Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

MikeSch' Betfair-Review


MikeSch

Recommended Posts

So, ich habe die versprochene Betfair-Review als Blog begonnen. :book:

Ausgehend von dem Kontostand 100 EUR (2011-12-12 18:12 Betfair Promotional Payment (ADJ51) Germanic Marketing) werde ich hier "Buch führen" und auf die dazugehörigen Blog-Einträge verweisen. :mailpen:

 

  • Mit dem "Einstand" versuche ich den Hintergrund zu erklären, weshalb ich mit Betfair wette.
     
  • Die heutige Wette hat mir 11,35 EUR Gewinn mit einem Einsatz von 49,45 EUR gebracht. Im Blog-Artikel beschreibe ich ausführlich den Werdegang dieser Wette.
     

Falls es Anfragen oder Wünsche gibt, bin ich gern bereit darauf einzugehen. :chocala:

 

Ich werden das Blog beenden, wenn entweder das Guthaben aufgebraucht ist oder wenn es keine Anfragen mehr gibt, auf die ich eingehen könnte.

Ansonsten sind die Artikel nicht "fertig"; denn einerseits muss ich mich erst einmal mit dem Editor vertraut machen und andererseits soll mit Korrekturen das Verständnis und die Lesbarkeit verbessert werden. Natürlich möchte ich auch Fehler ausbessern, so dass das Blog vielleicht doch wie eine Anleitung oder Erklärung genutzt werden könnte.

Kontostand: 17.12.2011 14:26 111,35 EUR

Edited by MikeSch
  • Upvote 8
Link to comment
Share on other sites

Tolle Aktion :top:

Bin schon gespannt, habe mich bisher mit Sportwetten noch nie beschäftigt. (Was denn noch alles ?)

Aber reingucken tue ich in deine Beschreibung auf jeden Fall.

 

Also , dass geht mir genauso . Und so habe ich mal den Blog durchgelesen . Bislang war eine Wette für mich

immer etwas, was mit der Pferderennbahn zu tun hatte oder mit Boxen oder so . Und man mußte an der Bahn, vor

dem TV oder am Ring stehen und zugucken .

 

Das scheint sich geändert zu haben ? Es ist ein Handel von Wahrscheinlichkeiten, für die Zeit, wenn es

keine Ticks gibt ? Bin ziemlich verblüfft und lese weiter mit .

 

Danke @ MikeSch´

 

KB

Link to comment
Share on other sites

Also , dass geht mir genauso . Und so habe ich mal den Blog durchgelesen . Bislang war eine Wette für mich

immer etwas, was mit der Pferderennbahn zu tun hatte oder mit Boxen oder so . Und man mußte an der Bahn, vor

dem TV oder am Ring stehen und zugucken .

 

Das scheint sich geändert zu haben ? Es ist ein Handel von Wahrscheinlichkeiten, für die Zeit, wenn es

keine Ticks gibt ? Bin ziemlich verblüfft und lese weiter mit .

 

Danke @ MikeSch´

 

KB

 

Heute zuckt man nur noch mit dem Finger :)

 

Betdaq_KliHay2071.JPG

Edited by Jimboo
Link to comment
Share on other sites

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...