Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

SEO best practice


wh

Recommended Posts

1. Verstehst du etwas von Online-Marketing und wie man Traffic generiert?

2. Ebook oder Paper?

 

 

Nun ja so neu ist das ganze ja nicht, deshalb denke ich würde ich meine ganze Kraft

ins erfolgreiche Marketing investieren, damit dabei auch ein wenig raus springt ggf.

mit dem Buch Affiliate vertreiben. Das geht aber mit nem Ebook besser.

 

Sieht schon ganz ok aus, doch würde ich meine Seite nach SEO - Standards aufbauen und

nicht ganz so unübersichtlich lassen.

 

PS. Da bist ja noch in der Sandbox von Google, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

lbm.PNG

Link to comment
Share on other sites

1. Verstehst du etwas von Online-Marketing und wie man Traffic generiert?

2. Ebook oder Paper?

 

Sieht schon ganz ok aus, doch würde ich meine Seite nach SEO - Standards aufbauen und

nicht ganz so unübersichtlich lassen.

 

PS. Da bist ja noch in der Sandbox von Google, da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 

Wie man "professionell" Traffic generiert, hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, bin aber gerade bei den Grundlagen am einlesen

Das Buch wird als Hardcover und Ebook erscheinen

 

 

Im Moment befinde ich mich noch in Phase 1: Inhalte einbauen, Optik verbessern und die Standards eines Shopsystems/Homepage fertig stellen

In Phase 2 soll dann die Usability und GUI angepasst werden

Für Phase 3 bin ich am überlegen eine SEO Agentur zu engagieren und dann die Seite nochmals voll zu optimieren. Hat wer eventl. ein paar Tips?

Link to comment
Share on other sites

Für Phase 3 bin ich am überlegen eine SEO Agentur zu engagieren und dann die Seite nochmals voll zu optimieren. Hat wer eventl. ein paar Tips?

 

Bin auch weit weg von experte aber mach grad mit einem anderen Projekt einen ähnlichen Lernprozess durch:

Falls dus noch nicht hast würd ich mich auf jeden Fall bei google als webmaster mit der Seite registrieren. Dort gibts einerseits auch viele Infos zur SEO andererseits kommst damit sofort in den index und kriegst ein paar mehr infos was google von deiner seite denkt etc...

Die Klassiker wie meta-tags etc. dürftest du eh schon wissen.

Link to comment
Share on other sites

hab des Webmastertool + Analytics von Google schon am laufen, das gleiche bei BING/YAHOO.

 

Einträge für DMOZ, Technocrati und Co. sind auch schon beantragt, dauert aber teilweise bis zu 4 Wochen, bis die Backlinks stehen.

 

meta-tag Analyse und Mitbewerberanalyse habe ich über https://rapid.searchmetrics.com/ gemacht, echt genial des Tool, den Rest können dann die Profis machen

Link to comment
Share on other sites

Bin auch weit weg von experte aber mach grad mit einem anderen Projekt einen ähnlichen Lernprozess durch:

Falls dus noch nicht hast würd ich mich auf jeden Fall bei google als webmaster mit der Seite registrieren. Dort gibts einerseits auch viele Infos zur SEO andererseits kommst damit sofort in den index und kriegst ein paar mehr infos was google von deiner seite denkt etc...

Die Klassiker wie meta-tags etc. dürftest du eh schon wissen.

 

Schaut euch mal das Buch "The Art of Seo" an. Darüber hinaus ist es wichtig sich eine Keywordliste zu generieren.

Der wohl schwierigste Teil des SEOs. Diese sollte je nach Ziel 200 - 1000 Keywords beinhalten. Das sollte dann in den hochqualifizierten

Content fließen. Der wohl zweit schwierigste Teil. Wichtig ist die interne und die externe Verlinkung. Vielleicht noch einen Blog schreiben mit

anderen C-Cluster. Darüber hinaus sich mit WEB 2.0 Geschichten verlinken (Youtube, Facebook und Twitter nicht vergessen ...) Directories naja,

PR schreiben und dann backlinken.

 

http://img263.imageshack.us/img263/3874/yourseoservice.png

 

Wer etwas von Reverse Eng. versteht, sollte sich die Backlinks seiner Konkurrenten

holen und versuchen sich da zu verlinken. Dabei aber immer schön den Google PageRank beachten. 10 - 20 Links in der

Woche generieren und nicht mehr. Keine Links kaufen und auch nicht zuviel Spammen. Da gibt ein paar nette Tools, die man auch

zum Rev.Eng. nutzten kann.

 

Wenn Du ein finanzielles Budget hast, kannst du Google Adwords nutzen um Traffic zu generieren.

 

Vorsicht bei den ganzen SEO Idioten ... die meisten verstehen den Unterschied nicht zws. Qualität und Quantität.

