Jump to content


Photo

Metatrader für Insider (und die es werden wollen)

virtual dealer slippage mt4 plugin asymmetrical price slippage nfa compliance rule 2-36

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
43 replies to this topic

#21 Kleinerbroker

Kleinerbroker

    Floor Broker

  • Validating
  • PipPipPipPipPipPip
  • 1,504 posts
  • 9806 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 22 January 2012 - 11:40 AM

@ Siscop : #14 : => bist bewegt und kannst es nicht fassen das es sowas gibt? ____ Ja, so ist das _____ Ob ich ausserdem zu unrecht Verluste gemacht habe, dass werde ich nicht beurteilen ohne Fakten zu haben .

#17 verstehe ich nicht . Bis gestern dachte ich tatsächlich , dass allgemein alle ECN und Interbanken-Konten zuverlässig keine Massnahmen gegen den Trader einleiten . Dabei verstehe ich Selbstschutz des Broker und differenziere .

@ Siscop : Danke , ja ich trade sowohl im Desktop Pro als auch bei MT4 und ich kann in beiden Fällen auch sehen, wie zum Beispiel die Kommission belastet wird . Ausserdem habe ich bislang keinen einzigen Requote erlebt . Auf MBT bin ich aber nur gekommen , weil ich den Namen hier bei TN (Aurelius u.a.) gelesen habe und mich dann weiter informiert hatte . Und Dein Post beruhigt mich also zusätzlich .
Ich habe aber auch kleine Gelder bei anderen europäischen Brokern und das ist wohl keine so gute Idee . Bei MBT zu traden hingegen ist eine gute Idee . #13 .

KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 8 Members:
Der Wolf , Licens , cxalgo , WOGO , RAiNWORM , ronner , siscop , Vola

#22 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 22 January 2012 - 11:47 AM

#17 verstehe ich nicht . Bis gestern dachte ich tatsächlich , dass allgemein alle ECN und Interbanken-Konten zuverlässig keine Massnahmen gegen den Trader einleiten..


Zur Erinnerung:

Die Frage war "5 Digit ECN und Interbankenkonto wären 1A-zuverlässig , unabhängig von der Einlage".

Die darauf folgende Antwort war Nein.
Nein im Sinne von "1A-zuverlässig , unabhängig von der Einlage".

Nochmal: Es gibt keine Ausführungen im Mini- oder Microlotbereich im Interbankenmarkt.

Das alles bedeutet aber nicht, dass der Broker vorsätzlich gegen dich arbeitet.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 10 Members:
Der Wolf , Licens , ajkonly , Kleinerbroker , cxalgo , WOGO , RAiNWORM , ronner , siscop , Vola

#23 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 22 January 2012 - 11:47 AM

#17 verstehe ich nicht .


Naiv oder nicht, ich dachte 5 Digit ECN und Interbankenkonto wären 1A-zuverlässig , unabhängig von der Einlage . Das ist offensichtlich falsch . KB


Diese Annahme ist falsch.


So ist es vllt.verständlicher.

Edit
Menno, der Chief war mal wieder einige Sekunden schneller.
Kann ja nur deshalb sein, das er einfach näher am Server wohnt, anders kann ich mir das nicht erklären :moveaway:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 11 Members:
oldschuren , Der Wolf , Licens , ajkonly , Kleinerbroker , cxalgo , WOGO , RAiNWORM , ronner , siscop , whipsaw

#24 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 22 January 2012 - 03:31 PM

Menno


LOL,
ist das nicht ein tolles Gefühl, mit Profies zusammenzuarbeiten ^^.

btw. Im Hochfrequenzhandel nennt sich so etwas Co-Location.
Da sitzt das Handelssystem quasi direkt auf der CPU ^^.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 12 Members:
oldschuren , Der Wolf , Licens , RAiNWORM , ronner , Henrik , ajkonly , Kleinerbroker , WOGO , cxalgo , siscop , Vola

#25 Mythos

Mythos

    TEFEx CEO

  • Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 22 January 2012 - 03:51 PM

btw. Im Hochfrequenzhandel nennt sich so etwas Co-Location.
Da sitzt das Handelssystem quasi direkt auf der CPU ^^.

