Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Marantrader Einstieg


StefanBu

Recommended Posts

Ein neues Forum für eine Software, die nun schon seit einigen Jahren still vor sich hin wächst.....

 

Was ist der Marantrader ?

Eine Charting/ Analyse- und Tradingsoftware, die unter Windowsbetriebssystemen läuft (nicht mehr die ganz Alten).

 

Woher bekomme ich sie ?

Hier: Marantrader

 

Quanta costa ?

Freeware

 

Beim Start verlangt der Marantrader nach Usernamen und Passwort. Woher bekomme ich die ?

Direkt aus dem Anmeldedialog. Dort gibt es einen Link "Ich bin ein neuer Anwender und benötige Logindaten".

Wenn ihr den wählt, werdet ihr nach einer Emailadresse gefragt. An diese werden die Logindaten dann nach einigen Minuten gesendet.

Wichtig: Wir senden an diese Emailadresse hin und wieder Hinweise auf Updates, neue Produkte usw. Dies haben wir z.B. in 2011 2-mal gemacht.

 

Wenn ihr das nicht wollt, gebt eine Emailadresse an, die nach kurzer Zeit verfällt, so bleibt ihr Nachrichtenfrei :correct:

 

Es gibt allerdings auch Gründe, eine richtige Emailadresse zu verwenden:

1. Ihr bekommt interessante Infos von uns, kein SPAM.

2. Wir geben die Adresse NIE weiter

3. Der Marantrader hat eine Tradeautomation, um über den Metatrader automatisiert zu traden. Innerhalb dieser Automation kann man sich per Email unter anderem über jeden getätigten Trade sofort informieren lassen.

 

Wie lege ich los ?

Grundsätzlich sind erst einmal die Hilfedateien im Menü "Hilfe" sehr nützlich (sind allerdings nur in Englisch). Ansonsten einfach mal im rechten Chartselektor einen Wert auswählen und dann "Öffne Chart" wählen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...