Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Introducing: Nextleveltrader.de

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
110 replies to this topic

#41 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 23 November 2011 - 07:00 PM

Wir haben jetzt die Demophase verlassen und sind mit der Resonanz sehr zufrieden. Seit heute kann man die Dienstleistung Buchen und auch hier zeigt sich, dass wir offensichtlich zu überzeugen wussten. Wir haben jetzt noch einige technische Veränderungen in Arbeit und ich werde dann noch mal ein aktuelles Video zu den Neuerungen machen.

Ich möchte mich an dieser Stelle erneut für die netten Kommentare bedanken und werde in den kommenden Tagen noch mal eine Zusammenfassung meiner Gedanken (da gibt es so einiges negatives und positives) an dieser Stelle veröffentlichen.

• 3
LG Aurelius

Meine Rechtschreibung ist im Grunde nicht so schlecht; es gibt einfach negative Korrelationen zwischen Hand und Tastatur. Rechtschreibfehler über Flüchtigkeitsfehler hinaus sind beabsichtigt und sollen den Leser zum Denken ermuntern.

Never criticize someone until you walk a mile in their shoes
…because then, you're a mile away ... and you have their shoes.

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 16 Members:
trade5 , Experte99 , lutzs , siscop , DarthTrader , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , askerix , mtbf40 , Henrik , conglom-o , Vola , cxalgo , ronner , ajkonly

#42 Experte99

Experte99

Runners

• Addict
  • PipPip
  • 21 posts
  • 167 thanks
  • Wohnsitz:Dresden

Posted 27 November 2011 - 08:26 PM

ich habe das Webinar zwei mal ab Nachmittags verfolgt.
Das ist wirklich das Beste was ich bisher an Webinaren gesehen habe.
Das Spektrum ist sehr groß und für jeden etwas dabei. Von Scalpen der Future bis zum Aktienhandel.
Interessant fand ich auch die Beiträge über automatisierte Handelssysteme. Bisher habe ich mich in dem Bereich nur mit MT4 befasst.
Hier muss ich umdenken und mich auch mit Ninjatrader und Jforex befassen.

Was vielleicht noch etwas verbessert werden kann sind die Wechsel zwischen den 3 Teilnehmern

ich wünsche Euch viel Erfolg
Gruß Experte99
  • 0

Thanked by 12 Members:
trade5 , RAiNWORM , Der Wolf , Licens , Vola , Henrik , Aurelius , whipsaw , siscop , ajkonly , cxalgo , ronner

#43 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks

Posted 28 November 2011 - 12:09 AM

Vielen Dank, morgen oder übermorgen werde ich hier noch mal ein Kurz-Webinar mit den wichtigsten Details als Video einstellen.

Den Wechsel haben wir bereits überarbeitet - nur inhaltlich sind wir noch am strukturieren. Wir haben unsere Zielgruppe zu schlecht definiert und sind nun sehr heterogen aufgestellt - es richtet sich dabei zwar tatsächlich an alle, es ist aber wichtig die Informationen zu klassifizieren - einige scheitern schon an gängigen Begriffen und aus den Fragen in den Mails lese ich große Fragezeichen heraus. Wie wir das aufteilen ist derzeit noch offen - wenn jemand eine Idee hat ... immer her damit :)
  • 0
LG Aurelius

Meine Rechtschreibung ist im Grunde nicht so schlecht; es gibt einfach negative Korrelationen zwischen Hand und Tastatur. Rechtschreibfehler über Flüchtigkeitsfehler hinaus sind beabsichtigt und sollen den Leser zum Denken ermuntern.

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 12 Members:
Kleinerbroker , siscop , cxalgo , trade5 , whipsaw , RAiNWORM , ajkonly , Der Wolf , Licens , ronner , Vola , Henrik

#44 trade5

trade5

Floor Trader

• *_skilled
  • 130 posts
  • 1073 thanks
  • Wohnsitz:Ostzone

Posted 18 December 2011 - 08:56 PM

Neben dem hohen Anspruch an euer Angebot, was handwerklich mit Sicherheit ausser Frage steht, solltet ihr aber auch unbedingt in den Webseiten die Rechtschreibprüfung nicht vernachlässigen. Es macht jedenfalls kein gutes Bild, insbesondere wenn man weiß, wer dort das Niveau hoch hält. PROST! ...und weiterhin viel Erfolg! :beers:
  • 0
- +- 0 = nicht NULL -

Thanked by 12 Members:
Kleinerbroker , siscop , whipsaw , DarthTrader , RAiNWORM , Licens , Der Wolf , Henrik , cxalgo , WOGO , ronner , Vola

#45 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks

Posted 21 December 2011 - 04:15 PM

Ja, ist ein riesiges Problem - nicht weil wir der Sprache nicht mächtig sind, sondern weil wir diesbezgl. nicht nur mit der neuen Apple-Autokorrektur Probleme haben, sondern uns auch noch Leute für die Hintergrundarbeit fehlen. Ist aber in Arbeit.