:ot:
hmmm also bei mir sitzt ein Lüfter direkt auf der CPU... :hmmmm:
Vergleiche zwischen Handelssystemen und CPU-Lüftern verkneif ich mir besser :white_flag:
  • 0

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein


Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.


Thanked by 13 Members:
oldschuren , Der Wolf , Licens , RAiNWORM , ronner , Henrik , ajkonly , Kleinerbroker , siscop , cxalgo , whipsaw , WOGO , Vola

#26 Licens

Licens

    Ninja Trader

  • *_skilled
  • 1,408 posts
  • 9647 thanks
  • Wohnsitz:BAR

Posted 23 January 2012 - 05:48 PM

:ot:
Mein Gott, da bin ich mal ein Wochenende, d.h. 2Tage, nicht am PC und brauch gleich wieder einen ganzen Nachmittag
um mich durch diesen Berg an Klasse Content zu wühlen!
...Leute Leute, wo hab ich mein Ritalin gelassen... :itchy2:
  • 0
" Nichts von dem zu begehren, was die Macht verwaltet, ist gesetzeswidrig. "M.Gronemeyer

" You are the dog that bites you! " A.Kiev

Thanked by 10 Members:
oldschuren , ajkonly , RAiNWORM , siscop , Der Wolf , Kleinerbroker , WOGO , Vola , cxalgo , ronner

#27 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 23 January 2012 - 06:11 PM

Hab mich schon gewundert, wo der Herr sich rumtreibt.
Warst bestimmt wieder mit Rainald Grebe trainieren... :vibration:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 10 Members:
oldschuren , ajkonly , RAiNWORM , siscop , Der Wolf , Kleinerbroker , WOGO , Licens , cxalgo , ronner

#28 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 29 January 2012 - 12:51 PM

Wegen dem Thema Asymmetrical Positive Price Slippage (Also das, was beim vorsätzlichen Einsatz des Virtual Dealers im Ergebnis hinten raus kommt) stelle ich später noch ein paar Docs ein und verlinke auf Themen, die wir in der Vergangenheit bereits gepostet (oder auch nicht) hatten.

Hier mal einer davon - RE: FXCM


Viel wichtiger noch ist diese Entscheidung, die diesen Geschäftspraktiken einen Riegel vorschieben wird. Wenn vorerst auch nur in den USA.

Für die Broker indes stellt das nur eine kleine Hürde dar. In Zypern und Malta und BVI und Panama stellt sich die Frage natürlich nicht.
  • 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 10 Members:
oldschuren , Der Wolf , Licens , ronner , siscop , RAiNWORM , Mythos , Henrik , cxalgo , Vola

#29 zentrader

zentrader

    Floor Trader

  • Addict
  • PipPipPipPip
  • 124 posts
  • 1037 thanks
  • Wohnsitz:Stuttgart, Germany

Posted 29 January 2012 - 04:02 PM

...
Viel wichtiger noch ist diese Entscheidung, die diesen Geschäftspraktiken einen Riegel vorschieben wird. Wenn vorerst auch nur in den USA.

Für die Broker indes stellt das nur eine kleine Hürde dar. In Zypern und Malta und BVI und Panama stellt sich die Frage natürlich nicht.
...


@Whipsaw,

danke fuer die Info. Das erhaertet Deine Argumentation (anderer Thread) gegen "Zypern"-notierte Broker natuerlich nochmals. Aber auch gegen andere europaeische Broker, oder?

Wenn ja - hiesse dies, dass US-Broker (z.B. http://www.fastbrokers.com - ich hatte den Broker mal in einer technischen Recherche gefunden, um eine Automation Alternative zu Metatrader Brokern zu haben. Fastbrokers nutzt u.a. LMAX fuer automatisierten CFD Handel...) oder gleich der Handel von Waehrungen an der US Globex (EuroFX) an Zuspruch gewinnen werden?

ciao,
zentrader
  • 0
www.zentrader.de (Trading system development and simulation tools)

Thanked by 11 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , Licens , ronner , Kleinerbroker , siscop , whipsaw , RAiNWORM , cxalgo , Vola

#30 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 29 January 2012 - 04:45 PM

Aber auch gegen andere europaeische Broker, oder?


