Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Binary Options bei GFT


nizo1

Recommended Posts

Hallo Trader,

da ich mich seit mehreren Monaten mit Binary Options beschäftige und auch handle möchte ich euch auf ein Angebot von Gft hinweise .

Also ich bin weder Vertreter noch Affiliate von denen aber ich finde das Angebot von 2*500€ BO völlig Verlustfrei zu handeln ist durchaus beachtenswert.

Wenn mann sich mit dem Hedgen von Binären Optionen auskennt ist es kein Problem diesen Betrag so Umzubuchen ohne einen Verlust zu erleiden.

Das würde im schlechtesten fall immer hin ca. 500€ Profit bedeuten.Sollte man wärend des trads noch die Möglichkeit bekomme die höheren Quoten dann billig einzukaufen und es kommt zu einem Pullback würde der Gewinn dann um ein vielfaches zusätzlich steigen.

 

Zusätslich hierzu möchte ich erwähnen das die bedein Oberfläche sehr Praktisch ist im vergleich zu einigen anderen (IG).

Allerdings ist der größte Vorteil darin für mich das Sie seit ca. 1 Monat erst Binarys anbieten und diese als floating Odds Angezeigt und getradet werden könnenn.

Zusätlich sind noch hier die funktionen STOP oder LIMIT Order möglich .

Also wer interesse in BO´s mit einem Ordentlichen Bonus von 2*500 hat sollte sich das mal ansehen.

Das Angebot soll bis ende december 2011 noch laufen allerdings kann ich euch bei ablauf noch empfehlen erneut mit der erforderlichen diplomatie eventuell nachträglich nahzu fragen ob

man davon noch im nachhinnein profitieren kann.

Viel erfolg Trader´s.

Edited by whipsaw
Titel geändert
Link to comment
Share on other sites

zur zeit habe ich noch kein konto aber nächste woche werde ich eins sofort eröffnen .

habe bisher nur die demo probiert da geht alles problemlos(muss im real aber nicht sein!)

Die Oberfläche hat mich sehr überzeugt.Support wird durch ein Frau S.Hölscher durchgefürt wenn man nach einem deutschsprachigen operator fragt.

rückrufe sind kein problem

Alles in alle für 2*500€ BO, mache ich es sofort und hedge mich noch wo anders gleizeitigab.

Also ganz easy zu holen "dat ding"

Link to comment
Share on other sites

Übrigens habe ich noch zu erwähnen das es mit 150€ initial deposite getan ist.

Will man allerdings die 5 er handeln braucht man schon ca.500 margin und wenn dann die sache bei 54% los geht dann nur die 54% von 500€hälte.

Das ganze ähnelt sehr IG-;arket.

Die underlying-kurse werden laut deren antwort von Bloomberg abgrechnet.

Link to comment
Share on other sites

Alles in alle für 2*500€ BO, mache ich es sofort und hedge mich noch wo anders gleizeitigab.

Also ganz easy zu holen "dat ding"

 

Na dann bin ich mal gespannt ^^, ob das wirklich so ' easy ' ist.

Wünschen würde ich es Dir.

Mit Binäroptionen lässt sich schönes Geld verdienen, wenn man was davon versteht.

 

Allerdings sollte man sich die Anbieter genau ansehen und inbesondere die Möglichkeiten, die man als Trader hat, um notfalls die Reißleine ziehen zu können.

 

@Nizo1 - wäre nett, wenn Du einen Review zu den BO#s bei GFT schreiben könntest. Spreads, Orderausführungsqualität, Bewertung bei Verfall etc. sind das was am meisten interessiert.

Wenn Du dann das alles noch mit dem einen oder anderen Screenshot belegen könntest, wäre das sensationell.

Wie Du BO#s :pleasantry: hedgen willst, würde mich auch interessieren.

Link to comment
Share on other sites

n'abend.

 

bisherige erfahrung mit gft:

support sehr gut, cfd-angebot groß (auch deutsche aktien mit mittlerer kommision), fx mit guten spreads und 0,01 margin-req (änderung möglich).

bo-angebot mittelmäßig dafür aber bestens in der oberfläche aufbereitet.

