Trotzdem wird mir MT4 und co. zunehmends unsympathischer.Also MT 5 werde ich mir nicht mehr antun.Da werden sie noch mehr Möglichkeiten eingebaut haben.Nein danke!Kann man so vllt. auch nicht sagen, schließlich haben sie die Rechte an diesen Publikationen, sie sind nur eben sehr schnell in der Wahrung ihrer Urheberrechte - wird schon seinen Grund haben.

Metatrader für Insider (und die es werden wollen)
Posted 12 March 2012 - 10:54 PM
Buhh!
(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)
Thanked by 5 Members:
|
|
Posted 16 January 2013 - 05:00 PM
Kann diese Vermutungen wie wahrscheinlich viele andere leider nur zu gut teilen - hatte mehrere MQL4-based Broker - unter anderem auch einen sehr bekannten. Im Laufe der Zeit sammelten sich beinahe taeglich meine "Erlebnisse". Zugegeben, abhaengig vom Tageserfolg, kann das manchmal selektive Wahrnehmung gewesen sein, However.
Meine Erfahrung: Fuer Strategien in groesseren Zeiteinheiten >H1 funktionieren die MQL-Broker recht gut. Da kommt es nicht auf jeden Pip an.
Eine Loesung ist in bestimmten Faellen auch, die Targets/Stopps nicht mit der Order zu senden, sondern im Code zu verpacken.
Thanked by 7 Members:
|
|
Posted 26 February 2014 - 12:12 PM
12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR
Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]
metatrader-wiki.com
247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year
Community Feeds powered by
DDOS vs. LLOD
Thanked by 6 Members:
|
|
Posted 26 February 2014 - 08:26 PM
Herzlichen Dank für dieses Topic!
Albert A. Bartlett: "The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function."
Thanked by 5 Members:
|
|
Also tagged with one or more of these keywords: virtual dealer, slippage, mt4 plugin, asymmetrical price slippage, nfa compliance rule 2-36
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users