Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Abzocker am Werk


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
Zu diesem Thema gibt es bislang 5 Antworten

#1 Ecart

Ecart

    Erbsenzähler

  • *_skilled
  • 2.045 Beiträge
  • 6775 thanks

verfasst:  01 November 2011 - 09:22

Aktie vom Handel ausgesetzt<Prompt sprang der im Frankfurter Open Market gelistete britische Titel mit einem Gesamtumsatz von 168.000 Euro an – allerdings nur bis 9:26 Uhr. Die Handelsüberwachungstelle (HÜSt) der Frankfurter Börse reagierte auf einen Hinweis und setzte die Aktie wegen der vermutlichen Marktmanipulation kurzerhand vom Handel aus.



boerse.ARD.de



http://www.boerse.ard.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9Ym9lcnNlJmJsb2JJZD01NDcxNSZ3aWR0aD02MDAmaGVpZ2h0PTUwMDAmYWdlPTEwMDAwMDAwJnF1YWw9MCZpZD01NjkwNTU_

  • 0

Thanked by 14 Members:
Vola , Nelly1966 , oldschuren , conglom-o , marley60 , cxalgo , Hans , RAiNWORM , Aurelius , ronner , Licens , whipsaw , Henrik , ajkonly

#2 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6.575 Beiträge
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

verfasst:  02 November 2011 - 12:01

diejenigen, die daraufhin eingestiegen sind, sollten sich am besten die Finger daran verbrennen.

btw. ein Schreiben mit soviel Ausrufezeichen sollte man sowieso ignorieren.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 12 Members:
Vola , Nelly1966 , Ecart , oldschuren , whipsaw , ajkonly , cxalgo , WOGO , RAiNWORM , Henrik , Aurelius , Licens

#3 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2.206 Beiträge
  • 13785 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

verfasst:  02 November 2011 - 12:52

Mit Patrick ist ja wohl nicht unser Freund Hahn gemeint, oder :cool:?
Der würde zumindest die Schreibweise des Briefes richtig deuten können :conglom-o:.
  • 1

Wann kaufen? Schau in den Investment Kalender auf Marktgedanken.

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 11 Members:
Vola , Nelly1966 , Ecart , oldschuren , whipsaw , ajkonly , cxalgo , RAiNWORM , Licens , WOGO , ronner

#4 Hans

Hans

    Pit

  • Addict
  • PIPPIPPIP
  • 62 Beiträge
  • 441 thanks
  • Wohnsitz:Niedersachsen

verfasst:  02 November 2011 - 02:19

Na, da haben sich doch einige (168.000 €) anstecken lassen. Es ist nur anzunehmen, dass bei denen ein Lerneffekt einsetzt. :yep:
  • 0
Der Markt hat immer Recht.

Thanked by 10 Members:
Vola , Henrik , Nelly1966 , Ecart , oldschuren , whipsaw , ajkonly , cxalgo , RAiNWORM , ronner

#5 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1.354 Beiträge
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

verfasst:  02 November 2011 - 06:36

Mit Patrick ist ja wohl nicht unser Freund Hahn gemeint, oder :cool:?
Der würde zumindest die Schreibweise des Briefes richtig deuten können :conglom-o:.


:hrhrhrhr:
  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 8 Members:
Vola , RAiNWORM , ronner , Henrik , Nelly1966 , Ecart , oldschuren , whipsaw

#6 Nelly1966

Nelly1966

    Floor Trader

  • Addict
  • PIPPIPPIPPIP
  • 83 Beiträge
  • 659 thanks
  • Wohnsitz:Bernried am Starnberger See

verfasst:  03 November 2011 - 10:48

Wir haben dieses Fax auch erhalten ... mein Partner hat es mir - mit der Bitte um Prüfung - ausgehändigt ... alleine schon die Tatsache, dass kein Faxabsender zu sehen war, hat meine ersten Zweifel sofort bestätigt und das Fax ist somit im Papierkorb gelandet ...

Muss aber zugeben, der Trick ist gut (kreativ) und ich habe mir noch gedacht, dass es sicherlich viele unbedarfte Anleger gibt, die den Mist für echt halten ... Na ja, man/frau lernt halt nie aus ... Die Anleger sollten ihren Einsatz als Lehrgeld verbuchen & sich selbst mal eigene Gedanken achen, dass hilft meistens beim eigenen Vermögensaufbau ...

Beste Grüße
Nelly :-)
  • 0

Thanked by 10 Members:
Vola , RAiNWORM , Ecart , WOGO , ajkonly , whipsaw , conglom-o , Licens , Henrik , ronner

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0,