Jump to content

Photo

SpreadBetting @Finspreads

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
57 replies to this topic

#41 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,415 posts
  • 40463 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 13 August 2007 - 03:42 PM

na dann bin ich mal gespannt - nur, wenn bei Finespreads viele deutsche Kunden sind, dann sollten es woanders doch auch einige sein. Finespreads ist ja nun nicht sooo bekannt wie CS oder IG.

Täusche dich da mal nicht ;-)
Ich habe letztens in einem Forum von einem User gelesen, das der dort schon seit 2000 aktiv ist!!! Dazu gehört(e bislang viel Erfolg und) Mut. Capitalspreads und IG sind die Top-Addressen, es gibt daneben anscheinend etliche Nischenanbieter die auch gut auskommen. Bei finspreads lief es so gut, dass sich um deutschen Support nicht gekümmert werden musste.

Du hast doch auch ein Konto da. Wenn's klingelt und es nicht Ms ronner, dann aufpassen! Dann gehts ums Geschäft ;-)
  • 0

#42 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 13 August 2007 - 07:14 PM

der Anruf lag wahrscheinlich :banned: an meiner vernichtenden Bewertung in einem Feedbackformular, was ich spontan ausgefüllt hatte. Vielleicht haben sie es sich ja zu Herzen genommen :roll:
  • 0

#43 daytrader

daytrader

WII-sionär

• *_skilled
  • 963 posts
  • 41 thanks

Posted 13 August 2007 - 08:41 PM

der Anruf lag wahrscheinlich :banned: an meiner vernichtenden Bewertung in einem Feedbackformular, was ich spontan ausgefüllt hatte. Vielleicht haben sie es sich ja zu Herzen genommen :roll:

Könnte durchaus einer der Gründe sein. Oder die Victorianer bereiten den Angriff auf die Derivate vor. Potential gäbe es. 8)
  • 0
Beste Grüße
dT

Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....

#44 coldshot

coldshot

Head Trader ;-)

• *_skilled
  • 530 posts
  • 17 thanks
  • Wohnsitz:meistens vorm pc

Posted 15 August 2007 - 02:44 PM

dann war ich hier der falsche addressat. sollte vermutlich an dich, ronner, gehen

Absender: ChoiceOdds

Ladies and Gentleman

In response to your helpful feedback, ChoiceOdds are proud to announce that we have been able to slash the time it takes for bets to be processed.
By upgrading our IT we are now able to deliver a lightning quick service. Why not come and give it a go!
Our aim in life is to deliver the best possible financial betting experience so please email me personally if you have any suggestions, gripes or positive comments about our site and service.

Regards

Richard Clarke
Head of Customer Relations

• 0

#45 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 19 August 2007 - 07:03 PM

falscher Thread, aber das Teil hab ich auch bekommen. Hm, ob das was an meinem Post bei T2W liegt... :roll: ?
  • 0

#46 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 20 August 2007 - 11:03 AM

wen es interessiert, hier mal in etwa die gleichen Erfahrungen wie ich sie hatte: http://www.trade2win...ead.php?t=26038 Die ersten Stichpunkte haben mir schon gereicht :roll:
  • 0

#47 Gun

Gun

Floor Broker

• *_skilled
  • 677 posts
  • 98 thanks

Posted 20 August 2007 - 11:30 AM

Die einen finden die Plattform zum Davonlaufen, die anderen

I will show you a way to make money with them.

Das kennen wir doch :banned:
  • 0

#48 daytrader

daytrader

WII-sionär

• *_skilled
  • 963 posts
  • 41 thanks

Posted 20 August 2007 - 11:58 AM

Mahlzeit Kameraden!

Die Aussagen gehen weit auseinander. Wenn ihr euch erinnert, dass passiert hier im Forum von Zeit zu Zeit ebenso.

Wie darf diese Aussage denn verstanden werden:

with their new interface

From personal experience all that's true, especially the bit about their new platform.

Hat Finspreads inzwischen ein Upgrade vollzogen? Ich bin Abonennt des Newsletters, nicht das ich wüsste eine Info darüber erhalten zu haben.
Meine Zugangsdaten sind verschollen, jetzt kann ich nur hoffen, dass ich auch einen Call bekomme *ggg"

Bei IG treffen sich unsere Beobachtungen mit denen der Traderkollegen aus England

Ive been using IG Index... be weary of these guys. The live data is pretty good, however they seem to be touting this new "Pure Deal" platform - and its still a bit buggy

Trading ist und bleibt subjektiv - Mr. Perfekt gibt es nicht.
  • 0
Beste Grüße
dT

Nach der Gier kommt die Angst, nach der Angst die Hoffnung und nach der Hoffnung hoffentlich die Vernunft....