Auf die Frage hatte ich gewartet :shakehands: . Klares ja. Wobei per se nur UK und DE zählen.

DE hat die imho die höchsten Anforderungen an Finanzdienstleister. UK zieht nach, wobei die FSA niemals den Standortvorteil Finanzhub London kaputt machen würde.
Aktuell ist der Trend weg aus USA -> London. Letzter prominenter Vertreter GAIN (forex.com -> via London -> nach DE)

Viele Unternehmen, die auf reguläre Art und Weise nie eine Zulassung/ EU Pass bekommen würden, sind gezwungen, über eine der Neu-Offshore-EU Hubs zu gehen.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 13 Members:
oldschuren , Henrik , Der Wolf , WOGO , RAiNWORM , ajkonly , Bull68 , Licens , ronner , Kleinerbroker , cxalgo , Vola , siscop

#31 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 14 February 2012 - 11:57 AM

In diesem Beitrag soll es u.a. um das Plug-In Virtual Dealer gehen, dass im eigentlichen Sinne für das Risikomanagement des Brokers verwandt wird, es hat jedoch diverse Einstellungen die es auch erlauben es so einzurichten, dass es gegen den Trader arbeitet.

Grade eben entdeckt, keine Ahnung ob das etwas taugt.
Aber vllt. wäre es bei cxalgo seinen Differenzen mit Activ Trades von nutzen gewesen - wenn es funktioniert.

Virtual Dealer Plug-In Detection
  • 3

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
whipsaw , siscop , RAiNWORM , WOGO , ronner , Der Wolf , cxalgo , Licens

#32 Der Wolf

Der Wolf

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 311 posts
  • 2081 thanks
  • Wohnsitz:Oberfranken

Posted 15 February 2012 - 12:01 AM

In diesem Beitrag soll es u.a. um das Plug-In Virtual Dealer gehen, dass im eigentlichen Sinne für das Risikomanagement des Brokers verwandt wird, es hat jedoch diverse Einstellungen die es auch erlauben es so einzurichten, dass es gegen den Trader arbeitet.

Kann es sein, daß der Virtual Dealer nicht die einzige Software im Metatraderbereich ist, mittels derer man evtl. auch gegen den Trader handeln kann ?

Ich bin da auf eine MT4 zu MT4 Bridge gestossen, ein Interface mit dem der Broker Orders zwischen verschiedenen (internen) Metatraderservern und z.B. einem (externen) (FIX-) Server routen kann.

verschiedene Topologien sind so realisierbar:
http://www.b2bits.com/trading_solutions.html


Ist ja wohl vollkommen legitim, dass unter Performance- bzw. Orderrouting- bzw. Riskohandling-Gesichtspunkten die Account's in Gruppen zusammengefasst werden können (z.B. zur Unterscheidung für Dealing Desk, ECN).
http://www.b2bits.com/trading_solutions/solutions_for_metatrader.html

Das man den verschiedenen Account-Gruppierungen unterschiedliche Commissions und Spreads zuweisen kann, sehe ich in diesm Zusammenhang ja auch noch ein.
siehe untenstehendes Zitat aus:
http://www.b2bits.com/trading_solutions/solutions_for_metatrader/mt4_mt4_bridge.html

MT4-MT4 bridge links two MetaTrader servers. It allows transferring orders and trades between the MT4 servers. One MT4 Server can connect to multiple MT4 servers using MT4-MT4 bridges. These bridges allow the broker to submit trade requests to a larger broker of its choice (configuration is tuned on MT4-MT4 Bridges). The broker can charge the trader a commission and/or higher spreads as usual.


Aber warum kann der Broker einen manuellen Ausführungsmodus für einzelne Accounts definieren, in dem manuell der jweilige Trade akzeptiert bzw. zurückgewiesen werden kann ?

siehe Dokumentation zur MT4-MT4-Bridge:
http://www.b2bits.com/media/14609/mt4_mt4_bridge.pdf

Zitate auf den Seiten 4 bis 6 des mt4_mt4_bridge.pdf:

When Automatic execution mode function is selected the trade moves to External Server.