 

Zweiter Punkt @ cxalgo (aber auch nur weil ich deine Vorgeschichte so interessant finde): Verzichte erst mal auf das Ebook, denn wenn

einmal im Netz, dann mindert das deine Einnahmen bzw. schalte ein paar Alarme ein die das Netz scannen. Einmal bei rapidshare, filestube und co ...

Wie gesagt Ebook nur, wenn du Affiliate (also Acc. Eröffnung vermarkten möchtest ... und da deine Einnahmen erzielen möchte ...)

 

Für Website - PreTest, Test, Einsatz ... naja wie mit einer Strategie halt ...

 

Wenn Du dich erfolgreich vermarkten willst, würde ich mir noch ein paar Tage Zeit nehmen und mich in das Thema SEO einarbeiten. So schlimm

ist das auch nicht ...

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

@wh

 

sehr interessant, AdSense hab ich nach dem Buchstart vor ... und DMOZ ist seit heute der Eintrag drin

 

es geht voran ... und arbeite schon die ganze Woche am SEO, ist echt teilweise recht tricky, aber macht auch etwas spass ...

 

so long

 

wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch in gerade in der seo-lernphase.Hier sind ja einige Experten anwesend.Habe eine webseite über diäten und ernährung am Start(affilinet) und einen kleinen Blog.Bin fleißig am backlinks sammeln.Ist aber schwieriger als ich dachte.domz ha tnoch gar nicht reagiert.Ist 4 Wochen her.Facebook zählt auch nicht .Einzig yahoo hat geklappt.Habe mich bei vielen Portalen angemeldet.Wie findet ihr eigentlich dieses tool hier.Mein Link?
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch in gerade in der seo-lernphase.Hier sind ja einige Experten anwesend.Habe eine webseite über diäten und ernährung am Start(affilinet) und einen kleinen Blog.Bin fleißig am backlinks sammeln.Ist aber schwieriger als ich dachte.domz ha tnoch gar nicht reagiert.Ist 4 Wochen her.Facebook zählt auch nicht .Einzig yahoo hat geklappt.Habe mich bei vielen Portalen angemeldet.Wie findet ihr eigentlich dieses tool hier.Mein Link?

 

Kann ich nur empfehlen. (IMO mit eins der besten Tools) Verzeichnisse bringen meiner Ansicht nach nicht viel.

Schaue dir die Links deiner Konkurrenz an (Die Kunst des Krieges (Sunzi), da steht eigentlich alles drinne),

die auf den ersten 5 Plätzen hängen. Niemals bzw. nur selten auf PageRank 0 oder PageRank 1 verlinken.

Ermittle den durchschnittlichen PageRank, hast du überhaupt eine Chance mit deinen Keywords. Ich denke im Mircoumfeld

so wie "Metatrader Indikator" als Google Keyword, blase ich noch jeden Weg. Durchschnittlicher PageRank ist unter 2.5.

Da baue ich mir 5 Seiten und verlinke bzw. lasse verlinken ... wenn nicht ein so langweilige und stumpfsinnige Tätigkeit.

Meine jetzt das verlinken, nicht das bilden von Strategien. Ist eigentlich wie mit einem Planspiel oder Strategiespiel am PC

aus den 90. Geduld solltest du mitbringen.

 

Also: Shortterm (schneller Erfolg) Google Adword mit Pay Per Click und ernten mit Coast per Action.

PreTest, Test, Shot

Longterm (langfristiger Erfolg) SEO

 

Keywordstrategie ausbauen, aufbauen ... gerade in deiner harten Nische. Ich erzähle mal lieber nicht

soviel vom ... Traffic organisch generieren ist schwerer geworden.

Link to comment
Share on other sites

:white_flag:

 

Ich denke wir sprechen nicht die selbe Sprache und meinen andere Dinge.

Gehe auch mal nicht von Dir aus, es geht um Marketing und wo deine Seite stehen könnte bzw.

wo der User (der meisten ein Dau ist) so alles drauf klickt.

 

Bei mir sieht das so aus und da ist nicht Alpari bzw. unterscheiden sich unsere Keywords???

Kann man auch Möglichkeiten nennen ...

 

lbm.PNG

 

Alpari ist PPC und kein organischer Traffic. Die nutzen GeoTarget und Uhrzeit. Ich wohne ja

in einer Region, wo man nicht soviel Geld besitzt und bin deshalb uninteressant.

Der DAU klickt aber auf Alpari, da bin ich mir so sicher, wie das Amen in der Kirche.

 

DAU is D*mmster anzunehmender User

Link to comment
Share on other sites

Für normal Sterbliche ...... ich hab´s probiert und das war mein Ergebnis =>

 

KB == DAU :yes4: .... habe nur die beiden Wörter eingegeben (wie immer STRG und C & V aber noch nicht "Eingabe") und dann kam das Bild automatisch .

 

Und mein Interesse ist real im Sinne von, dass ich immer neugierig bin . :pfue: :loungelizard:

 

Aber brauchst nicht antworten, ich lese einfach mal weiter mit hier, ist interessant .

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...