Jump to content

Photo

Binary Options bei GFT

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
24 replies to this topic

#21 Der Wolf

Der Wolf

Floor Broker

• *_skilled
  • 311 posts
  • 2081 thanks
  • Wohnsitz:Oberfranken

Posted 19 July 2012 - 04:07 PM

Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .

siehe GFT-FAQ's letzte Frage ganz unten:
http://www.gftuk.com...naries/FAQ/#q27

The binary chart on the platform showed that the market touched the level but the binary did not settle at 100. Why?

Index binaries all settle basis the index cash feed. However, the price line printed on the chart is an indicative price feed used by GFT to price our binary markets. There will therefore be small differences between the two feeds which explains why in some situations the line will suggest that a strike has been touched but the “Touched” indicator never appears. Similarly, there may be situations when the line suggests that the strike has not been touched but the “Touched” indicator does appear.

Vielleicht beantwortet das von mir rot gekennzeichnete Deine Frage, GFT schreibt von einem "indicative price feed" !
Mit anderen Worten: im Chart wird für BO's ein Mondpreis angezeigt
  • 0
Gruß, Der Wolf

Achtung Ohrwurm: http://www.speculationblues.com/

Thanked by 5 Members:
ajkonly , nizo1 , wh , Vola , ronner

#22 nizo1

nizo1

Runners

• Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 19 July 2012 - 04:18 PM

Ich glaub ihr versteht mich nicht richtig bzw. ich erkann meine Frage nicht richtig rüberbringen

die BO wird ja nach dem die zeit abgelaufen ist , entweder wenn eine bestimmte Schwelle überschritten oder unterschritten ist , ausgezahlt oder sie verfällt . Entweder ich bekomm 100 e/usd oder ich bekomm nix . Es gibt kein at the money sondern nur out oder in .

Mir gehts darum ob gft , die selben Kurse für den spot forex benutzt wie für ihre binaries . sprich woher kommt die quelle für die Qoutierung der Schwelle anhand derer festgelegt wird ob ich gewonnen oder verloren habe ... woher kommt der Kurs des underlyings .

bloomberg
  • 0

Thanked by 5 Members:
ajkonly , wh , Vola , ronner , Der Wolf

#23 Rumpel

Rumpel

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,338 posts
  • 7612 thanks

Posted 20 July 2012 - 09:56 PM

Was ist denn deine Quelle dafür?
  • 0
Aus technischen Gründen steht meine Signatur auf der Rückseite dieses Posts!

Thanked by 6 Members:
RAiNWORM , ronner , ajkonly , nizo1 , Der Wolf , Vola

#24 nizo1

nizo1

Runners

• Rookie
  • PipPip
  • 35 posts
  • 172 thanks
  • Wohnsitz:Dortmund-Hafen

Posted 20 July 2012 - 11:17 PM

Was ist denn deine Quelle dafür?

Hallo Trader,
also ich habe persöhnlich bei gft mal nach gefragt und die haben zu mir gesagt das gft die Kurse zur Festlegung des Anfangsstricks bzw. Abrechnung bei Expiry von Bloomberg übernimmt .Ausserdem möchte ich noch kurz erwähnen das die BO Engine von Cantor Fitz Gerald ist und ebenfalls in abgespeckter Version von IG unter Pure Deal angeboten wird.
  • 0

Thanked by 6 Members:
Vola , RAiNWORM , whipsaw , ajkonly , Mythos , ronner

#25 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,415 posts
  • 40463 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 21 July 2012 - 05:46 PM

Sie nehmen für die Bewertung der Binäroptionen den letzten DOW-Print. Bloomberg, da es DER Standard bei Finanz- und Börseninformationen ist, Transparenzgründen (Nachvollziehbarkeit) und um sich rechtlich (wg. mgl. Kundenbeschwerden) abzusichern.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 4 Members:
nizo1 , Vola , ronner , RAiNWORM

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users