Jump to content

Photo
- - - - -

[ cxalgo ] CI_DIV_MA_OC_V1

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 19 January 2012 - 02:49 PM

da ich selten bei den Candle sehe, wann das Open mal über dem Close endet und anders herum, hab ich mir heute schnell einen kleinen visuellen Helfer gebaut.

Blau > Rot = Short
Blau < Rot = Long

Hatte diesen Indi fürs scalpen angedacht, vielleicht kann der euch auch etwas helfen

Attached Files

• 4
regards
Marcus

Habe einen Plan oder arbeite den Rest deines Lebens!
(unbekannter Autor)

Thanked by 12 Members:
titanfx , Kleinerbroker , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , ronner , Bull68 , Licens , WOGO , ajkonly , Henrik , Vola

#2 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,249 posts
  • 36818 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 19 January 2012 - 03:13 PM

da ich selten bei den Candle sehe, wann das Open mal über dem Close endet und anders herum,

Wenn ich das richtig interpretiere, bezieht sich das Open und Close (über/unter) auf den GD oder sehe ich das falsch ?
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 12 Members:
Kleinerbroker , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , ronner , Bull68 , Licens , WOGO , ajkonly , Henrik , oldschuren , cxalgo

#3 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 19 January 2012 - 03:18 PM

Wenn ich das richtig interpretiere, bezieht sich das Open und Close (über/unter) auf den GD oder sehe ich das falsch ?

siehst du richtig, da wir ja schon das Thema mit High und Low mit MT4 hatten, muss ich ja was alternatives bringen, oder? Posted Image
  • 0
regards
Marcus

(unbekannter Autor)

Thanked by 12 Members:
Kleinerbroker , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , ronner , Bull68 , Licens , WOGO , ajkonly , Henrik , oldschuren , Vola

#4 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,249 posts
  • 36818 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 19 January 2012 - 03:20 PM

siehst du richtig, da wir ja schon das Thema mit High und Low mit MT4 hatten, muss ich ja was alternativen bringen, oder?

Yep, gute Idee :top:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 10 Members:
Kleinerbroker , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , ronner , Licens , WOGO , ajkonly , Henrik , oldschuren

#5 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 19 January 2012 - 03:35 PM

und nochmal das gleiche nur mit dem ISAR, im Chart ist der obere per MA "geglättet" im unteren Indi-Fenster per ISAR.
Also mit ISAR spricht er noch früher, je nach Einstellung an, düfte für´s scalpen auch interessant sein, ausprobieren Posted Image

Attached Files

• 1
regards
Marcus

(unbekannter Autor)

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , whipsaw , Der Wolf , RAiNWORM , ronner , Licens , WOGO , Vola , ajkonly

#6 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,622 posts
  • 41351 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 21 January 2012 - 04:49 PM

@cxalgo - Thx für das Bereitstellen des Codes

Eine Bitte, damit wir dieses Forum konsistent halten können.
Lies Dir kurz mal die Beschreibung hier durch. Das Forum ist direkt mit unserem Dateimanagementsystem verbunden.
Das bringt ganz viele Vorteile, u.a. Versionsverwaltung und und und.

Vielleicht kannst Du es das nächste Mal nutzen. Eine Kategorie hatten wir bereits angelegt gehabt.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 5 Members:
ronner , RAiNWORM , Vola , WOGO , Kleinerbroker

#7 cxalgo

cxalgo

Floor Broker

• Developer
  • 558 posts
  • 4703 thanks

Posted 21 January 2012 - 04:51 PM

args, stimmt, sry, werde ich dann bei den Downloads mit einbringen, mach mir auch nen Post-IT dafür.
  • 0
regards
Marcus

(unbekannter Autor)

Thanked by 7 Members:
ronner , whipsaw , RAiNWORM , Vola , WOGO , Kleinerbroker , ajkonly

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users