Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW45 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

dieses Bild wird nicht bleiben bis Freitag,

Frechheit, bin auf dem Bild noch nicht mal zu sehen :tissues: :moveaway:

 

Ich glaube euch allen erst, wenn das Wochentief gebreakt wurde.

 

Sollte ich diesmal abermals mit meinem Tip ne Woche zu früh dran sein, dann möchte Vola zeitversetzt tippen - geht ja beim Fernsehen schließlich auch schon.

Link to comment
Share on other sites

Die Kritik ist berechtigt, deshalb hier nochmal ein Bild extra für dich. :tattle:

So direkt wollte ich mir das Elend gar nicht vor Augen führen lassen, cxalgo hatte bewußt Rücksicht genommen...

Aber schön zu sehen, das da noch 2 bis 3 weitere verwirrte hinter einem sind :vibration:

Link to comment
Share on other sites

@cxalgo - bzgl. des Managed Account Vertrages, wo sollte ich da gleich noch mal unterschreiben?

Und wie nannte sich die Police? War das Kursvorhersage-Garantie?

 

Das war ja mit Ansage, hatte es hier ja schon mal gepostet und in den letzten Wochen nur noch gepimpt. Leider sind die Daten so grausam, dass

ich nicht mehr als 91% TQ rausquetschen kann im Moment, suche noch nach guten Daten für die Referenzen der Korrelationen und Divergenzen ungeduldig.gif

dann sollte es zumindest so wie vor 11/2005 sein, vielleicht noch einen Tick besser, mal sehen ...

 

Ich schick dir die Unterlagen nochmal und mach überall wo unterschrieben werden muss, nen Post-It hin bluelight.gif

Garantie gibts dann über den Broker, du nimmst doch auch Anleihen, oder? blackjack.gif

Link to comment
Share on other sites

So direkt wollte ich mir das Elend gar nicht vor Augen führen lassen, cxalgo hatte bewußt Rücksicht genommen...

Aber schön zu sehen, das da noch 2 bis 3 weitere verwirrte hinter einem sind :vibration:

 

Wir haben ja noch einen ganzen Handelstag...

 

Wenn der DAX in den "Crazy Modus" übergeht, sehen wir vielleicht noch die benötigten Punkte...

 

Sind ja nur etwas über 300... :shok: :grin:

Link to comment
Share on other sites

So ein "kleiner" Shortsqueeze wäre jetzt nicht schlecht...

 

ich glaub, daraus wird frühestens erst Montag was...

 

Solangsam glaube ich eher an cxalgos 1. Wahl 6076 - zum Glück hat er seinem Prognoseprogramm doch nicht ganz vertraut und nur die 3. Wahl genommen :rolleyes:

 

btw. spannende Sache das, warum haben nicht gleich bei der ersten EP soviele mitgemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Werbung

 

Jetzt ganz neu!

 

Abonnieren Sie meine Handelssignale als Kontraindikator!

 

Shorten Sie meine Long Entries und vice versa!

 

Nur noch jetzt für kurze Zeit zum unglaublichen Sonderpreis mit Hyperrabat!

 

:loungelizard:

 

 

btw.

Ne Gratu. an tah, den Vettel-Schuhmacher des Tradings. ...Wird aber langsam langweilig... :beee:

 

Weiter Werbung

154addict.jpg

Link to comment
Share on other sites

:laugh:

meinst Du das funktioniert ? Dann mach ich den Chief vielleicht doch noch nieder :rolleyes:

 

Glückwunsch tah :top: und Restteam :moveaway:

 

btw. 1. Wahl wäre nicht schlecht gewesen gell cxalgo ?

 

tja, da muss ich dir recht geben, aber das nächste Battle beginnt ja schon morgen cleanglasses.gif

 

mal sehen was mein System ausspuckt ... schönes WE allen und gratz an die Gewinner

Link to comment
Share on other sites

Dafür, dass ich am Vortag noch auf Platz 9 gestanden bin, kann sich das Endergebnis sehen lassen.

2 Punkte weniger und ich hätte hinter Henrik den 3. Platz belegt.

 

2pt.png

 

Ich muss mir den Tagesverlauf später noch einmal genau anschauen. Von den Top 10 war glaube ich jeder einmal vorn.

 

 

Glückwunsch an die Plätze 1 und 3. @tah - das war ne Riesenleistung. 2 × hintereinander Platz Eins. Das sichert Dir gute Chancen auf das iPad.

Link to comment
Share on other sites

@ tah

 

Vlt.hast du Lust uns mal deine Vorgehensweise zu erläutern und etwas zu deinem phänomenalen Triumph zu sagen? :declare:

 

 

meinst Du das funktioniert ?

 

Ja, wir müssen uns hier eine Nische suchen.

 

Wir könnten das Triumvirat der Antisignaldienstleistung sein. :spiteful:

Du musst einfach nur absolut überzeugt sein von der Schusseligkeit deiner Handelssignale.

:shades:

ww4addict.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

:hrhrhr:

ähm, darf ich die Zwangsmitgliedschaft auch irgendwann wieder beenden ?

Nein, darfst du nicht !

Mein Umzug steckt nämlich im Endstadium, dann greife ich ich hier demnächst alles und jeden an....

 

Etwas selbst gemachter Druck wirkt ja ab und zu Wunder.... Mal sehen wo das endet :undecided:

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

Link to comment
Share on other sites

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

 

Eigentlich könnten wir die Früh-Tipper-Credits auf 25 oder 30 ausweiten.

Vielleicht sogar ein andere Staffelung einführen.

 

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Finde es im Gegensatz zur ersten Staffel übrigens erstaunlich, wie der Früh Tip Rabatt jetzt immer Ruck Zuck abgegriffen wird.

Das liegt daran, dass ich bei der ersten Staffel nicht dabei war :cool:. Mehr als die Hälfte meiner Punkte setzen sich wohl aus dem Bonus zusammen. Bleibt einem ja nix anderes übrig, wenn die den Markt nicht schon am Dienstag oder wenigstens am Freitag um 14h schließen...

Link to comment
Share on other sites

 

Spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?

 

Wenn du blutige Ausschreitungen um die ersten Tipabgaben als "nichts" bezeichnen möchtest!? :noidea:

 

Aber ich fänd die Idee ganz gut. Das würde dem Wettbewerb noch eine Priese mehr Würze verschaffen.

Das sage ich natürlich nicht aus Eigennutz. :zwinker:

 

Mein Umzug steckt nämlich im Endstadium, dann greife ich ich hier demnächst alles und jeden an...

 

:scare3: Aber dann bitte mit neuem Mitgliedertitel: VIOLATOR

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...