Biz dahien bütte isch um Naachsichtt! :)
  • 0
LG Aurelius

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 15 Members:
Kleinerbroker , siscop , whipsaw , trade5 , DarthTrader , Der Wolf , oldschuren , Vola , RAiNWORM , Henrik , ajkonly , ronner , Licens , WOGO , cxalgo

#46 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks

Posted 27 January 2012 - 12:00 AM

OK, ich möchte mich mit diesem Kommentar einfach mal wieder an Board melden und mal meine Eindrücke der letzten Wochen schildern - insbesondere, weil mich die Arbeit so aufgefressen hat, dass ich zu nichts anderem mehr komme und natürlich weil ich den Austausch mit vielen mir hier lieb gewonnen Membern/ Mods ein wenig vermisse.

Der Schritt ins kommerzielle Lager hat weitreichende Konsequenzen, der Anteil freiwilliger Arbeit sinkt, da man ständig gefordert ist und vor allen Dingen auch eine zufrieden stellende Leistung erbringen will. Wir konnten bisher erst 40% unseres Programms entfalten, CFD- und Forex-Trader sind z.B. absolut zu kurz gekommen, aber die Grätsche zwischen eigenem Trading und dem "Bereitstehen" für jegliche Fragen ist schwer zu bewältigen. Ich trade nicht mehr als vorher und der Druck ist auch nicht größer, nur das Aufteilen der Zeit ist ein schier unlösbares Problem.
Natürlich haben wir auch eine Menge Spass und traden auch recht vernünftig, allerdings habe ich lernen müssen, dass wir, obwohl wir einfache Dinge zeigen, schon gar keine Anfänger mehr ansprechen - Anfänger sind mit unserer Leistung völlig überfordert. Für mich ist das natürlich ein wenig ernüchternd, weil wir gerade hier ein Gegenpol für die Bauernfängerei bilden wollten, aber vielleicht finden wir dafür mit der Zeit noch Wege und Mittel.

Was mir sehr viel Spass bringt ist, dass wir tatsächlich einige neue und sehr kompetente Tarier kennengelernt haben, der Austausch gestaltet sich gut und das Team wächst stetig vor sich hin - zwar konnten wir noch nicht alle Helfer einbinden, aber bislang ist das für mich der beste Teil. Die Konkurrenz ist natürlich mittlerweile wach geworden und ich merke wie hart diese Branche ist, wenn man mitten drin ist. Man lächelt Dich an, küsst Dir die Füße und drehst Du Dich um hast Du ein Messer im Rücken - wie in einem schlechten Film. Aber das wird wohl die nächsten Wochen die größte Herausforderung sein.

Wenn dann ein wenig Ruhe in mein Leben eingekehrt ist, bin ich hier sicher wieder aktiver - gerade nach einer anstrengenden Diskussion im Aktienboard ist mir klar geworden was hier für eine dufte Atmosphäre herrscht.
  • 5
LG Aurelius

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 14 Members:
Henrik , RAiNWORM , DarthTrader , Kleinerbroker , Licens , mtbf40 , ronner , WOGO , askerix , cxalgo , siscop , Der Wolf , Vola , conglom-o

#47 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,250 posts
  • 36820 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 27 January 2012 - 12:08 AM

Wenn dann ein wenig Ruhe in mein Leben eingekehrt ist, bin ich hier sicher wieder aktiver - gerade nach einer anstrengenden Diskussion im Aktienboard ist mir klar geworden was hier für eine dufte Atmosphäre herrscht.

Danke für`s Update :top:

AB -> Kann ich mir gut vorstellen, habe das teilweise verfolgt...(Die Traderin und andere Teilnehmer)
Ich hätte deine Geduld nicht..
  • 2

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 11 Members:
Henrik , RAiNWORM , Aurelius , Licens , ajkonly , ronner , WOGO , cxalgo , siscop , Kleinerbroker , Der Wolf

#48 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 27 January 2012 - 01:02 PM

Danke für`s Update :top

Ich hätte deine Geduld nicht..

Ich auch nicht. Habe das auch mal kurz überflogen und verstehe auch nicht worüber die sich alle so aufregen. Bei euch ist doch alles life und in Farbe!

