicken die mir ein doc.Formular zurück, das ich noch unterschreiben muß und wieder eingescannt zurücksenden muß. Mal sehen ob ich noch irgendwo nen Unterschriftsscan habe. Sowas dämliches ist mir auch nie untergekommen :wink:

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich deshalb, weil bei WO eher positiv vor langer Zeit darüber berichtet wurde.

 

du gehst fremd :wink:

 

im ernst, manchmal überkommt mich das gefühl, als seien in den boards und foren ausschliesslich demo-user unterwegs, die ihre tollen bilanzen zum besten geben.

ich lasse mich gern eines besseren überzeugen. das aber auch nur, falls mir jemand foren zeigen kann, wo eine auf reellen erfahrungen basierende bewertung erfolgt und sich sachlich mit pro und cons auseinander gesetzt wird.

wenn es wirklich so viele finanztrader gäbe, wo sind die? wo sind all die ex-bluevex'ler hin?

Link to comment
Share on other sites

ich lasse mich gern eines besseren überzeugen. das aber auch nur, falls mir jemand foren zeigen kann, wo eine auf reellen erfahrungen basierende bewertung erfolgt und sich sachlich mit pro und cons auseinander gesetzt wird.

 

jep, daher ist dieses Board hier ja immens praktisch, da es auch sehr speziell ist. Bei WO hab ich letztens 5 Minuten gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, wie ich die Threads chronologisch umkehren kann :doink:

Link to comment
Share on other sites

Bei WO hab ich letztens 5 Minuten gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, wie ich die Threads chronologisch umkehren kann :doink:

 

:twisted: wenn die nicht so penetrant Werbung schalten würden, wäre das Forum garnicht mal so übel. Früher habe ich da gerne reingeschaut, vor allem wegen Bluevex und den Pennystocks.

Jetzt bin ich da eher selten.

 

unterschreiben muß und wieder eingescannt zurücksenden muß.

 

Das ist nicht unüblich. Ich habe einen Account bei Pinnaclesports, da wurde seinerzeit dieses Prozedere bereits in der Account Opening Email mitgeteilt.

Bei den Rücküberweisungen gehen die Anbieter auf Nummer Sicher. Wobei das Unsinn ist. Wie jeder weiß, sind Faxe einfgach zu manipulieren.

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt man so schön, " der erste Eindruck täuscht selten" ;-)

 

Hut ab ronner, klasse Doku deiner Recherche!

Ich hänge da noch einen Anbieter aus dem Hause Finspreads dran: FinspreadsCFD http://www.minicfds.com/

 

Die Software schaut ähnlich wie der von dir gepostete Screen aus, somit erübrigen sich weitere Tests.

 

http://img530.imageshack.us/img530/9149/finspreadscfdeh4.jpg

 

 

A 'Best of Breed' trading platform

Following extensive research, we have designed a ‘best of breed’ platform that matches the requirements of an increasingly sophisticated online trading community. We offer a full range of user-friendly trading products that provide clients with exceptional control and flexibility.

 

Key features

24 hour trading - you can trade with us from 21.30 Sunday to 21.15 Friday (GMT)

Interactive tick charts - live, fully interactive tick charts on every market we trade.

Advanced trade closure - close trades in the same contract in any order, regardless of when they were opened.

Position amalgamation - view trades in the same contract individually or as one complete position.

Flash - the platform is based on cutting-edge Flash technology, making it quicker and easier to use

Link to comment
Share on other sites

Wie sagt man so schön, " der erste Eindruck täuscht selten" ;-)

jep, insgesamt muß ich sagen, das ich noch nie solch eine instabile (egal worans nun liegt, ob am Volumen der letzten Tage oder weil die grad irgendwelche Serverprobleme haben oder vielleicht weil doch mein Rechner damit nicht klarkommt was ich nicht glaube) gesehen habe. Es war ja wirklich fast jeden Tag und ich bin dabei ohne Verluste rausgekommen - Glück gehabt.

 

Dazu kommen noch die anderen Unzulänglichkeiten, am meisten hat mich immer dieses Zeitfenster von 3 Minuten gestört. Oft hatte ich vergessen, das man es erneuern und den Stoplevel wieder neu eintippen muß und mich gewundert warum auf den Klick auf Buy oder Short irgendwie nichts passierte...

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt doch alle keine Ahnung :twisted:

 

Auch Sie können am Aktienmarkt ohne Börsenkenntnisse und einem geringen

Kapital 10% pro Woche und mehr erwirtschaften. Unrealistisch? Wir beweisen es Ihnen!

 

Wer Finspreads nicht benutzen kann, dem kann geholfen werden. UND - Analysen und Handelssignale gibts obendrein

 

 

Hotline

Sie erreichen unsere Hotline zu Börsenzeiten von Montag bis Freitag jeweils von 8 bis 22 Uhr unter 09005-0900423

(1,49 € / Min a. d. deutschen Festnetz)

 

Wer?