 

 

nun möchte gft aber mein 'inital deposit' für das binary-konto nicht: es gibt einige fehlermeldungen beim einzahlversuch.

werde die zahlung morgen telefonisch veranlassen und hier über die orderausführung && preisgestaltung im live-acc berichten.

 

im demo-acc jedenfalls machen die kurse einen guten eindruck. der bo-spread liegt bei ca 4-5 (vergl. ig = const. 10).

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Soltte ich es schaffen den Bonus egal in welcher höhe auch immer beidenen abzugreifen werde ich es euch gerne mitteilen.Eeinen Versuch ist es alle male wert.

 

Hi nizo1,

und wie läuft das Geschäft?

 

Wäre nett, wenn Du der Community ein Update geben könntest.

Link to comment
Share on other sites

Bin jetzt seit dem 6 januar bei GFT.Auf meine Nachfrage nach dem BO -Bonus der eigentlich abgelaufen war wurde mir dieser troztdem zur Verfügung gestellt.

Da ich persönlich überaus zufrieden bin mit meinen Strategien bzw. Geschäftemodell die ich in diesem Segment betreibe sehe ich für die nächsten Monate das Problem darin

das ich eventuell bei zu viel Gewinn dort Rausfliege.Ich Schätze die mögen es auf dauer nicht wenn man ewig Geld auszahlen muss.

Naja mal sehen wo bei denen die Schmerzgrenze ist.

Was ich dich gerne fragen würde bzw. die community ist ob es ein Programm bzw. eine Engine gibt für BO-Simulation .Da ich mich sehr ausführlich mit Black-Schols befasse

würde es unsere Entwicklungsarbeit einen eigenen BO-Simulator zu entwickeln erheblich erleichtern .Bezihungsweise ideal wäre es ihn mit mt4 oder ninja als parallel laufenden Indikator oder EA

zu erzeugen.Dadurch wäre es für mich dann möglich weitere anspruchsvolle strategien zu entwickeln und zu testen.(z.b: Binary Options To Hedge FX Spot Trades)

Leider sind meine Englisch kenntnisse noch sehr bedauernswert um mit den Tradern auf nuclearphynance mit zu halten ....;-).

Link to comment
Share on other sites

Programm bzw. eine Engine gibt für BO-Simulation

 

Mit etwas Fleiß kann man sich das im Excel nachbauen, zumindest um den theoretischen Wert einer Binäroption errechnen zu können.

Wenn Du das Spreadsheet via DDE an eSignal oder Teletrader anbindest, kannst Du Dir diesen auch in Echtzeit auswerfen lassen.

 

Um den Algo hinter der Kursstellung der Market Maker zu errechnen, brauchst Du mehr Informationen.

Die lassen sich mit viel Geduld aber auch herausfinden.

 

Schlussendlich zählt aber nur das :pleasantry: Kleingedruckte im Vetragsverhältnis KundeFinanzfienstleister.

Binäroptionen sind wegen ihrer Specs nicht mit CFDs oder anderen relativ einfach strukturierten Produkten zu vergleichen.

Ließ Dir diesen Beitrag mal durch. Dort wird gerade am lebenden Objekt dokumentiert, welchen Verlauf eine Kundenreklamation nehmen kann.

 

Ich Schätze [...]

 

Wie gesagt,

wenn Interesse besteht, halte uns einfach auf dem Laufenden.

 

 

Good Luck!

whipsaw

 

 

 

Link-Tipp: Hoadley Trading & Investment Tools

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für deinen Hinweis

"Ließ Dir diesen Beitrag mal durch. Dort wird gerade am lebenden Objekt dokumentiert, welchen Verlauf eine Kundenreklamation nehmen kann."

 

Da ich bei ig auch ein Konto habe dort aber zur Zeit nur die BO´s Trade werde ich mir für das FX geschäft auf jeden fall bei einem ECN -Broker (eventuell bei MB Trading) in zukunft zulegen.

Daher Trade ich auch maximal mit 1k (margin)-BOs auf 5min bzw. Stündlichen mit der "Reißleine" in der Hand.Ig traue ich alles zu sogar "das gute".

Nur schade das es in der Branche nur ,Haie gibt dabei ist die Nachfrage nach guten Anbietern doch groß aber weit und breit nicht in sicht .

