Ich habe mal vor einiger Zeit das Last Range Day System von Philipp Kahler in Maran Programmiert und wollte es gerne mit euch Teilen, das System war die erste grobe Fassung des Systems und ist schon ein älteres System aus meiner Sammlung. Das System hat auf jeden Fall Potenzial mag aber Vola Zeiten besonders gerne, vielleicht findet sich ja der eine oder andere der Lust hat das System hier im Forum gemeinschaftlich unter dem Maran zu verbessern.
Wie gesagt es war meine erste Fassung zu dem System, als Grundstock aber ok.
Vars: rh(0), rg(0), ihr(0), ilr(0)rg = LastDayHigh - LastDayLow ihr = DayHigh(0) - rg ilr = DayLow(0) + rg {--------------------------------------------------------------------- }If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then If Close > DayOpen(0) ThenIf Close crosses above ilr Then Buy MarketEnd If End IfEnd If If Close < ihr Then Exitlong {--------------------------------------------------------------------- }If Bartime <> #14:45# And Bartime <> #16:45# Then If Close < DayOpen(0) Then If Close crosses below ihr Then Sell Market End If End IfEnd If If Close > ilr Then Exitshort{--------------------------------------------------------------------- }SetExitonCloseDraw "ihr" , ihr , 0, 1 ,0, RedDraw "ilr" , ilr , 0 , 1 ,0, Green
Edited by ronner, 07 February 2012 - 11:10 PM.
Bilder gelöscht auf Wunsch des Verfassers