Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW42 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

  • Cronjob

Event aktiviert! Du kannst ab jetzt Deine Prognose einstellen!

 

Die besten 3 Prognosen* erhalten 50,00 € (Erstplatzierter), 30,00 € (Zweitplatzierter), 20,00 € (Drittplatzierter) als Gutschrift auf ihren betfair Trading-Account.

Darüber hinaus werden für die Teilnahme und natürlich auch für die Tipps virtuelle Credits ausgegeben.

 

 

Weitere Informationen könnt Ihr hier nachlesen.

 

bf.png

 

Event Prediction powered by betfair

 

 

* Bitte Teilnahmebedingungen und Auszahlungsmodalitäten beachten

Link to comment
Share on other sites

Mh, wieso steht bei allen anderen Threads dieser Art noch die Kalenderwoche davor? Das ist praktischer zur Orientierung, wo es nun um das aktuelle geht.

 

Was glaubt ihr wie es weiter geht?

Ich denke, nach dem Aufstieg wird der Dax versuchen, die 6000er Marke zu halten. Wird nach der Theorie dann eine Tunnel-Woche.

Link to comment
Share on other sites

Mh, wieso steht bei allen anderen Threads dieser Art noch die Kalenderwoche davor? Das ist praktischer zur Orientierung, wo es nun um das aktuelle geht.

 

Die Beiträge werden per Skript erzeugt. Im Code gibt es keinen Funktion, die die aktuelle Kalenderwoche ermittelt und dem Titel hinzufügt.

 

 

Was glaubt ihr wie es weiter geht?

Ich denke, nach dem Aufstieg wird der Dax versuchen, die 6000er Marke zu halten. Wird nach der Theorie dann eine Tunnel-Woche.

 

Nach dem fulminanten Anstieg und der anhaltenden Stärke gen Wochenende zu ist die Chance groß, dass wir uns zum Ablauf der neuen Handelswoche auf dem Niveau rund um die 6k wiederfinden.

Bei der abgegebenen Prognose :mailpen: war ich jedoch etwas zurückhaltender.

Link to comment
Share on other sites

gerne, kann ich auch öfter machen wenn ich es nicht vergesse.

 

Ist doch ne gute und schnelle Tipbasis.

 

damit nicht keiner suchen muß, hier nochmal (bitte Obacht geben, das ist der FDAX, der Kurs des normalen Dax auf den sich das Gewinnspiel bezieht ist immer ein paar Punkte unterschiedlich):

 

Dax.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mythos, Henrik - gut gemacht :grin:

 

Fast hätte es noch der Chief in die Tom-Next-Reihe geschafft, wurde aber noch eiskalt von conglom-o verdrängt.

 

Mein Tipp war etwas zu optimistisch, durch den Einbruch gestern hats nicht mehr ganz gelangt.

 

Den ersten 3 Herzlichen Glückwunsch :top:

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wäre es vielleicht noch möglich, vielleicht die Hall of Fame auf 15 Plätze auszudehnen. Sonst verlieren wieder vielleicht einige die Lust weiter

teilzunehmen, weil sie sich nicht mehr in den aktuellen Platzierungen sehen .Ist das noch möglich oder wäre das ein zu großer Aufwand?!:nictation:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir Gratulation an die Sieger dieser Woche !

 

Menno, vorige Woche 4ter, diese Woche 5ter, nächste dann wohl 6ter usw...

 

Aber will man es denn genau wissen, wenn man auf dem letzten Platz ist?

 

Vllt. könnte man die Option "Für alle anzeigen" -> Ja/Nein programmieren ?

Dann hätte jeder die freie Wahl.

Link to comment
Share on other sites

Sorry wegen der Verzögerungen :punishR: . Ich habe bf noch mal eine Mail geschickt, mit der Frage, ob es irgendwelche Probleme mit der Verbuchung der Prämien gibt.

Mehr kann ich im Moment leider nicht tun.

 

 

@conglom-o - welche Bayern spielen heute bei Euch? Ich dachte Du wärst :pleasantry: nordisch by nature?

 

 

btw. die Risk free Bet ist keine 50€ Geschenkwette, gell? Das hörte sich irgendwie so zwischen den zeilen so an. Nicht das Du von einer anderen Situation ausgehst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...