Jump to content


Photo
- - - - -

Pius Heinz & November-9 oder ein FBI-Profiler geht fremd


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 26 October 2011 - 10:04 PM

Posted Image

Von ursprünglich 6865 der weltbesten Pokerspieler sind noch neun Finalisten übrig. Diese "November-9" spielen ab 5. November das Finale der Poker-WM (WSOP) in Las Vegas. Der Sieger erhält 8,7 Millionen Dollar.

Der Wirtschaftspsychologiestudent Pius Heinz, 22, - geboren in Köln, nun wohnhaft in einer Poker-Wohngemeinschaft nahe der Kennedybrücke in Wien - hat das geschafft, wovon rund 400.000 aktive Pokerspieler in Österreich träumen. Bevor er Richtung USA flog, um sich mit FBI-Profiler Joe Navarro vorzubereiten, sprach er im Interview über Geld, Glück im Spiel und warum er in Österreich lebt.


http://kurier.at/sport/sportmix/4309632.php
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 10 Members:
Nelly1966 , ronner , Licens , oldschuren , cxalgo , Henrik , RAiNWORM , ajkonly , Vola , DarthTrader

#2 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 27 October 2011 - 08:02 AM

Na da wünsche ich viel Glück an unsere Nachbarn!!

Hat nicht schoneinmal einer aus Österreich versucht die Welt zu erobern? ^^

Die Online-Pokerwelt wird derzeit erschüttert, weil täglich neue computergesteuerte Spieler auftauchen, die Menschen im Internet besiegen. Ist das wie beim Schach, dass ein Computer bald Poker-Weltmeister werden könnte?
Diese Bots sind sicher die größte Gefahr im Online-Poker in nächster Zeit, besonders auf kleineren Pokerseiten. Wenn man sieht, was die jetzt schon schaffen, muss man sagen: Die können auch schon Weltmeister werden.


Interessant, irgendwo hatten wir doch hier vor nicht langer Zeit das Gegenteil "festgestellt".
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 9 Members:
Bull68 , Nelly1966 , oldschuren , RAiNWORM , ronner , Vola , Licens , ajkonly , cxalgo

#3 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 09 November 2011 - 08:09 PM

Glückwunsch nach Las Vegas an Pius den 1. !
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 10 Members:
Ecart , Bull68 , Nelly1966 , Licens , ajkonly , cxalgo , RAiNWORM , Henrik , ronner , Vola

#4 Bull68

Bull68

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,382 posts
  • 8660 thanks

Posted 21 December 2011 - 03:57 PM

Raab vom Weltmeister abgezockt

Wär ja noch schöner, den Weltmeister zu schlagen. :bravo: :mosking:

Habe leider nur kurz reinschauen können. Wielange ging denn das?
  • 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 6 Members:
Vola , RAiNWORM , cxalgo , ronner , Henrik , Licens

#5 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 21 December 2011 - 06:05 PM

Ging eine ganze Weile, mir hat es ein wenig leid um Hauke getan. Pius hat alles richtig gemacht. Man hat förmlich gesehen wie er die anderen Karten gelesen hat.
Raab hat aber unterirdisch gespielt. Er hätte eigentlich als erste vom Tisch fliegen müssen...
Angenehm überrascht war ich von Jürgen von der Lippe, er hat als einziger auch der Dealerin die Hand gegeben beim Verlassen des Tisches. Das war ausgesucht höflich. Das klingt jetzt komisch, aber ich fand das sehr gut (ich bin da noch alte Schule).
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 6 Members:
Bull68 , Vola , WOGO , RAiNWORM , ronner , cxalgo

#6 lutzs

lutzs

    Floor Broker

  • Developer
  • 939 posts
  • 5550 thanks

Posted 21 December 2011 - 06:32 PM

Raab vom Weltmeister abgezockt

Wär ja noch schöner, den Weltmeister zu schlagen. :bravo: :mosking:

Habe leider nur kurz reinschauen können. Wielange ging denn das?


Einige Stunden, habe das mit Interesse zu großen Teilen geschaut. Ich fand es sehr interessant und werde mich wohl auch mal damit beschäftigen. Wo lernt und spielt man das am besten online?

Lutz
  • 0

Thanked by 6 Members:
Bull68 , Vola , WOGO , RAiNWORM , Henrik , ronner

#7 Henrik

Henrik

    Floor Broker

  • Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 21 December 2011 - 06:45 PM

Betfair.com hat eine gute Plattform, dort kann man nicht nur wetten, sondern auch (auch mit Spielgeld) pokern.

Hier ist die beliebteste Pokervariante (Texas Hold'Em) auch noch einmal erklärt.
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin
 
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 7 Members:
Ecart , lutzs , Bull68 , Vola , WOGO , RAiNWORM , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users