#49 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 20 August 2007 - 01:05 PM

Hat Finspreads inzwischen ein Upgrade vollzogen?

nichts zu sehen, hab mich grad mal eingeloggt. Nur "Mobile" steht als New bei den News :banned: , aber sonst seh ich nix. Wenn, dann höchstens hinter der Oberfläche.
  • 0

#50 Goldman Sucks

Goldman Sucks

Floor Trader

• Silent Reader
  • PipPipPipPip
  • 85 posts
  • 1 thanks

Posted 02 September 2007 - 01:29 PM

Wer Finspreads nicht benutzen kann, dem kann geholfen werden. UND - Analysen und Handelssignale gibts obendrein

Heute zum Nachtisch: Die Aktienanalysten - Tagesseminare 2007 :sumo:

Wir haben uns mit einer in Deutschland noch sehr unbekannten Trading-Technik auf die Signalgebung der europäischen und amerikanischen Aktien spezialisiert.
Mit dieser Technik haben wir die Möglichkeit Aktiensignale frühzeitig zu erkennen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit mit einer 80%igen Trefferquote am Aktienmarkt zu handeln.

Ich liebe unbekannte Trading-Techniken :secret:

Und falls einer von den Spreadbettern ein Buch schreiben will, dann auf zum Alta Trade Verlag

Mit dem AltaTrade Verlag der am 01. Juni 2007 gegründet wurde, haben wir für Sie eine Möglichkeit geschaffen, Ihr eigenes Buch sehr kosten günstig und einfach zu vermarkten und auch Drucken zu lassen.

Da freut sich das Investorenherz auf die Übernahmeschlacht zwischen Finanzbuhverlag, Holtzbrinck und den Bertelsmännern
Goldman Sucks verpflichtet sich den Leitmotiven Professionalität, Qualität, Objektivität, Glaubwürdigkeit und Seriösität . Durch mehrere Jahrzehnte Markterfahrung können diese hohen Anforderungen auch erfüllt werden.

signature borrowed by first-focus

#51 FTSE

FTSE

Runners

• Silent Reader
  • PipPip
  • 32 posts
  • 8 thanks
  • Wohnsitz:Scotland

Posted 20 February 2008 - 11:32 PM

Was Instabilitäten angeht, habe ich ähnliche Erfahrungen wie ronner gemacht. Ich führe das allerdings auf meine dial-up Internet Verbindung zurück. Bei mir beschränkt sich das aber darauf, daß ich immer wieder ausgeloggt werde. Das passiert mir bei CapitalSpreads nicht trotz meiner langsamen Verbindung. Die Plattform zeigt ja oben die Verbindungsqualität an. Ich vermute, wenn die unter eine bestimmte Marke fällt, wird die Verbindung als abgebrochen betrachtet.

Es handelt sich mit Sicherheit nicht um ein Browser Problem. Die Flash Plattform läuft in Mozilla-basierten Browsers, wozu auch Firefox gehört.

Auch dauert es bei Finspreads sehr lange, bis ein Trade ausgeführt wird. Schließen kann eine Zitterpartie werden.

Alles in Allem würde ich mich für ernsthaftes Handeln da nicht wohl fühlen.

Die £100 Freundschaftswerbung ist übrigens "mince" (=rubbish). Da muß der Neukunde mehrere Equity Trades ausführen - Indizes nicht erlaubt.

Edited by FTSE, 20 February 2008 - 11:38 PM.

#52 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 29 April 2009 - 01:10 PM

Deutsche Niederlassung eröffnet

Sehr geehrte Finspreads Kundin,
Sehr geehrter Finspreads Kunde,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass City Index Limited, die auch unter dem Handelsnamen Finspreads operieren, kürzlich eine neue Niederlassung in Frankfurt eröffnet hat.

Das Frankfurter Büro wurde eröffnet, um den Finspreads Service zu verbessern und um die kontinuierlich wachsende Kundenanzahl in Deutschland effizient zu betreuen. Finspreads wird weiterhin jedem Kunden - unabhängig von Ihrer Handelserfahrung - einen einfachen und schnellen Zugang zu den Märkten bereitstellen und Ihnen ab sofort auch ein deutschsprachiges Account Management sowie einen deutschsprachigen Support anbieten.

Um uns bei Ihnen persönlich vorzustellen, werden wir Sie gegebenenfalls in Kürze kontaktieren. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns oder unser Team in Frankfurt unter der Telefonnummer +49(0)69 2443325530 oder per E-Mail support@finspreads.com zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinien unverändert bestehen bleiben.

