Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Powerstart im Devisenhandel mit Metatrader 4


cxalgo

Recommended Posts

@1-6 Bitte die Versandadressen per PM an mich.

 

Powerstart.mit.Metatrader4.png

 

N#1 wurde bei Amazon in Bestellung gegeben.

Rechnungsadresse: -> moí

Lieferadresse: Nelly1966

 

@Nelly

Gib bitte Bescheid, ob das mit der Zustellung genauso reibungslos klappt, wie alles andere bei Amazon.

Wenn das funktioniert, schicke ich sukzessive die anderen Bücher raus.

Link to comment
Share on other sites

@All : Liebe Kollegen, und zwar diejenigen, die noch keine Vollblutprofis sind sondern solche , die mehr wie der KB sind ....

 

Ich habe mich in das Buch immer weiter vertieft, bin zuletzt bei den HS und dem Tagebuch "hängen" geblieben . Kapitel 7 & 8

 

Diese Teile haben mich so begeistert, dass ich das hier nochmal erwähnen möchte ! Cxalgo berichtet und argumentiert im Tagebuch, wie er seinen Tag plant, und dann kann man quasi "mit ihm" verfolgen, wie sich der Markt entwickelt . Durch schöne Charts und Zeitangaben hat er das 1A dokumentiert . Man darf regelrecht "mitdenken" .

Im Kapitel 7 entwickelt er HS, schöne Visualisierung dabei , Filter und Signale erklärt .... muss man "nur noch" in Code giessen . :kb-smile:

Für KB´s jedenfalls ein schöner Input

 

KB

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@All : Liebe Kollegen, und zwar diejenigen, die noch keine Vollblutprofis sind sondern solche , die mehr wie der KB sind ....

 

Ich habe mich in das Buch immer weiter vertieft, bin zuletzt bei den HS und dem Tagebuch "hängen" geblieben . Kapitel 7 & 8

 

Diese Teile haben mich so begeistert, dass ich das hier nochmal erwähnen möchte ! Cxalgo berichtet und argumentiert im Tagebuch, wie er seinen Tag plant, und dann kann man quasi "mit ihm" verfolgen, wie sich der Markt entwickelt . Durch schöne Charts und Zeitangaben hat er das 1A dokumentiert . Man darf regelrecht "mitdenken" .

Im Kapitel 7 entwickelt er HS, schöne Visualisierung dabei , Filter und Signale erklärt .... muss man "nur noch" in Code giessen . :kb-smile:

Für KB´s jedenfalls ein schöner Input

 

KB

 

danke sehr für dein Statement,

freut mich sehr, dass ich zumindest mein Ziel vom erklärbarem Trading bei dir erreichen konnte.

 

Als EA ist das Template leider nicht so gut, da das Template sehr auf Erfahrung mit Candle- und Supp/Ress-reading beruht und ich leider manuell mit vor allem diesem Template zu schnell gierig werde pumpkinsmile.gif

 

Edit: alle anderen HS-Templates sind die EA´s ja hier im Downloadbereich nur für TN exclusiv im Downloadbereich zum runterladen, mit Doku! admin.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Kleinerbroker ist die Nummer 1, in der Kategorie Kundenrezensionen. 5 Sterne, ist Top!

 

btw. Wer möchte, kann ja einen Link zu dem Thread setzen. So wissen Personen, die sich für das Thema/ Buch interessieren, dass der Autor sich auch in der Finanzcommunity engagiert.

Ein Typ zum "Anfassen", mit Ecken und Kanten und mit einer echten Geschichte.

 

Selbst wenn die Kritiken anders ausfallen würden, wäre das noch 1000 × authentischer als der Kai Brendel Forexmillionär Bullshit.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Muss ich mir eigentlich Gedanken machen, wenn Amazon weiß, was bei einer Lieferung an "RAiNWORM" zu tun ist?

 

Nein, glaube ich nicht. Das ist etwa so, als wenn Du an den Weihnachtsmann schreibst.

Ich habe als Empfänger RAiNWORM angegeben, um den Rest kümmert sich Amazon. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass das so funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

@Nelly - danke für das Update

 

 

@all - folgende Mitteilung hatte mir Amazon zwischenzeitlich zukommen lassen.

Habe ich übersehen, sonst hätte ich es früher gepostet.

 

Notification
Guten Tag,

 

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #302-Nelly1966) vom 15. Januar 2012 nennen.

 

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

 

Marcus Langanke "Powerstart im Devisenhandel mit Metatrader 4: Technische Indikatoren und Handelsansätze"

Voraussichtliches Lieferdatum: 25. Januar 2012 - 30. Januar 2012

 

Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben auf unserer Website oder gleich

hier: http://www.amazon.de/gp/css/summary/edit.html/?useCase=view&orderID=Nelly1966

 

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

 

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

 

Kundenservice Amazon.de

http://www.amazon.de

Link to comment
Share on other sites

@1-6 Bitte die Versandadressen per PM an mich.

 

Ich will mein Buch wenn dann nur persönlich abholen. (Nicht aus Datenschutzgründen sondern weil das Angebot so verlockend klingt)

Bin ich eigentlich der einzige der nach München kommen würde? Wir könnten es ja mit einem TN-Treffen davor verbinden (also nicht bei cxalgo aber München hat ja angeblich Biergärten ;)?

 

PS: ja, bin wieder in der westlichen Zivilisation aufgeschlagen (hab mich selten so gefreut, aber dazu in einem anderen Thread).

Link to comment
Share on other sites

Oder übersteigt das whipsaw's liquide Mittel :craazy:?

 

Wenn man überlegt, was ich letztes Jahr hier rein gesteckt habe, könnte man das meinen.

Es hat eher strategische Gründe. Wenn ich Dir die aber jetzt erklären würde, müsste ich Dir nachher Deinen Metatrader wegnehmen.

 

RE: Übergabe in München - klar machen wir, bin dabei.

Aber erst, wenn der Augustiner wieder offen hat.

Link to comment
Share on other sites

Bin ich eigentlich der einzige der nach München kommen würde? Wir könnten es ja mit einem TN-Treffen davor verbinden (also nicht bei cxalgo aber München hat ja angeblich Biergärten ;)?

Ich wäre dabei. Also, wenn das Datum stimmt und der Wochentag ein Samstag ist und ich nicht im Urlaub bin und Biergartenwetter ist, dann auf jeden Fall :nictation:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Biergartenwetter ist, dann auf jeden Fall :nictation:

 

Bekomme zwar kein Buch, aber bei Biergartenwetter würde ich mich trotzdem anschließen, müßte allerdings ein Wochenende sein.

Ich würde dann mit der Bahn kommen, also rechtzeitig Bescheid geben.

 

@whipsaw

Augustiner hat schon offen, siehe Kalender der Veranstaltungen. :cxalgo:

Aber draußen im Sommer ist schöner, außerdem sind Raucher dabei, wie ich aus sicherer Quelle weiß...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...