Jump to content


Photo

Metatrader bei Myfxbook veröffentlichen


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
20 replies to this topic

#21 conglom-o

conglom-o

    Heatball User

  • *_skilled
  • 2,175 posts
  • 13679 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 19 March 2015 - 02:15 PM

Der EA geht bei mir auch beim MT4 nicht. Habe deswegen die Methode mit dem Investorenzugang genommen. Die funktioniert. Allerdings auch nur so lange der Broker seine Server IP nicht ändert. Das muss man dann immer an myfxbook durchgeben. Stellt aber kein Problem dar.


  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif


Thanked by 3 Members:
Kleinerbroker , ajkonly , Vola

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users