Jump to content


Photo
- - - - -

Schwere Qualifikation bei EM 2012


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 02 December 2011 - 07:20 PM

Diesmal haben wir keinen Dusel bei der Auslosung gehabt.

Da wird sich Herr Löw warm anziehen müssen. Ich hoffe dieses dauernde Austesten hat jetzt ein Ende.Sonst geht er baden.
Link
  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 7 Members:
whipsaw , oldschuren , WOGO , Henrik , Vola , Licens , ronner

#2 Licens

Licens

    Ninja Trader

  • *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 02 December 2011 - 07:25 PM

Da bin ich mal gespannt, ob die Niederländer diesmal gleich mit Schlagringen aufs Spielfeld kommen.
So ließe sich ihre spielerische Note noch etwas unterstreichen.

btw.
Ich finde ausserdem, Olga Freimut sollte ein Kopftuch tragen. Schließlich gehts hier um Fussball. :secret:
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 5 Members:
whipsaw , ajkonly , WOGO , ronner , Vola

#3 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,251 posts
  • 36826 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 02 December 2011 - 07:35 PM

btw.
Ich finde ausserdem, Olga Freimut sollte ein Kopftuch tragen. Schließlich gehts hier um Fussball. :secret:

Find ich auch. Sie könnte ja dafür dann den Rest der Kleidung einsparen :laugh:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 5 Members:
whipsaw , ajkonly , ronner , WOGO , Licens

#4 Licens

Licens

    Ninja Trader

  • *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 02 December 2011 - 07:48 PM

Find ich auch. Sie könnte ja dafür dann den Rest der Kleidung einsparen :laugh:


Ja ne, wirklich pietätlos.

Mmmh, du meinst einfach hochziehen und über den Kopf zusammenbinden!? :cleanglasses:

btw.
Entspricht Frau Freimut nicht in ungefähr den Anforderungen von ronner,
welche er an die Qualitäten des künftigen Chief Assistenten gestellt hat?
Sie könnte jeden Morgen zur Markteröffnung ein freimütiges :pleasantry: Ärobic Podcast
posten, um uns auf Widerstände, Unterstützungen und Pivot(hieß das so?)Punkte
aufmerksam zu machen.
So als Anregung fürs kommende Jahr.
whipsaw hatte sich ja extra nach unserer Bedürfnislage erkundigt.
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 5 Members:
whipsaw , WOGO , Vola , ajkonly , ronner

#5 ronner

ronner

    T(r)ickTrader

  • SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 02 December 2011 - 07:57 PM

whipsaw hatte sich ja extra nach unserer Bedürfnislage erkundigt.


eben - wobei ich mit Frauen als Chefs schlechte Erfahrungen gemacht habe. Meine Fraundin übrigens auch.
Und nachdem mir vorhin fast noch eine ins Auto gekracht ist mit einem waghalsigen um nicht zu sagen wahnsinnigen Spurwechselmanöver, sind sie heute nicht auf meiner Wunschliste.

Also lieber doch der Chief, ist ja auch der beste wo gibt - außerdem mag der Mensch keine Veränderungen :hrhrhr:
  • 1

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com


Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.


Thanked by 5 Members:
ajkonly , whipsaw , WOGO , Vola , Licens

#6 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,251 posts
  • 36826 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 02 December 2011 - 08:41 PM

Und nachdem mir vorhin fast noch eine ins Auto gekracht ist mit einem waghalsigen um nicht zu sagen wahnsinnigen Spurwechselmanöver, sind sie heute nicht auf meiner Wunschliste.

Du musst dich schon mal entscheiden !
Vielleicht eher dieser ausdrucksstarke Typ ?
Hat nach eigener Aussage auch keinen Führerschein.



Attached File uglypeople.jpg   31.01K  34 downloads

Quelle Google

@ajkonly
Sorry fürs Hijacken :door: ein Glück heisst du nicht ibelieve, der hätte vllt. schon Bomben geworfen :laugh:
  • 1

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 4 Members:
ajkonly , whipsaw , WOGO , ronner

#7 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9105 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 02 December 2011 - 11:15 PM

Quelle Google

@ajkonly
Sorry fürs Hijacken :door: ein Glück heisst du nicht ibelieve, der hätte vllt. schon Bomben geworfen :laugh:


Nein, nein ich habe zu danken. Ich finde es immer erstaunlich wohin manche Threads führen können.?! :shout:
  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 2 Members:
ronner , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users