Und überhaupt dieses Forum!???Wenn ich mir dort so einige Kommentare durchlese, habe ich sowieso den Eindruck das dort einige Leute schon als Trader auf die Welt gekommen

sind.Ich würde das nicht so ernst nehmen.
  • 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , siscop , Henrik , RAiNWORM , Kleinerbroker , Aurelius , ronner , Licens , WOGO , Vola , cxalgo

#49 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,194 posts
  • 13745 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 27 January 2012 - 01:20 PM

Und überhaupt dieses Forum!???

Von welchem Forum redest Du?
  • 0

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 10 Members:
Der Wolf , siscop , Henrik , RAiNWORM , Kleinerbroker , Aurelius , ronner , ajkonly , cxalgo , Vola

#50 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,250 posts
  • 36820 thanks

Posted 27 January 2012 - 01:24 PM

Er meint Aktienboard, dass Forum in dem die kurz angesprochene Diskussion stattfand.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 10 Members:
Der Wolf , siscop , Henrik , RAiNWORM , Aurelius , ronner , Licens , ajkonly , cxalgo , conglom-o

#51 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,194 posts
  • 13745 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 27 January 2012 - 01:29 PM

Ach soooo - ja, da rennen einige "Kaputte" rum. Noch schlimmer ist aber das Board von Ariva...
  • 0

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , siscop , Henrik , RAiNWORM , Kleinerbroker , Aurelius , ronner , Licens , ajkonly , cxalgo , Vola

#52 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 27 January 2012 - 04:07 PM

Doch nicht unser Forum :biggrin: ! Vola hat Recht. Ich meinte das A.....board! Wollte es mit Absicht nicht nennen.Ist der Rede nicht wert. :craazy:
  • 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 10 Members:
Der Wolf , siscop , Henrik , RAiNWORM , Kleinerbroker , Aurelius , Vola , ronner , cxalgo , Licens

#53 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 27 January 2012 - 05:39 PM

kann mich bitte jemand einen Link zu dem Thread im AB geben ?

@Aurelius,

weißt ja - hier kracht es auch mal ;), aber grundsätzlich sind wir alle auf einer speziellen Meta-Ebene miteinander verbunden :shakehands:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , RAiNWORM , Kleinerbroker , WOGO , Aurelius , ajkonly , cxalgo , Vola

#54 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,250 posts
  • 36820 thanks

Posted 27 January 2012 - 06:02 PM

kann mir bitte jemand einen Link zu dem Thread im AB geben ?

Wenn du es dir antun willst...
Ich habe ab hier gelesen, nach einigen Seiten dann nur noch Kommentare gewisser Größen des Forums und die entsprechenden Antworten..
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 10 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , RAiNWORM , WOGO , Aurelius , ajkonly , ronner , cxalgo

#55 Aurelius

Aurelius

Floor Broker

• *_skilled
  • 482 posts
  • 4971 thanks

Posted 27 January 2012 - 07:45 PM

Bis auf zwei drei Äusserungen fand ich das nicht so schlimm; denn grundsätzlich kann ich die Voreingenommenheit verstehen - geht mir ja nicht anders. Ich mag nur grundsätzlich nicht, wenn man ständig auf persönliches/ charakterliches anspielt ohne jemanden zu kennen.

@ronner
Auch wenn ich mich hier mal mit jemanden streite ( Posted Image) dann geht es doch immer nur darum, dass man sich gegenseitig Gehör schenkt und jemandem zuhört wenn er sich verteidigt - harte Töne sind ok, aber auf persönliche Details sollte man verzichten. Das läuft hier auf hohem Niveau und sehr fair - und ich kann das beurteilen, weil ich selber im Feuer stand.

• 0
LG Aurelius

www.DaytradingTeam.de

www.NextLevelTrader.de

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , RAiNWORM , ajkonly , ronner , WOGO , cxalgo , conglom-o , Vola

#56 Vola

Vola

• *_skilled
  • 6,250 posts
  • 36820 thanks

Posted 27 January 2012 - 11:20 PM

Bis auf zwei drei Äusserungen fand ich das nicht so schlimm; denn grundsätzlich kann ich die Voreingenommenheit verstehen

Mag sein, dass du ein dickes Fell in dieser Richtung hast - benötigst du ja auch, wenn du jetzt so in der Öffentlichkeit stehst, besser gesagt dich gestellt hast.

Aber mir geht dieser als "normal" angesehene Umgangston echt auf den Keks. Da werden Leute (Nicht nur bei AB) frech und persönlich die oftmals null Plan haben,
absolute Dumpfbacken sind, aber angreifen und persönlich werden, dass mir schlecht wird.
Die Anonymität des Internets ist für viele einfach nicht gut....

