Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

KW46 · DAX30 · Börsentipp-Gewinnspiel


i'bot

Recommended Posts

Ich bin für das Schlachten eines Gockel (für die nit Össis: ein Hahn :troete: )...

Hahn hört sich gut an, wie war doch gleich der Vorname ? :laugh:

 

btw.

Ich weiß jetzt wie das Spiel läuft.

Ein User der Zukunft wird sich hier mit 10 Namen registrieren und gibt seine Tipps in 200er Punktabständen ab...

Der ich wird dann gewinnen

 

Ich schlage vor, wir opfern das GBP, oder besser, das zur Verlosung ausgeschriebene iPad2! Dann hört tah auf zu tippen => seine Untergangs-Kursmagnetenprognosen fallen weg, und schwups!

 

Prima Idee ! Damit das ganze nicht in Arbeit ausartet, würde ich meine Postadresse senden, dann müßt ihr euch nicht noch Extra um die Entsorgung des iPad kümmern.

Wäre dann ne nette Geste von mir, um die Moderatoren zu entlasten.

Link to comment
Share on other sites

Prima Idee ! Damit das ganze nicht in Arbeit ausartet, würde ich meine Postadresse senden, dann müßt ihr euch nicht noch Extra um die Entsorgung des iPad kümmern.

Wäre dann ne nette Geste von mir, um die Moderatoren zu entlasten.

 

Vola, du bist einfach zuu gut! :spank:

 

Aber vlt. ist ja tah tatsächlich ein Doppeluser!?

Ich fand die Verschwiegenheitsbegründung(oberfränkische Zungenfäule) gleich fadenscheinig. :blink:

Nicht das der Verfassungschutz auch noch mit 'Occupy Tom-Next' zusammenarbeitet...

...oder cxalgo doch alle 3 Tipoptionen umsetzen wollte...

 

btw.

Ihr habt ja auch echt tolle Ideen! :smile:

Nur am Ende gewinnt immer tah.

:sosry:

 

 

EDIT: @Mythos, Ist das mit dem Gockel bei euch so brauch oder habe ich mal wieder einen Zaunpfahl umsonst abbekommen?

Oder heißt das bei euch Gockel=Long(oben) und Henne=Short(unten)? btw. Gockel ist bei uns Thüringern zumindest durchaus geläufig. :correct:

Link to comment
Share on other sites

also das Berlin in Thüringen liegt war eine echte Bildungslücke für mich :itchy2:

 

 

Ich bin Exilthüringer. =>Bildungslücke geschlossen. :mocking_mini:

 

Auch von mir einen Glückwunsch an die Spitze.

Anmerken muss ich aber, dass tah diesmal gaaanz schön daneben gehauen hat.Knapp 50 Punkte! :grin:

 

:cry: ich würd auch gern mal wieder 50Pkt daneben liegen...

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch Glückwunsch an alle Seher in diesen verrückten Märkten :band:

 

Anmerken muss ich aber, dass tah diesmal gaaanz schön daneben gehauen hat.Knapp 50 Punkte! :grin:

Finde ich auch ! Ich plädiere daher für sofortigen Ausschluß :laugh:

 

btw.

Grrr, 6ter Platz, 9 Punkte :vola2:

Link to comment
Share on other sites

:cura1-1::cura1-1:

 

:ot:

Wie machst du das eigentlich, dass nach jedem Smiley noch mal der Name steht ?

(In jedem Post)

 

btw.

Bin auch für weiteren Ausschluß, falls das nicht aufhört :laugh: Zum Schluß kämpfen dann nur noch 2 ums iPad.

Henrik und Vola, ich weiß wer es dann bekommt..

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir einen Glückwunsch an die Spitze.Anmerken muss ich aber, dass tah diesmal gaaanz schön daneben gehauen hat.Knapp 50 Punkte! :grin: :cry:

 

Du hast Recht, mit dem Taktik-Tipp zu gewinnen, war sehr glücklich. Mein Ursprungsziel war schließlich 5781... :hihi:

 

Vielen Dank soweit und nun strengt Euch endlich mal an, sonst bekommt tatsächlich mein Chinesen Tablet einen großen Bruder :draw2wc:

Edited by tah
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...