Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

24 Stunden: Tritt Jauch das Erbe von Gottschalk an?


whipsaw

Recommended Posts

ich weiß nich - mit seiner Talkshow bekleckert er sich zur Zeit ja auch nicht gerade mit Ruhm

 

Deswegen 50/50 - waere doch endcool, darauf einen Tipp aufgeben zu können.

Hopp oder Topp. Intrade lässt grüßen... (Leider seid Delaney's Unfall nicht mehr das, was es mal war)

Link to comment
Share on other sites

dass G J nicht zusagen wird . Ich gehe also Short

 

Ich halte eine Position gegen. Es gibt Indikatoren, die aus der 50/50 Chance eine 50+/50- Chance machen.

Wenn Du gewinnst, kannst Du einem Smiley Deiner Wahl Dein Eigen nennen und Deinen Namen geben. Du hattest aber schon einen, oder?

 

Apropos My-Smileys *autsch* :punishR: - ronner, vola, ich muss da noch mal ran, gell?

Wo war doch gleich noch mal der Thread, wo es um die Emos ging?

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte aber jemand: --> Vola ist dafür ein Spitzenkandidat - was meinst Du Chief ?

 

@Vola, wenn ja dann stellst Du mir mal Michelle vor gell^^

Schleimer :laugh: :whiteflag:

Du hast ja nur Hoffnung das du dann zu deiner gewünschten Co Chefin kommst.

Hab dir als Vorgeschmack schon mal 2 Bilder gegoogelt.

 

michelle1-225x300.jpg michelle22-179x300.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nu laßt uns doch mal über wie wirklich wichtigen Dinge reden hier , oder weiss einer von Euch, was G J 1994 getragen hat ?

 

Also

 

Du hattest aber schon einen, oder?

 

:kb-smile:

 

Weißt Du, Chief , ich denke , dass es eine Frage des Geldes sein wird .

 

Ganz profan

 

KB

 

PS.: Wißt Ihr noch , was Ihr 1994 , genauer am 31.Februar , getragen habt ?

Link to comment
Share on other sites

btw.

Sehr interessante Wette.

Vielleicht einfach mal als "gedenken" an Thomas Gottschalk

 

Wie geht das denn ??

Auswendiglernen, Intuition, Blindenschrift, Seher ?

Ist ja nicht so, dass ich nur nach dem Trick suche, aber irgendeinen Erklärungsansatz muß es doch geben.

Habt ihr Lösungsvorschläge?

 

Ist es einfach nur auswendiglernen der Auflösungsmöglichkeiten oder nen anderer Ansatz ?

 

http://www.youtube.com/watch?v=6PfvOwxAQY0

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

 

mich haben die Dinge die Hr.Gottschalk zum Abschied gesagt hat, beeindruckt . Ich habe da eine

 

sehr sympathische Bescheidenheit gehört, die ich bis jetzt bei ihm garnicht erwartet hatte .

 

Und nach 23 Jahren Rampenlicht ist das ganz besonders erwähnenswert , so finde ich .

 

 

Kleinerbroker

 

PS.: Und auch wenn ich Short bin, so würde es mich durchaus freuen, wenn es Long gehen sollte . Hoffentlich täusche ich mich .

Link to comment
Share on other sites

Ist es einfach nur auswendiglernen der Auflösungsmöglichkeiten oder nen anderer Ansatz ?

Ich habe vor dieser Wette schonmal einen längeren Bericht darüber gesehen. Es gibt verschiedene "Züge", die man macht, um im Cube weiter zu kommen. Ungeübte probieren und probieren und zerlegen sich meist dabei schon fertige Bausteine. Das passiert mit Spielzügen zwar auch, aber geordnet und gezielt. Das einzige was man dann noch braucht, ist das Merken der Ausgangsposition. Mit diesem Bild im Kopf kann man dann auch blind munter drehen. Ist halt sehr sehr viel Übung. Es gibt sogar Weltmeisterschaften im blinden Rubiks Cube. Daher fand ich die Wette gut, aber dennoch nicht überraschend.

Link to comment
Share on other sites

Den willst Du haben?

 

klingt so nach i, äh, pfui...*

 

Wie soll er denn heißen?

 

"ronner" natürlich :laugh:

 

Wofür hattest Du Dir den gleich noch mal verdient.
*

Du bist heute so kritisch, gut das ich nur nach einem Smiley und nicht nach einer Gehaltserhöhung gefragt habe :hrhrhr:

 

http://www.tom-next.com/community/topic/60425-the-next-top-trader/page__view__findpost__p__123459

Link to comment
Share on other sites

klingt so nach i, äh, pfui...*

 

Nein, ganz im Gegenteil.

Jeder Smiley musste eine Prüfung ablegen, bevor er hier aufgenommen wurde.

Die kommen alle aus bestem Elternhaus. Manche stammen auch von alten Smiley-Adelsgeschlechtern ab.

Stammbaum kannst Du übrigens im e-Shop erwerben.

 

 

 

Du bist heute so kritisch, gut das ich nur nach einem Smiley und nicht nach einer Gehaltserhöhung gefragt habe

 

Moderatoren-Jobs bei tom-next werden bei Sotheby's höchstbietend versteigert. Die Frage nach Gehalt stellt sich nicht. Das ist eine Berufung - sowas wie "Wir sind Papst", halt in adaptierter Form.

Link to comment
Share on other sites

Moderatoren-Jobs bei tom-next werden bei Sotheby's höchstbietend versteigert. Die Frage nach Gehalt stellt sich nicht. Das ist eine Berufung - sowas wie "Wir sind Papst", halt in adaptierter Form.

Ist ja wohl klar, dass diese geflügelten Worte zitiert werden.

 

btw.

Hatten wir nicht auch noch nen Smiley offen ?

Link to comment
Share on other sites

Jeder Smiley musste eine Prüfung ablegen, bevor er hier aufgenommen wurde.

 

ich kann mich dunkel erinnern, das wir mal die komplette Smileyliste auf Dubletten etc. gescreent hatten, das mit der Prüfung kommt so hin, jep.

 

Moderatoren-Jobs bei tom-next werden bei Sotheby's höchstbietend versteigert.

 

jetzt weiß ich endlich, was Eve immer in London zu tun hat: Eve.png

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...