Jump to content

Photo

Metatrader für Insider (und die es werden wollen)

virtual dealer slippage mt4 plugin asymmetrical price slippage nfa compliance rule 2-36

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
43 replies to this topic

#41 ajkonly

ajkonly

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,264 posts
  • 8718 thanks
  • Wohnsitz:Berlin

Posted 12 March 2012 - 10:54 PM

Kann man so vllt. auch nicht sagen, schließlich haben sie die Rechte an diesen Publikationen, sie sind nur eben sehr schnell in der Wahrung ihrer Urheberrechte - wird schon seinen Grund haben.

Trotzdem wird mir MT4 und co. zunehmends unsympathischer.Also MT 5 werde ich mir nicht mehr antun.Da werden sie noch mehr Möglichkeiten eingebaut haben.Nein danke!
  • 0

Buhh!

(Achtung! Alle von mir vorgeschlagenen Trades, Eas,Anlagetipps stellen keine Handelsaufforderung dar.)

Thanked by 5 Members:
RAiNWORM , Licens , whipsaw , Der Wolf , Vola

#42 Supersol

Supersol

penny-pincher

• Rookie
  • Pip
  • 9 posts
  • 76 thanks

Posted 16 January 2013 - 05:00 PM

Kann diese Vermutungen wie wahrscheinlich viele andere leider nur zu gut teilen - hatte mehrere MQL4-based Broker - unter anderem auch einen sehr bekannten. Im Laufe der Zeit sammelten sich beinahe taeglich meine "Erlebnisse". Zugegeben, abhaengig vom Tageserfolg, kann das manchmal  selektive Wahrnehmung gewesen sein, However. 

Meine Erfahrung: Fuer Strategien in groesseren Zeiteinheiten >H1 funktionieren die MQL-Broker recht gut. Da kommt es nicht auf jeden Pip an.

Eine Loesung ist in bestimmten Faellen auch, die Targets/Stopps nicht mit der Order zu senden, sondern im Code zu verpacken.  

• 0

Thanked by 7 Members:
ajkonly , RAiNWORM , Kleinerbroker , ronner , Der Wolf , Vola , Licens

#43 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,417 posts
  • 40468 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 26 February 2014 - 12:12 PM

http://www.fca.org.u...markets-limited

• 2

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 6 Members:
ajkonly , Der Wolf , oldschuren , Rumpel , Licens , conglom-o

#44 Zahnstocher

Zahnstocher

Floor Trader

• Addict
  • PipPipPipPip
  • 105 posts
  • 395 thanks

Posted 26 February 2014 - 08:26 PM

Herzlichen Dank für dieses Topic!

• 1

Albert A. Bartlett: "The greatest shortcoming of the human race is our inability to understand the exponential function."

Thanked by 5 Members:
Vola , Kleinerbroker , ajkonly , Der Wolf , oldschuren

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: virtual dealer, slippage, mt4 plugin, asymmetrical price slippage, nfa compliance rule 2-36

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users