Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SpreadBetting @Finspreads


ronner

Recommended Posts

Was Instabilitäten angeht, habe ich ähnliche Erfahrungen wie ronner gemacht. Ich führe das allerdings auf meine dial-up Internet Verbindung zurück. Bei mir beschränkt sich das aber darauf, daß ich immer wieder ausgeloggt werde. Das passiert mir bei CapitalSpreads nicht trotz meiner langsamen Verbindung. Die Plattform zeigt ja oben die Verbindungsqualität an. Ich vermute, wenn die unter eine bestimmte Marke fällt, wird die Verbindung als abgebrochen betrachtet.

 

Es handelt sich mit Sicherheit nicht um ein Browser Problem. Die Flash Plattform läuft in Mozilla-basierten Browsers, wozu auch Firefox gehört.

 

Auch dauert es bei Finspreads sehr lange, bis ein Trade ausgeführt wird. Schließen kann eine Zitterpartie werden.

 

Alles in Allem würde ich mich für ernsthaftes Handeln da nicht wohl fühlen.

 

 

Die £100 Freundschaftswerbung ist übrigens "mince" (=rubbish). Da muß der Neukunde mehrere Equity Trades ausführen - Indizes nicht erlaubt.

Edited by FTSE
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Deutsche Niederlassung eröffnet

 

Sehr geehrte Finspreads Kundin,

Sehr geehrter Finspreads Kunde,

 

 

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass City Index Limited, die auch unter dem Handelsnamen Finspreads operieren, kürzlich eine neue Niederlassung in Frankfurt eröffnet hat.

 

Das Frankfurter Büro wurde eröffnet, um den Finspreads Service zu verbessern und um die kontinuierlich wachsende Kundenanzahl in Deutschland effizient zu betreuen. Finspreads wird weiterhin jedem Kunden - unabhängig von Ihrer Handelserfahrung - einen einfachen und schnellen Zugang zu den Märkten bereitstellen und Ihnen ab sofort auch ein deutschsprachiges Account Management sowie einen deutschsprachigen Support anbieten.

 

Um uns bei Ihnen persönlich vorzustellen, werden wir Sie gegebenenfalls in Kürze kontaktieren. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns oder unser Team in Frankfurt unter der Telefonnummer +49(0)69 2443325530 oder per E-Mail support@finspreads.com zu kontaktieren.

 

Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinien unverändert bestehen bleiben.

 

 

Freundliche Grüße

Sean Johnson

Link to comment
Share on other sites

um die kontinuierlich wachsende Kundenanzahl in Deutschland effizient zu betreuen

 

Da hat wieder einer tief in die Tüte mit den Marketingtricks gegriffen :smile: Mein Eindruck war, als wären Finspreads die User in Scharen davongelaufen. Vielleicht war das der Auslöser für die Entscheidung, sich vor Ort um die Kunden zu kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Das City Index vorhat, sich vor Ort um seine Kunden zu kümmern, ist schon längere Zeit bekannt. Und das der Finspreads Kundenservice für die deutschen Kunden von dieser Einheit betreut wird, kann an der Stelle nur begrüsst werden.

Softwareseitig kann ich leider nichts sagen, da bin ich auf dem gleichen Kenntnisstand wie ihr.

 

@Rosi - Du bist auch nicht mehr so aktiv bei FS wie früher, oder?

 

 

 

 

RE: CityIndex ZNL FFM

 

Laut Bafin Register ist das die neue Anschrift.

 

City Index Limited

Zweigniederlassung Frankfurt

60311 Frankfurt am Main

Neue Mainzer Str. 46-50

 

Reg. ID: 121763

Link to comment
Share on other sites

@Rosi - Du bist auch nicht mehr so aktiv bei FS wie früher, oder?

 

 

Das ist nur indirekt richtig. Ich selbst habe zwar keinen Account mehr, aber eines meiner Clubmitglieder. Und wir sehen taeglich live den Unterschied.

Da wir fast alle taeglich zusammen traden, haben wir so die Einblicke in verschiedene Anbieter zur selben Zeit.

 

Mein Fazit ist noch immer, dass es nett ist um zu ueben, wenn es jedoch ans Eingemachte geht, nicht unbedingt empfehlenswert.

Aber das ist wie immer nur meine persoenliche Meinung dazu.... :smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Hallo miteinander

 

Nach 3.5 Jahren aktives Spread Betting bei Finspreads (mit allen hochs und tiefs) und einem Zwischenzeitlichen DD von fast 60% meines

Tradingkapitals, habe ich meinen Account dort geschlossen.

Zum Zeitpunkt der Schliessung habe ich ein plus von 43% meines Anfangskapitals erwirtschaftet und gedacht bevor meine Performance wieder einbricht, mache ich mich vom Acker.

 

Leider war es einfacher gedacht als getan. Ich musste mich 3mal "verifizieren" um das Geld und den Gewinn zu erhalten. Nach 3maligen beantworten irgendwelcher Sicherheitsfragen,

3maligen einsenden von Wohnsitzbescheinigung und dergleichen und ca. 7-8 Telefongesprächen mit jedesmal einer anderen Person habe ich es geschafft.

 

Ich habe das Geld erhalten. Die sehen mich nie wieder !!!

Ein guter Rat an alle:Lasst es bleiben. Es gibt bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen als bei dieser Firma

 

Grüsse Freidenker

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...