Jump to content


Photo
- - - - -

Dax - und Knock Outs auf den Dax


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
60 replies to this topic

#61 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,438 posts
  • 40565 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 08 December 2013 - 04:08 PM

Ist aber alles Stocktrading, was ihr nicht so mögt, warum verstehe ich zwar nicht, aber ok

 

Also ich hätte nichts dagegen, wenn mehr über Aktien gesprochen würde.

 

 

Chief meint die 7 

 

punishR.gif Ich sollte demnächst nicht mehr so viel von dem billigen Weihnachtsmarkt-Fusel-Glühwein konsumieren...

 

Ist richtig Vola. Im Prinzip wollte ich damit ausdrücken, dass sich Trader meist selbst im Weg stehen, weil ab einem bestimmten Punkt (bei dem einen früher bei dem anderen später) die Psyche die Oberhand gewinnt.
Je labiler man ist, desto schwieriger wird es, aus temporären Erfolgen langfristige Phasen mit dauerhaften Erträgen zu machen.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 4 Members:
ronner , RAiNWORM , Vola , Bull68

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users