Würde mich mal interessieren ob es hier trader gibt die an der CBOE Binary Options mit dem BVZ bzw. BSZ erfahrungen habe und wie man dort hin kommt ohne in den Flieger zu steigen.

 

 

"Mit etwas Fleiß kann man sich das im Excel nachbauen, zumindest um den theoretischen Wert einer Binäroption errechnen zu können.

Wenn Du das Spreadsheet via DDE an eSignal oder Teletrader anbindest, kannst Du Dir diesen auch in Echtzeit auswerfen lassen.

 

Sehr Richtig, mir geht es auch nur um den theoretischen Realtime-wert der BO ,allerdings möchte ich die Laufzeiten einer BO in den Bereichen von 5,20,60,täglich,..usw.selbst festlegen können.

Das ganz ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit für mich aber wenn es funktioniert wäre dieses Tool unglaublich hilfreich auch für andere BO Trader.

Edited by whipsaw
<>Quote Tags ergänzt
Link to comment
Share on other sites

Sehr Richtig, mir geht es auch nur um den theoretischen Realtime-wert der BO ,allerdings möchte ich die Laufzeiten einer BO in den Bereichen von 5,20,60,täglich,..usw.selbst festlegen können.

Das ganz ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit für mich aber wenn es funktioniert wäre dieses Tool unglaublich hilfreich auch für andere BO Trader.

 

Das glaube ich Dir gerne.

 

Ich habe vor ein paar Jahren einen Trading-Bot für Digitaloptionen entwickelt, der u.a. auch zum Market Making verwendet werden kann.

Den kann ich Dir aber nicht überlassen. Die Entwicklungskosten hatten den Wert eines 3er BMW.

 

Du kannst Dir ein ähnliches Tool aber auch von ORC bauen lassen.

Das kostet Dich dann allerdings den Gegenwert eines Bentley's.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo Trader Howdy.gif ,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder über meine erfahrungen mit GFT hier kurz weiter Berichten.Mittlerweile trade ich ausschlich mit Binären Optionen und habe ca. 2300 trads durchgeführt.Da ich weiter hin bei GFT bin

wollte ich euch darauf hinweisen das GFT bei mir bzw. bei erfolgreichen tradern ein paar kleine MIiiiiiiZE-Taschenspieler-Tricks veranstalltet und zwar in der form das wenn man eine BO kauft eine Verzögerung durch GFT verursacht wird bzw. dauernd mit Requats "verseppelt" wird.

Ich bin mittlerweile soweit das ich meine halbe Verwandschaft für neue Accounts geworben habe um diese Unsinnigen Blockadeversuche seitens GFT zu Umgehen.

Also passt auf das ihr nicht zu viel Profit macht dort sonst fliegt man da schnell wieder raus oder wird Limitirt..

Best Regarsd.

Link to comment
Share on other sites

meiner kenntniss nach kann man auf der gleichen platform auch cfd´s traden.Der preis für die Abrechnung für die BO´s muss und wird unabkängig von GFT sein und wird von Bloomberg übernommen.

Viel Erfolg und lass dich nicht Fobben.gossip.gif

Link to comment
Share on other sites

kann man die binären angebote auch mit den forex cfd angebote von gft kombinieren ??? sprich werden die selben qoutes vom underlying .

 

Das Pricing von Binäroptionen folgt anderen Berechnungslogiken als das der Pairs.

 

Bevor die BOs "veredelt" werden braucht es eine Referenzdatenquelle. Die kann per se nur das Underlying sein.

 

@nizo1 - freut mich, dass Du noch immer Spaß am Zocken der Digitals hast. Scheinbar bist Du auch mit etwas Erfolg unterwegs. Glückwunsch!correct.gif

Link to comment
Share on other sites

was das pricing von binären angeht bin ich nen absoluter grünling , sind soweit ich mich ja entsinne , in the money oder out the money , es gibt nur diese 2 zustände , daher ja auch der name binär .

 

was ich eigentlich wissen wollte war , ob gft den selben datenfeed für die qoutes benutzt wie bei den cfds oder dem forex angebot .

