Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

iPad - SMS


TomMunich

Recommended Posts

Welche der Karten die eingehenden SMS bekommt ist im Regelfall konfigurierbar (Standard ist die erste SIM), ich habe mal nach O2 Mutlicard gegurgelt, und siehe da, es gibt eine Page, auf der das ausführlich dargestellt ist.

 

http://www.o2online....ml?nidx=7011388

 

BTW: So "gescheit" bin ich aber auch erst seit ich im Auto eine Multicard brauche und teilweise dort die SMS bekommen will. (Versuch macht kluch) *g*

Link to comment
Share on other sites

Tom-Next 2011 auf dem Weg zu einem Geheimtip/Insider Forum für Apple Prdukte ^^

Böse Zungen behaupten das dies von Moderatoren mit dem Anfangsbuchstaben H heimlich gefördert wird ^^

 

Selbst der Chief schreibt schon Eingabestift Reviews... :keyboard:

Link to comment
Share on other sites

Böse Zungen behaupten das dies von Moderatoren mit dem Anfangsbuchstaben H heimlich gefördert wird ^^

 

 

Wer mag das nur sein??? Honner? Hhipsaw? Hythos? ^^

Wenn ich aber hier so lese was die AppleUser alles für Probleme haben, einfachste Sachen umzusetzen, dann bin ich froh keinen Apple zu haben...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich aber hier so lese was die AppleUser alles für Probleme haben, einfachste Sachen umzusetzen, dann bin ich froh keinen Apple zu haben...

Stimmt schon, geht mir ganz genauso.

Ich muß alerdings auch sagen, dass ich denke, dass es darauf ankommt mit was man "Groß" geworden ist.

 

Ich kenne einen Architekten und eine Grafikerin (Unabhängig voneinander), die haben nie etwas anderes als Apple benutzt,

die kommen seit Jahren sehr problemlos mit den neuen Apple Produkten und dem ganzen Software Zeug klar.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich aber hier so lese was die AppleUser alles für Probleme haben, einfachste Sachen umzusetzen, dann bin ich froh keinen Apple zu haben...

 

Ich kann froh sein das es solche Firmen gibt. Sie bilden gemeinsam den unixschen Schutzring vor den DAU's. Ganz Außen steht Apple, dicht gefolgt von Microsoft. Suse und Ubuntu fungieren dann nocheinmal als letzte Hürde.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...