Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Fußballwetten-Tickets


tah

Recommended Posts

Es wurden alle Tickets angenommen und waren erfolgreich.

 

 

10 Wetten, 9 Richtige, 1 Verlierer und Gesamtsaldo + 34,40 Euro. (Gebühren bleiben dabei unberücksichtigt, man müsste bei betfair noch ca. 5% an Gebühren zum Abzug bringen)

 

 

Tickets Spieltag 10.12.11:

post-3078-0-22739700-1323469774_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi @all :Howdy: ,

 

außer Union Berlin ( :argg: ) wurden die Tickets angenommen. Rausgekommen ist ein Gesamtverlust von 5,40 Euro. Soviel zur Torstatstik. :cursing:

 

 

16 Wetten, 13 Richtige, 3 Verlierer und Gesamtsaldo + 29 Euro.

 

 

Tickets für morgen. Spanischer Pokal und FC Poldi:

post-3078-0-50275900-1323736825_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Freunde der gepflegten Sportwette. Ich habe mal eine Frage bzgl. eines Spiels.

Ich habe gestern(20.12.11) auf den Sieg von Dortmund gegen Düsseldorf gesetzt und meinen Einsatz trotz

des Sieges verloren. Wie kommt es dazu, lag es an der Entscheidung im 11Meter?

Ich kenne mich leider noch nicht ganz so gut damit aus und mein Betfair für Dummies hab ich auch noch nicht vom Chief bekommen.

:itchy2:

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Freunde der gepflegten Sportwette. Ich habe mal eine Frage bzgl. eines Spiels.

Ich habe gestern(20.12.11) auf den Sieg von Dortmund gegen Düsseldorf gesetzt und meinen Einsatz trotz

des Sieges verloren. Wie kommt es dazu, lag es an der Entscheidung im 11Meter?

Ich kenne mich leider noch nicht ganz so gut damit aus und mein Betfair für Dummies hab ich auch noch nicht vom Chief bekommen.

:itchy2:

Ja. Es zählen nur die 90 Minuten. Wenn es dann unentschieden steht, dann hilft auch ein Sieg nach Verlängerung/Elfmeterschiessen nichts.

Link to comment
Share on other sites

aus und mein Betfair für Dummies hab ich auch noch nicht vom Chief bekommen.

:itchy2:

Wirst du auch nicht !

Bekommen ja nur die Top Trader, die in der Hall of Fame vor dem Chief stehen.

Also nicht solche Mondphasen Trader und Falsch Tipp Spezialisten wie wir beide :laugh:

 

Wozu auch, würden wir eh nicht verstehen :whiteflag:

Link to comment
Share on other sites

:shok:

Hey, ich hab 250 Credits dafür hingeblättert!

:draw2wc:

 

Ach so, na dann bekommst du es bestimmt.

 

btw.

Wie man mit Geld vernünftig umgeht, sieht man an deinem und meinen Credits.

Vola kann sich solch teuren Bücher nämlich noch nicht leisten, aber du hast es ja... :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Ja. Es zählen nur die 90 Minuten. Wenn es dann unentschieden steht, dann hilft auch ein Sieg nach Verlängerung/Elfmeterschiessen nichts.

Bin auch mal drauf rein gefallen. Kommt ja auch oft bei Meisterschaften vor... Zur regulären Spielzeit gehören die 2x45 min + die paar Minuten Nachspielzeit. Wenn das KO-Prizip gilt kommt noch ne Verlängerung dazu und evt. Elfmeterschiessen...

Link to comment
Share on other sites

Ach so, na dann bekommst du es bestimmt.

 

btw.

Wie man mit Geld vernünftig umgeht, sieht man an deinem und meinen Credits.

Vola kann sich solch teuren Bücher nämlich noch nicht leisten, aber du hast es ja... :laugh:

 

Na hör mal. bevor ich das gute Geld beim Fussball verzocke, verzocke ich es lieber beim Bestellen eines Buches.

Da hatte ich wenigstens für einen Moment den Glauben , ich hätte dann was in der Hand.

Aber vermutlich ist das Bestellformular eine Falle der Mods und des Chief's um zu wohlhabend gewordene wieder etwas

zu erleichtern und gleichzeitig den Luxus-Urlaub im wilden Brandenburg oder so zu finanzieren.

Und irgendwie muss ja auch das 527 te Notebook von Henrik bezahlt werden, das er für Notfälle im Backofen deponiert hat, oder

die vollbusige Chefin für ronner, mit der Peitsche, oder die Yacht auf dem Großglockner für Mythos, das Rechenzentrum für die Kinder vom Chief.....:ungeduldig:

Ich meine, das sind eben alles Dinge, die wir einfachen Menschen eh nicht mehr verstehen und so.

Und gerade jetzt vor den Feiertagen möchte ich nicht in deren anspruchsvoller Haut stecken.... Achja. :notaclue:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Bin auch mal drauf rein gefallen. Kommt ja auch oft bei Meisterschaften vor... Zur regulären Spielzeit gehören die 2x45 min + die paar Minuten Nachspielzeit. Wenn das KO-Prizip gilt kommt noch ne Verlängerung dazu und evt. Elfmeterschiessen...

Ja ich wusset das echt nicht. Hätte ich mir auch nicht wirklich vorstellen können.

Wenn ich auf den Sieg einer Mannschaft setze, dann gehört doch der 11er Appendix dazu. :dash3:

Naja, aber nu weiß ich es.

Link to comment
Share on other sites

Der Versand des Buches kann bis zu 3 Wochen dauern.

Ist leider nicht wie bei Amazon.

 

Die Mitteilung ist zwei Tage nach Deiner Bestellung an Betfair rausgegangen.

Verschickt wird es von einem externen Dienstleister.

 

ajkonly hat meine ich am Längsten warten müssen.

conglom-o keine Woche.

 

Sorry -da kann ich wenig machen. Da ist Geduld gefragt!

Im Zweifelsfall hier im Forum nachfragen.

 

 

PS: Wenn es nach Neujahr noch nicht eingetroffen sein sollte, bitte mir noch einmal einen Reminder einstellen :wub:.

Link to comment
Share on other sites

Gilt denn das für alle Sportarten ?

Also für die, die von den Regeln eine Verlängerung zulassen ?

 

Oder wird immer nur auf die reguläre Spielzeit gewettet ?

Du hast ja x verschiedene Möglichkeiten zu wetten. Ergebnis, Sieg-Heim/Unentschieden/Niederlage, Mannschaft A gewinnt nach Rückstand, Mannschaft B gewinnt mit 2 Toren Vorsprung, Mannschaft A gewinnt nach Elfmeterschiessen und vieles mehr.

Wenn du aber einen Wettquotentip (also Sieg/Unentschieden/Niederlage) abgibst, dann zählt immer die reguläre Spielzeit. Ist ja auch klar, sonst gäb's ja keinen Unentschieden-Tip.

Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...