Jump to content

Photo

GDrive

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,398 posts
  • 40369 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 08 November 2011 - 12:05 AM

Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox :pleasantry: Gegenoffensive.

Attached File GDrive.png   29.92K  62 downloads

Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service.

Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 10 Members:
Kleinerbroker , RAiNWORM , titanfx , ajkonly , Henrik , ronner , Vola , Licens , cxalgo , WOGO

#2 WOGO

WOGO

Floor Broker

• Developer
  • 1,008 posts
  • 6800 thanks

Posted 08 November 2011 - 07:52 AM

Google macht langsam ernst mit der geplanten Dropbox :pleasantry: Gegenoffensive.

Attached File GDrive.png   29.92K  62 downloads

Aktuell sind etwas mehr als 20 MB Freespace verfügbar. Nicht gerade viel, im Vergleich zum populären Dropbox Service.

Für 20 USD pro Jahr lassen sich weitere 80 Gig zubuchen.

Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox...
  • 0
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
(Joachim Ringelnatz)

Thanked by 10 Members:
whipsaw , RAiNWORM , titanfx , ajkonly , Henrik , ronner , Vola , Licens , oldschuren , cxalgo

#3 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 08 November 2011 - 11:27 AM

Laut deinem Bild sind es aber 20GB. Das wäre schon mal das 10-fache von Dropbox...

20GB würden 5$/Jahr kosten - eventuell hat der Chief übersehen das er schon dafür bezahlt (über einen anderen Googledienst vielleicht ?).

Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ?
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , ajkonly , Henrik , Licens , WOGO , Vola

#4 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,198 posts
  • 36604 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 08 November 2011 - 11:32 AM

Es kann auch an der Anzeige liegen, ich kann mir nicht vorstellen das er schon 2.5 GB an Dokumenten hochgeladen hat ?

Ich nehme an, das sind die Screenshots seiner 1064 Handelssysteme die alle auf dem Dax laufen.
Allerdings sind es so viele, das er das aktuell passende grade nicht findet ^^ :whiteflag:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , ajkonly , Henrik , Licens , ronner , WOGO

#5 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 08 November 2011 - 11:40 AM

:grins-:
wenn er die EP gewinnt, wissen wir warum - die laufen alle um einen Durchschnittswert für die Tips zu generieren.
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , ajkonly , WOGO , Henrik , Vola , Licens

#6 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,398 posts
  • 40369 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 27 August 2014 - 09:01 PM

Dropbox hat auf die Preissenkungen der Cloud-Konkurrenz reagiert: 1 TByte gibt es nun für 10 Euro im Monat, zudem erhalten Pro-Nutzer mehrere neue Funktionen.

http://www.heise.de/...hs-2303568.html

• 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 5 Members:
Vola , Kleinerbroker , oldschuren , Henrik , Bull68

#7 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21565 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 28 August 2014 - 07:25 AM

Da müssen sich andere Anbieter wie Strato jetzt warm anziehen. Auch wenn Strato ein anderes Geschäftsmodell verfolgt ("datenschutzrechtlich sichere Cloud"), aber die Preise sind doch exorbitant höher (0,5 TB für 75 € / Monat als Sonderangebot).

Jetzt müsste man nur noch flächendeckend eine vernünftige Bandbreite in Deutschland durchsetzen. Mit meinem DSL6000 brauche ich für 60 GB rund 2 Wochen im Upload.

• 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 4 Members:
Vola , Kleinerbroker , oldschuren , whipsaw

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users