Jump to content


Photo
- - - - -

Wettbewerber im Tablet Markt


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
29 replies to this topic

#21 Ecart

Ecart

    Erbsenzähler

  • *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 02 September 2011 - 02:23 PM

...Schminkspiegel... :coocoo:


Ja, richtig, seit Jahren liegt so ein Teil bei uns rum. Ich muss es in der Hand halten... bei € 99 könnte man(n) schwach werden. Posted Image

A101 FLASH: 276mm x 167.3mm x 12.6mm Posted Image + 649 g Gewicht


  • 0

Thanked by 8 Members:
cxalgo , ajkonly , whipsaw , Henrik , Vola , Nelly1966 , WOGO , Licens

#22 Ecart

Ecart

    Erbsenzähler

  • *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 03 September 2011 - 11:24 AM

Toshiba AT200 – Das dünnste Tablet der Welt
7,7 mm dick Posted Image

Insgesamt macht das AT200 einen sehr werthaltigen Eindruck...Und auch an Schnittstellen fehlt es nicht: Micro-USB, HDMI, MicroSD, WLAN und Bluetooth sind mit an Bord.




  • 0

Thanked by 8 Members:
cxalgo , Nelly1966 , Licens , ajkonly , whipsaw , Henrik , Vola , ronner

#23 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 03 September 2011 - 06:59 PM

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
ich bin im absoluten Gewissenskampf mit mir selber!!

Entweder das Lenovo Thinkpad, mit USB, SD-Cardreader, Gorillaglas, UMTS oder das gleichstarke Sony Tablet S, welches leichter, aber kein großes USB hat, kein Gorillaglas, dafür aber Infrarot für Fernbedienung...
Beides meine Lieblingsfirmen!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
cxalgo , Nelly1966 , Ecart , Licens , Vola , WOGO , ronner

#24 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,249 posts
  • 36818 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 03 September 2011 - 07:58 PM

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
ich bin im absoluten Gewissenskampf mit mir selber!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nimm Apple :hrhrhrhr:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 7 Members:
cxalgo , Nelly1966 , Ecart , Licens , ajkonly , WOGO , Henrik

#25 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 04 September 2011 - 01:49 PM

Lenovo Thinkpad


Nicht übel.
btw. Auch aus dem Hause Lenovo - IdeaPad A1
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 9 Members:
cxalgo , Nelly1966 , Ecart , Henrik , WOGO , ronner , Licens , Vola , ajkonly

#26 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 04 September 2011 - 08:22 PM

Wen es interessiert: hab das Lenovo Thinkpad Tablet abbestellt, und mir das Sony Tablet bestellt, Infrarot als Fernbedienung war einfach zu verlockend. Ausschlaggebend war aber, dass cyberport den Liefertermin laufend verschiebt, und ich mich da leicht vera**** fühle.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
cxalgo , Nelly1966 , ronner , Ecart , Licens , WOGO , Vola

#27 Ecart

Ecart

    Erbsenzähler

  • *_skilled
  • 2,045 posts
  • 6775 thanks

Posted 09 September 2011 - 12:29 PM

Freitag 09. 09. 2011, 11:56 Uhr


Apple setzt sich gegen Samsung-Tablet durch
Düsseldorf (dpa) - Apple hat sich im Streit mit Samsung um Design-Anleihen beim iPad vor dem Düsseldorfer Landgericht durchgesetzt. Der Verkauf von Samsungs Tablet-Computer Galaxy Tab 10.1 in Deutschland bleibt untersagt.



  • 0

Thanked by 7 Members:
cxalgo , ronner , Vola , Henrik , Licens , Nelly1966 , WOGO

#28 Licens

Licens

    Ninja Trader

  • *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 24 November 2011 - 10:51 AM

Stiftung Warentest macht Tab-Test:

Samsung schlägt Apples iPad


Der Link :cleanglasses:
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 6 Members:
Nelly1966 , cxalgo , ronner , WOGO , Henrik , Vola

#29 Licens

Licens

    Ninja Trader

  • *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 31 January 2012 - 11:17 AM

Samsung verliert einen Patentstreit gegen Apple.

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat dem Technologie-Riesen Samsung den Vertrieb von zwei Tablet-PCs in Deutschland verboten.
Grund: Die runden Ecken - die sind Erfindung von Apple.


Der Link zur Nachricht
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 6 Members:
Nelly1966 , Henrik , ronner , cxalgo , WOGO , Vola

#30 WOGO

WOGO

    Floor Broker

  • Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 31 January 2012 - 11:48 AM

Samsung verliert einen Patentstreit gegen Apple.


... betrifft aber nur die alten 10.1 und 8.9 Modelle und nicht die neuen N-Typen.
Ist somit eigentlich irrelevant.
  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 7 Members:
Nelly1966 , Henrik , ajkonly , ronner , Vola , Licens , cxalgo

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users