Otherwise If Manual-execution mode selected the trade is highlighted in red.
Administrator can manually Accept or Reject the transportation of trade request to External (Secondary) Server.


You can use “Accounts” tab to:
...
- Select groups of accounts that don’t need confirmation from Secondary Server to place a request/ trade


Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Noch dazu wenn man auf Seite 5 lesen kann, dass je Trade auch jede einzelne Column des Trades editierbar ist (siehe Bild).
Wäre ich Prüfer in irgendeiner Aufsichtsbehörde für Brokerzulassungen, müßte ich spätestens an dieser Stelle mal nachhaken was das soll, aber ich bin ja kein Broker-Prüfer.

Ich denke natürlich nur an das Gute im Broker, und gehe selbstverständlich davon aus, das da keinerlei Parallelen zum Virtual-Dealer-Plugin existieren !? :hihi:

Attached Files


  • 5
Gruß, Der Wolf

Achtung Ohrwurm: http://www.speculationblues.com/

Thanked by 10 Members:
ajkonly , RAiNWORM , cxalgo , whipsaw , siscop , Licens , ronner , WOGO , askerix , Vola

#33 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 15 February 2012 - 11:59 AM

Kann es sein, daß der Virtual Dealer nicht die einzige Software im Metatraderbereich ist, mittels derer man evtl. auch gegen den Trader handeln kann ?


Das es einige Firmen gibt die als Zusatzlieferanten für Metaquotes fungieren ist ja sicher einigen bekannt.


Virtual Dealer (Boston Technologies) ist nur einer von vielen Zusatzlieferanten für Metaquotes.
Ein weiterer wäre noch MT4i, es gibt aber ganz sicher noch unzählige weitere Zulieferer.

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, bin ich recht sicher, dass es wie bei der Autoindustrie läuft.
Jeder will VW, Mercedes usw. beliefern, da es ein relativ sicheres Geschäft mit hohen Stückzahlen garantiert.

Was dann ein jeder für Zubehör liefert ist ja dann dabei fast zweitrangig, hauptsache die Produktion läuft.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 9 Members:
ajkonly , Der Wolf , RAiNWORM , cxalgo , whipsaw , siscop , WOGO , Licens , ronner

#34 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 15 February 2012 - 08:34 PM

Wäre ich Prüfer in irgendeiner Aufsichtsbehörde für Brokerzulassungen, müßte ich spätestens an dieser Stelle mal nachhaken was das soll, aber ich bin ja kein Broker-Prüfer.


Das braucht's auch nicht. Für Härtefälle wie diesen gibt es eine Prüfinstanz:


....
Btw.
wenn die Möglichkeit besteht nicht die Reports selbst, sondern die Quelle zu manipulieren , macht es überhaupt keinen Sinn, mit mathematischen oder sonstigen Berechnungen einen Beweis dafür zu erbringen, dass das was da der Öffentlichkeit präsentiert wird, nicht sein kann.


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
ajkonly , Der Wolf , Licens , siscop , RAiNWORM , cxalgo , ronner , Vola

#35 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,619 posts
  • 41317 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 15 February 2012 - 08:38 PM

Virtual Dealer Plug-In Detection


Ich habe zwar keine Ahnung vom MQL Programmieren, aber die Spec für sowas ist schnell geschrieben.
Korrigiert mich bitte, doch am Ende ist es doch nichts weiter als ein Skript, dass nach einem Ruleset arbeitet und irgendwelche Parameter prüft und auswertet.
  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 8 Members:
ajkonly , Der Wolf , Licens , siscop , RAiNWORM , cxalgo , ronner , Vola

#36 Mythos

Mythos

    TEFEx CEO

  • Moderatoren
  • 3,479 posts
  • 16702 thanks

Posted 15 February 2012 - 08:52 PM

Korrigiert mich bitte, doch am Ende ist es doch nichts weiter als ein Skript, dass nach einem Ruleset arbeitet und irgendwelche Parameter prüft und auswertet.