Freundliche Grüße
Sean Johnson
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#53 4x

4x

Floor Broker

• *_skilled
  • 397 posts
  • 730 thanks

Posted 29 April 2009 - 01:38 PM

um die kontinuierlich wachsende Kundenanzahl in Deutschland effizient zu betreuen

Da hat wieder einer tief in die Tüte mit den Marketingtricks gegriffen :smile: Mein Eindruck war, als wären Finspreads die User in Scharen davongelaufen. Vielleicht war das der Auslöser für die Entscheidung, sich vor Ort um die Kunden zu kümmern.
  • 0

#54 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks

Posted 29 April 2009 - 02:47 PM

bei den Hängern, die die Software hatte wundert mich das es überhaupt noch Kunden gibt. Aber vielleicht gab es ja in der Zwischenzeit Updates, ich hab mich schon ewig nicht mehr eingeloggt dort.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

#55 proudroses

proudroses

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 427 posts
  • 1240 thanks
  • Wohnsitz:Velez Malaga

Posted 29 April 2009 - 03:54 PM

bei den Hängern, die die Software hatte wundert mich das es überhaupt noch Kunden gibt. Aber vielleicht gab es ja in der Zwischenzeit Updates, ich hab mich schon ewig nicht mehr eingeloggt dort.

Ich fuerchte es ist immer noch der selbe M...
  • 0
]''What did I tell you. Oh yee of little faith. You keep doubling - up, and sooner or later you're bound to win''
Nick Leeson, Rogue Trader

#56 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,415 posts
  • 40463 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 29 April 2009 - 04:46 PM

Das City Index vorhat, sich vor Ort um seine Kunden zu kümmern, ist schon längere Zeit bekannt. Und das der Finspreads Kundenservice für die deutschen Kunden von dieser Einheit betreut wird, kann an der Stelle nur begrüsst werden.
Softwareseitig kann ich leider nichts sagen, da bin ich auf dem gleichen Kenntnisstand wie ihr.

@Rosi - Du bist auch nicht mehr so aktiv bei FS wie früher, oder?

RE: CityIndex ZNL FFM

Laut Bafin Register ist das die neue Anschrift.

City Index Limited
Zweigniederlassung Frankfurt
60311 Frankfurt am Main
Neue Mainzer Str. 46-50

Reg. ID: 121763
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

#57 proudroses

proudroses

Floor Broker

• Addict
  • PipPipPipPipPipPip
  • 427 posts
  • 1240 thanks
  • Wohnsitz:Velez Malaga

Posted 29 April 2009 - 07:59 PM

@Rosi - Du bist auch nicht mehr so aktiv bei FS wie früher, oder?

Das ist nur indirekt richtig. Ich selbst habe zwar keinen Account mehr, aber eines meiner Clubmitglieder. Und wir sehen taeglich live den Unterschied.
Da wir fast alle taeglich zusammen traden, haben wir so die Einblicke in verschiedene Anbieter zur selben Zeit.

Mein Fazit ist noch immer, dass es nett ist um zu ueben, wenn es jedoch ans Eingemachte geht, nicht unbedingt empfehlenswert.
Aber das ist wie immer nur meine persoenliche Meinung dazu.... :smile:
  • 0
]''What did I tell you. Oh yee of little faith. You keep doubling - up, and sooner or later you're bound to win''
Nick Leeson, Rogue Trader

#58 Freidenker

Freidenker

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 5 posts
  • 56 thanks

Posted 26 August 2013 - 03:01 PM

Hallo miteinander

Nach 3.5 Jahren aktives Spread Betting bei Finspreads (mit allen hochs und tiefs) und einem Zwischenzeitlichen DD von fast 60% meines

Tradingkapitals, habe ich meinen Account dort geschlossen.

Zum Zeitpunkt der Schliessung habe ich ein plus von 43% meines Anfangskapitals erwirtschaftet und gedacht bevor meine Performance wieder einbricht, mache ich mich vom Acker.

Leider war es einfacher gedacht als getan. Ich musste mich 3mal "verifizieren" um das Geld und den Gewinn zu erhalten. Nach 3maligen beantworten irgendwelcher Sicherheitsfragen,

3maligen einsenden von Wohnsitzbescheinigung und dergleichen und ca. 7-8 Telefongesprächen mit jedesmal einer anderen Person habe ich es geschafft.

Ich habe das Geld erhalten. Die sehen mich nie wieder !!!

Ein guter Rat an alle:Lasst es bleiben. Es gibt bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen als bei dieser Firma

Grüsse Freidenker

• 0

Thanked by 3 Members:
oldschuren , ronner , TheDoctor

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Magpie Crawler (1)