Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Neue Abzocker am Werk


Ecart

Recommended Posts

Wir haben dieses Fax auch erhalten ... mein Partner hat es mir - mit der Bitte um Prüfung - ausgehändigt ... alleine schon die Tatsache, dass kein Faxabsender zu sehen war, hat meine ersten Zweifel sofort bestätigt und das Fax ist somit im Papierkorb gelandet ...

 

Muss aber zugeben, der Trick ist gut (kreativ) und ich habe mir noch gedacht, dass es sicherlich viele unbedarfte Anleger gibt, die den Mist für echt halten ... Na ja, man/frau lernt halt nie aus ... Die Anleger sollten ihren Einsatz als Lehrgeld verbuchen & sich selbst mal eigene Gedanken achen, dass hilft meistens beim eigenen Vermögensaufbau ...

 

Beste Grüße

Nelly :-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...