Was die Tonart angeht, nehme ich auch DieTraderin nicht von aus, ich zweifele nicht an, dass sie Know How besitzt (Ist das ehemals Xenia) ?
aber manche Posts schreien da nach meinem Geschmack zu sehr nach Profilierung.

my 2 Cents
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , cxalgo , RAiNWORM , whipsaw , ronner , Aurelius , ajkonly , WOGO

#57 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 28 January 2012 - 12:00 AM

(Ist das ehemals Xenia) ? aber manche Posts schreien da nach meinem Geschmack zu sehr nach Profilierung.

my 2 Cents

So kommt sie mir zumindest vor?! In meinem Anfängen war sie ja in einigen Foren aktiv.Dann aufeinmal Funkstille. Ich fand sie sehr kompetent.Aber diese Person scheint auf dem Kreuzzug zu sein. :devil:
  • 0

Buhh!

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , cxalgo , RAiNWORM , whipsaw , ronner , Aurelius , WOGO , Vola

#58 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 28 January 2012 - 12:28 PM

mal abgesehen von den sinnbefreiten Kommentaren (manche wußten ja noch nicht mal welcher Dienst überhaupt besprochen wird :rolleyes: ) vermisst man auch eine entsprechende Moderationstätigkeit dort.

Ein Aufsplitten auf zwei oder drei Threads wäre durchaus hilfreich gewesen, dann kommt es auch nicht zu Verwechslungen :zwinker:

Von einem Board in dieser Liga mit 30x sovielen Beiträgen wie wir hier und 10x soviel Usern (je nachdem wer alles gezählt wird) erwarte ich das einfach - vor allem wenn man damit Geld verdient und eine Firma dahintersteht.

So - kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz (aber zurecht meine ich).
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 12 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , Aurelius , cxalgo , RAiNWORM , Bull68 , WOGO , ajkonly , whipsaw , Vola

#59 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks

Posted 28 January 2012 - 01:03 PM

Von einem Board in dieser Liga mit 30x sovielen Beiträgen wie wir hier und 10x soviel Usern (je nachdem wer alles gezählt wird) erwarte ich das einfach - vor allem wenn man damit Geld verdient und eine Firma dahintersteht.

So - kleiner Seitenhieb gegen die Konkurrenz (aber zurecht meine ich).

Das ist ja das Problem ,die sind einfach schon so groß geworden, das dort niemand mehr durchzublicken scheint.Ich muß gestehen ich war dort auch mal angemeldet.Wenn man was über die Forex oder Aktien sucht wird man automatisch zum A...board geführt. Ging mir nicht anders. Aber nach kurzer Anwesenheit war mir klar, das der dortige Umgangston nicht der Meinige ist.Das war 2006.Damals gab es anscheinend auch keine Moderatoren!
Ich bin auf Tom-Next erst 2009 gestoßen, obwohl ich wirklich das ganze Internet nach brauchbaren Material und Informationsmöglichkeiten durchforstet habe.Warum, das kann ich mir auch nicht erklären?
Na, ja was solls, jetzt bin ich ja hier. :palomitas:
  • 0

Buhh!

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , Aurelius , cxalgo , RAiNWORM , Bull68 , WOGO , Vola , ronner

#60 Bull68

Bull68

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,380 posts
  • 8657 thanks

Posted 28 January 2012 - 03:52 PM

Mein absoluter Favorit ist der "CCL Trader". :rofl2: Nachzulesen auf dieser Seite: KLICK vorletzter Beitrag.

Zum Glück mußte ich so einen Schwachsinn in diesem Board noch nie lesen, ich glaube, ich würde auch bald die Koffer packen.

@Aurelius: darf man fragen, warum Du neuerdings so auf Captrader abfährst? Vor ein paar Wochen galt dieser Broker noch als unseriös(nachzulesen hier in diesem Forum). Die Zahlen auf der Seite Brokervergleich sind nämlich immer noch dieselben (falschen).

Woher habt ihr den Blödsinn, dass TD Ameritrade kein Interesse mehr an Kunden aus dem deutschsprachigen Raum hat?
Hatte nämlich in letzter Zeit mehrfach mit dem Support Kontakt und das war nie ein Thema, habs sogar schriftlich, dass das Gegenteil der Fall ist.

Das soll kein Angriff sein, denn Feinde und Neider habt ihr ja anscheinend schon genug.
Ich frage nur nach, vielleicht gibt es ja Gründe für diese Aussagen!?

• 0
Wer meint alles sei zu jeder Zeit in den Kursen eingepreist, hat den Laden leider noch nicht verstanden!

Happy Trading - Ralf

Thanked by 11 Members:
Der Wolf , Licens , siscop , Henrik , Aurelius , cxalgo , ronner , ajkonly , RAiNWORM , Vola , WOGO

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users