Jup, schreiben sie ja auch selber. Im wesentlichen vermutlich eine Analyse des Spread und Gaps im Kurs... Und was sagt das aus? Nichts. Wenn es extreme Spreadausweitungen gibt, kann das daran liegen das der Broker einfach einen SCH*** Quoteprovider hat. Gaps und Aussetzer bei den Ticks passieren auch im "normalen" Markt.

Das einzige wofür ein solches Tool mMn zu nutzen wäre, ist um den Broker und dessen Daten über eine längere Zeit zu analysieren. Egal ob VirtualDealer oder nicht, für die Nutzung eines Brokers ist der maximale Spread über längere Zeit und Marktphasen, Liquidität etc. interessant.
Aber so Dinge wie Slipage/Requotes etc. kann so ein Tool vermutlich auch nicht wirklich analysieren, das muss man dann schon selber in den EA coden und analysieren.
  • 1

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein


Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.


Thanked by 10 Members:
whipsaw , ajkonly , WOGO , Der Wolf , Licens , siscop , RAiNWORM , cxalgo , ronner , Vola

#37 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 11 March 2012 - 11:44 AM

Wer die Videos aus diesem Thread nicht mehr sehen konnte, da sie bereits gelöscht waren bzw. die Webseite von ECNJesus bereits offline geschaltet wurde, findet im Link eine kleine Zusammenfassung der eigentlichen Inhalte. Desweiteren wird eingangs etwas auf Broker und Gesetzesurteile eingegangen, inklusive der Strafen die überführte Unternehmen zahlen mussten. (Gain, FXCM usw.)
Sollte auch dieses Video wieder gelöscht werden - habe es bereits gesichert.

Guardian4
(Ist eigentlich ein Produkt Werbevideo)

Und hier dann noch die genaue Anleitung zum Virtual Dealer PlugIn, Installation, Einstellungen, Möglichkeiten usw.
Metaquotes möge mir verzeichen....

PDF Link
  • 4

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 8 Members:
ronner , Der Wolf , RAiNWORM , Licens , cxalgo , whipsaw , Mythos , ajkonly

#38 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 12 March 2012 - 10:13 PM

Und hier dann noch die genaue Anleitung zum Virtual Dealer PlugIn, Installation, Einstellungen, Möglichkeiten usw.
Metaquotes möge mir verzeihen....

PDF Link

Ich glaubs ja nicht, hat keine 36 Stunden gedauert...
Link nicht mehr verfügbar....

Metaquotes ist echt der Hammer und sehr schnell, Ärger möchte ich mit den Mädels nicht haben...
Mögen mich die Götter Metaquotes für immer verschonen und die Herden der zahmen Trader Schafe mich vor ihnen und P.H. beschützen.

btw.
PDF ist trotzdem gesichert - jetzt erst recht :laugh:
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , Licens , whipsaw , ajkonly , Der Wolf

#39 ajkonly

ajkonly

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,354 posts
  • 9099 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 12 March 2012 - 10:36 PM

Metaquotes ist echt der Hammer und sehr schnell, Ärger möchte ich mit den Mädels nicht haben...
Mögen mich die Götter Metaquotes für immer verschonen und die Herden der zahmen Trader Schafe mich vor ihnen und P.H. beschützen.



Das erinnert mich ein wenig an die Mafia oder ?
  • 0

Buhh!


(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)


Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , Licens , whipsaw , Der Wolf , Vola

#40 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,246 posts
  • 36810 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 12 March 2012 - 10:43 PM

Das erinnert mich ein wenig an die Mafia oder ?

Kann man so vllt. auch nicht sagen, schließlich haben sie die Rechte an diesen Publikationen, sie sind nur eben sehr schnell in der Wahrung ihrer Urheberrechte - wird schon seinen Grund haben.

Ich würde in gleicher Situation auch nicht wollen das zuviel publik wird - das ist eben der Vor und Nachteil des Internets, früher hat man solche Informationen nur als Insider erhalten, heute kann das jeder Mausschieber ala Vola posten...
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , Licens , whipsaw , ajkonly , Der Wolf

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.



Also tagged with one or more of these keywords: virtual dealer, slippage, mt4 plugin, asymmetrical price slippage, nfa compliance rule 2-36

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users