 

AltaTrade GbR

Robert-Koch-Straße

84489 Burghausen

Deutschland

 

Keine Ahnung wer dahinter steckt, so hohe Ansprüche wie ihr hier haben die AltaTrade Jungs jedenfalls nicht. :doink:

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wer dahinter steckt, so hohe Ansprüche wie ihr hier haben die AltaTrade Jungs jedenfalls nicht. :doink:

nö, solche Ansprüche haben nur die 1stick Usr - und die Milliarden von T2W :burn: :

 

Hi Elbie,

Unfortunately, your experience is typical of Finspreads. This used to happen to me all the time with them. There is usually a small delay between your order being executed and it showing up in your open positions but when the market is moving fast it can take several minutes. You can use a guaranteed stop to get you out of a position but not in to a position. Prices can be found on the company website. From personal experience, I would say Finspreads are getting worse and worse.

 

Ein Auszug aus einem Thread dort :OMG:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Positive News;

 

Ich habe gerade einen Anruf von einer netten Dame von Finspreads erhalten. Aus dem Gespräch ergab sich, dass sich Finspreads künftig stärker auf Service+Qualität konzentrieren möchte. Erwähnt wurde auch, dass Finspreads im Verhältnis viele deutsche Kunden hat und deren Bedürfnissen mehr in den Focus der Business Entwicklung stellen will. Mal sehen ob den Worten taten folgen.

Link to comment
Share on other sites

na dann bin ich mal gespannt - nur, wenn bei Finespreads viele deutsche Kunden sind, dann sollten es woanders doch auch einige sein. Finespreads ist ja nun nicht sooo bekannt wie CS oder IG.

 

Täusche dich da mal nicht ;-)

Ich habe letztens in einem Forum von einem User gelesen, das der dort schon seit 2000 aktiv ist!!! Dazu gehört(e bislang viel Erfolg und) Mut. Capitalspreads und IG sind die Top-Addressen, es gibt daneben anscheinend etliche Nischenanbieter die auch gut auskommen. Bei finspreads lief es so gut, dass sich um deutschen Support nicht gekümmert werden musste.

 

Du hast doch auch ein Konto da. Wenn's klingelt und es nicht Ms ronner, dann aufpassen! Dann gehts ums Geschäft ;-)

Link to comment
Share on other sites

der Anruf lag wahrscheinlich :banned: an meiner vernichtenden Bewertung in einem Feedbackformular, was ich spontan ausgefüllt hatte. Vielleicht haben sie es sich ja zu Herzen genommen :roll:

 

Könnte durchaus einer der Gründe sein. Oder die Victorianer bereiten den Angriff auf die Derivate vor. Potential gäbe es. 8)

Link to comment
Share on other sites

der Anruf lag wahrscheinlich :banned: an meiner vernichtenden Bewertung in einem Feedbackformular, was ich spontan ausgefüllt hatte. Vielleicht haben sie es sich ja zu Herzen genommen :roll:

 

 

dann war ich hier der falsche addressat. sollte vermutlich an dich, ronner, gehen

 

Absender: ChoiceOdds

 

Ladies and Gentleman

 

In response to your helpful feedback, ChoiceOdds are proud to announce that we have been able to slash the time it takes for bets to be processed.

By upgrading our IT we are now able to deliver a lightning quick service. Why not come and give it a go!

Our aim in life is to deliver the best possible financial betting experience so please email me personally if you have any suggestions, gripes or positive comments about our site and service.

 

Regards

 

Richard Clarke

Head of Customer Relations

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit Kameraden!

 

Die Aussagen gehen weit auseinander. Wenn ihr euch erinnert, dass passiert hier im Forum von Zeit zu Zeit ebenso.

 

Wie darf diese Aussage denn verstanden werden:

 

with their new interface

 

 

From personal experience all that's true, especially the bit about their new platform.

 

Hat Finspreads inzwischen ein Upgrade vollzogen? Ich bin Abonennt des Newsletters, nicht das ich wüsste eine Info darüber erhalten zu haben.

Meine Zugangsdaten sind verschollen, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch einen Call bekomme *ggg"

 

Bei IG treffen sich unsere Beobachtungen mit denen der Traderkollegen aus England

 

Ive been using IG Index... be weary of these guys. The live data is pretty good, however they seem to be touting this new "Pure Deal" platform - and its still a bit buggy

 

Trading ist und bleibt subjektiv - Mr. Perfekt gibt es nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wer Finspreads nicht benutzen kann, dem kann geholfen werden. UND - Analysen und Handelssignale gibts obendrein

 

Heute zum Nachtisch: Die Aktienanalysten - Tagesseminare 2007 :sumo:

 

Wir haben uns mit einer in Deutschland noch sehr unbekannten Trading-Technik auf die Signalgebung der europäischen und amerikanischen Aktien spezialisiert.

Mit dieser Technik haben wir die Möglichkeit Aktiensignale frühzeitig zu erkennen.

 

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit einer 80%igen Trefferquote am Aktienmarkt zu handeln.

 

Ich liebe unbekannte Trading-Techniken :secret:

 

 

Und falls einer von den Spreadbettern ein Buch schreiben will, dann auf zum Alta Trade Verlag

Mit dem AltaTrade Verlag der am 01. Juni 2007 gegründet wurde, haben wir für Sie eine Möglichkeit geschaffen, Ihr eigenes Buch sehr kosten günstig und einfach zu vermarkten und auch Drucken zu lassen.

 

Da freut sich das Investorenherz auf die Übernahmeschlacht zwischen Finanzbuhverlag, Holtzbrinck und den Bertelsmännern

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...