 

sprich wenn ich einen contract über 4 stunden zum kurs über sagen wir 1.2256 kaufe , sind dann die qoutierung die zur feststellung nach 4 stunden rangezogen werden identisch mit denen der spot forex kurse ?

 

soweit ich wusste meinte irgend ein whitelabel von denen das sie reuters kurse stelllen , und dann bei den bos nun die von bloomberg .

 

meine intention dahinter ist , wenn die beide die selben referenzkurse haben was das underlyning angeht , in dem fall forex , könnte man ja ne kleine spielerei zum hedgen desjeweils anderen

austüffteln

Link to comment
Share on other sites

sprich wenn ich einen contract über 4 stunden zum kurs über sagen wir 1.2256 kaufe , sind dann die qoutierung die zur feststellung nach 4 stunden rangezogen werden identisch mit denen der spot forex kurse ?

 

ich weiß nicht, ob wir Dich jetzt richtig verstehen - aber eine binäre Option hat einen eigenen Kurs. Der liegt i.d.R. zwischen 0-100 (oder auch 0-10).

 

Der Kurs selbst ändert sich permanent, da es ja einen Zeitwertverfall ala Optionsscheine gibt. Nur schneller. Selbst wenn sich der Kurs des Underlyings (EUR/USD) überhaupt nicht bewegt, verfällt die Option schrittweise bzw. steigt im Wert (je nachdem was man gekauft hat). Solange bis 0 oder 100 erreicht wurde.

 

Ein Hedgen ist fast unmöglich, meines Wissens nach machen das die Betreiber selbst nicht weil es extrem kompliziert wäre.

 

btw. bitte wieder auf Großschreibung umschalten - thx :top:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig bzw. ich erkann meine Frage nicht richtig rüberbringen

 

die BO wird ja nach dem die zeit abgelaufen ist , entweder wenn eine bestimmte Schwelle überschritten oder unterschritten ist , ausgezahlt oder sie verfällt . Entweder ich bekomm 100 e/usd oder ich bekomm nix . Es gibt kein at the money sondern nur out oder in .

 

Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .

Edited by mekong
Link to comment
Share on other sites

Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .

 

siehe GFT-FAQ's letzte Frage ganz unten:

http://www.gftuk.com...naries/FAQ/#q27

 

The binary chart on the platform showed that the market touched the level but the binary did not settle at 100. Why?

 

Index binaries all settle basis the index cash feed. However, the price line printed on the chart is an indicative price feed used by GFT to price our binary markets. There will therefore be small differences between the two feeds which explains why in some situations the line will suggest that a strike has been touched but the “Touched” indicator never appears. Similarly, there may be situations when the line suggests that the strike has not been touched but the “Touched” indicator does appear.

Vielleicht beantwortet das von mir rot gekennzeichnete Deine Frage, GFT schreibt von einem "indicative price feed" !

Mit anderen Worten: im Chart wird für BO's ein Mondpreis angezeigt

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig bzw. ich erkann meine Frage nicht richtig rüberbringen

 

die BO wird ja nach dem die zeit abgelaufen ist , entweder wenn eine bestimmte Schwelle überschritten oder unterschritten ist , ausgezahlt oder sie verfällt . Entweder ich bekomm 100 e/usd oder ich bekomm nix . Es gibt kein at the money sondern nur out oder in .

 

Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .

bloomberg
Link to comment
Share on other sites

Was ist denn deine Quelle dafür?

Hallo Trader,

also ich habe persöhnlich bei gft mal nach gefragt und die haben zu mir gesagt das gft die Kurse zur Festlegung des Anfangsstricks bzw. Abrechnung bei Expiry von Bloomberg übernimmt .Ausserdem möchte ich noch kurz erwähnen das die BO Engine von Cantor Fitz Gerald ist und ebenfalls in abgespeckter Version von IG unter Pure Deal angeboten wird.

Link to comment
Share on other sites

Sie nehmen für die Bewertung der Binäroptionen den letzten DOW-Print. Bloomberg, da es DER Standard bei Finanz- und Börseninformationen ist, Transparenzgründen (Nachvollziehbarkeit) und um sich rechtlich (wg. mgl. Kundenbeschwerden) abzusichern.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...