Jump to content

Photo
* * * * * 1 votes

Introducing: Nextleveltrader.de

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
107 replies to this topic

#101 systemtrader

systemtrader

Floor Broker

• *_skilled
  • 286 posts
  • 1980 thanks

Posted 03 May 2018 - 08:46 AM

Alle Kanäle auf einmal gezogen! Keine Mitteilung warum und wieso, keine Reflexion in irgendeiner weise. Ich denke da kommen nur Zwei Dinge in Betracht. 1,) Gesundheit hat schaden genommen oder schlimmeres ich hoffe aber dennoch das es ihm gut geht!! Oder 2,) Hartz4 !! Mein Tip ist Nr 2.

Eine Frau / Familie Gründen scheidet meiner Meinung nach aus das hätte man Kommunizieren können. Selbst Nr 1 hätte man Kommentieren können wie einst auch der ZenTrader es getan hat!!! Weiß einer wie es ihm geht ??? 

LG

• 0

Thanked by 5 Members:
ajkonly , whipsaw , oldschuren , Bull68 , Vola

#102 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 03 May 2018 - 09:51 AM

@systemtrader

Das ist mir alles sehr spekulativ...

Kann genauso Streit zwischen denen passiert sein, berufliche Umgruppierung, Weltreise oder whatever.

Und sicher, man könnte es kommunizieren, aber man muss es nicht.

Es wäre nicht die erste Truppe, die sich zurückzieht, sich neu sortiert und dann mit etwas neuem wieder auftaucht....

Fakt ist aber trotzdem:

https://gutezitate.com/zitat/123976

@Chief

Bilder einfügen geht nicht mehr oder bin ich nur aus der Übung ?

Oder sind das schon Anpassungen für die DSGVO ?

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 5 Members:
ajkonly , whipsaw , oldschuren , Bull68 , Rumpel

#103 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,338 posts
  • 7612 thanks

Posted 03 May 2018 - 12:03 PM

Du bist aus der Übung mosking.gif

Did you know NASA had some sort of Miss NASA beauty pageant?

Attached File Miss-Nasa-in-Apollo-8.jpg   285.5K  5 downloads

• 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 3 Members:
whipsaw , oldschuren , Vola

#104 systemtrader

systemtrader

Floor Broker

• *_skilled
  • 286 posts
  • 1980 thanks

Posted 03 May 2018 - 04:58 PM

Hey Vola wie sieht es aus ein zweites Treffen in der Bier Börse :) Die anderen Jungs sind ja auch noch an Board:)
  • 0

Thanked by 4 Members:
ajkonly , whipsaw , oldschuren , Vola

#105 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,214 posts
  • 36677 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 03 May 2018 - 10:38 PM

:ot:

@systemtrader

Grundsätzlich steht dem nichts im Wege.

Bin allerdings nur noch zur Weihnachtszeit in Berlin vor Ort.

Mir ist euer urbanes, schnelles und spannendes Leben (Laut Immoblilenmakler Beschreibung) dort in der Hauptstadt,

einfach etwas zu urban, zu spannend und zu schnell....

• 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 4 Members:
ajkonly , whipsaw , oldschuren , Rumpel

#106 systemtrader

systemtrader

Floor Broker

• *_skilled
  • 286 posts
  • 1980 thanks

Posted 04 May 2018 - 07:10 AM

Hehe mir auch :D Dann lass uns die Weihnachtszeit ins Auge fassen.
  • 0

Thanked by 4 Members:
whipsaw , ajkonly , oldschuren , Vola

#107 Mako

Mako

Floor Broker

• *_skilled
  • 338 posts
  • 1750 thanks
  • Wohnsitz:FFM

Posted 17 May 2018 - 04:48 AM

Alle Kanäle auf einmal gezogen! Keine Mitteilung warum und wieso, keine Reflexion in irgendeiner weise. Ich denke da kommen nur Zwei Dinge in Betracht. 1,) Gesundheit hat schaden genommen oder schlimmeres ich hoffe aber dennoch das es ihm gut geht!! Oder 2,) Hartz4 !! Mein Tip ist Nr 2.

Oder 3.) Börsenmillionär geworden. Und jetzt nur noch damit beschäftigt, sein Geld zu zählen und es auszugeben.

Das müsste doch eigentlich auf die meisten Trader zutreffen - oder? Die ersten Jahre sind Lehrjahre, da zahlt man ein, und dann, wenn man weiß, wie es geht, wird abgesahnt und nach paar Jahren zur Ruhe gesetzt. Warum sind sonst so viele "alte Hasen" hier gegangen? Die haben's nicht mehr nötig rumzutraden. Alle genug verdient.

• 0
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche

Thanked by 4 Members:
whipsaw , ajkonly , oldschuren , Rumpel

#108 systemtrader

systemtrader

Floor Broker

• *_skilled
  • 286 posts
  • 1980 thanks

Posted 23 May 2018 - 07:33 PM

Oder 3.) Börsenmillionär geworden. Und jetzt nur noch damit beschäftigt, sein Geld zu zählen und es auszugeben.

Das müsste doch eigentlich auf die meisten Trader zutreffen - oder? Die ersten Jahre sind Lehrjahre, da zahlt man ein, und dann, wenn man weiß, wie es geht, wird abgesahnt und nach paar Jahren zur Ruhe gesetzt. Warum sind sonst so viele "alte Hasen" hier gegangen? Die haben's nicht mehr nötig rumzutraden. Alle genug verdient.

Na klar und geht ohne sich in irgendeiner Form zu verabschieden. Na wer es glaubt kommt auch in den Himmel.

• 0

Thanked by 2 Members:
whipsaw , oldschuren

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users