Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

My Fx-Book Trading Challenge


ajkonly

Recommended Posts

Gerade bei der Trading- Challenge reingeklickt. Also der erste bis jetzt Respekt. So einen Advisor hätte ich gerne!

 

Link

naja... :kaffee:

er hat gleichzeitig 25 Positionen aufgemacht und alle wieder zur selben Zeit bei etwa 60 Punkten im Plus geschlossen.

Da seh ich noch nichts bemerkenswertes.

Link to comment
Share on other sites

Au ja kannst Du mir so einen ea bauen?! Auch sowas haben wollen.... :tongue: :wub:

 

Einen EA der maximale Anzahl an Orders in eine Richtung öffnet und anch 50 pips im Gewinn schließt? klar, für entsprechende Entlohnung sofort :loungelizard: Ein bissl was musst schon springen lassen, siehst ja wast dann mit dem Ding verdienen kannst. Sagen wir die Hälfte von dem was er offensichtlich an einem Tag einnimmt. Ist dann im Vergleich ja quasi geschenkt :moveaway:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ne, ist schon klar. Umsonst gibt es gar nichts!Bei den Hunderten die ich schon für vermeidliche Supereas ausgegeben habe. :twiddle:

 

Aber mal Scherz beiseite, läuft so ein Ding auch auf einem realen Konto. Macht der Broker damit? Warum habt Ihr Programierer nicht alle schon so ein Ding? Oder habt Ihr vielleicht schon? Fragen über Fragen... :w00t:

 

So ein Ea kann natürlich auch mal nach hinten losgehen.

Link to comment
Share on other sites

So ein Ea kann natürlich auch mal nach hinten losgehen.

 

Das is genau der Punkt. Wenns zufällig in die richtige Richtung geht, geht die Performance durch die Decke. Wennst es dir anschaust hat keine der Posis einen SL. Wär der Kurs also gestiegen hätt er einfach auf den MarginCall gewartet.

 

Sowas funktioniert nur wenn du eben kein Risiko hast. Entweder er geht in die richtige Richtung und du hast gute Chancen auf den Challengesieg, oder das Demokonto ist platt (dir voll egal).

 

Wenn dir in der Realität 1-2 geplättete Konten die Woche egal sind, dann kannst den EA auch auf Real einsetzen. Sonst besser nicht :white_flag:

Link to comment
Share on other sites

 

 

Wenn dir in der Realität 1-2 geplättete Konten die Woche egal sind, dann kannst den EA auch auf Real einsetzen. Sonst besser nicht :white_flag:

Dachte ich es mir doch, mit sowas kann man eben nur im Demohandel glänzen. Hatte so eine Performance nur noch nie gesehen, deswegen meine Nachfrage. Schade, ich hatte schon mal den Sekt kaltgestellt. :notaclue:

 

Also doch weiter malochen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...