Jump to content


Photo

PayPal für Insider (und die es werden wollen)


Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Vola

Vola

    Nur noch Pivot Cluster Traderin

  • *_skilled
  • 6,198 posts
  • 36604 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 15 February 2012 - 10:49 PM

Ich hatte selbst noch nie Probleme mit PayPal, trotzallem ist ein bißchen Hintergrundwissen oftmals nicht verkehrt.
Das Dagobert Duck Beispiel, Im Geldspeicher Nr.1 (Bild in der Mitte der Seite) gefällt mir gut ^^
Woher haben die meine Adresse ? :vola3:

Falle-Internet.de

Bißchen schade ist, dass die PayPal Seite nicht mehr aktualisiert wurde, somit steht man in der Gegenwart etwas verunsichert den Informationen gegenüber,
da man nicht genau weiß was sich bis zum heutigen Tage verändert hat.

Bleibt also nur, immer Augen auf und Informieren...
  • 2

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar


Thanked by 15 Members:
ajkonly , oldschuren , RAiNWORM , Der Wolf , titanfx , Licens , Henrik , cxalgo , Mythos , Knut , Bull68 , Nick , siscop , ronner , whipsaw

#2 Bjarne

Bjarne

    Runners

  • Addict
  • PipPip
  • 49 posts
  • 305 thanks
  • Wohnsitz:Dresden

Posted 22 February 2012 - 04:15 PM

Hallo Vola,

da wie geschrieben nur 0,3 % bei Paypal ausfallen, scheint es für die ja immer noch ein
Super Geschäft zu sein. Bei den Summen die da bewegt werden lohnt es das Geld einen Tag
festzuhalten und es werden 7stellige Beträge für die Firma von alleine.

Gruß B.
  • 0

Thanked by 8 Members:
siscop , ajkonly , Vola , oldschuren , ronner , RAiNWORM , Licens , WOGO

#3 siscop

siscop

    Floor Broker

  • *_skilled
  • 1,502 posts
  • 7188 thanks
  • Wohnsitz:Egelsbach

Posted 26 August 2014 - 08:24 PM

Paypal nutzt die RC4 Verschlüsselung (heute von mir gemachtes Screenshot)

Attached File paypalRc4.png   393.13K  14 downloads

 

RC4 wurde geknackt und kann in Echtzeit mitgelesen werden.

https://community.qu...broken-now-what

 

Laut der BSI Empfehlung soll RC4 in 2014 nicht mehr eingesetzt werden

https://www.bsi.bund...publicationFile

 

Paypal macht das Leben mit ebay sehr einfach und ich würde es nur ungern kündigen jedoch ist Gefahr des Zugriffes auf mein Konto doch zu groß.

Ich verstehe nicht warum so ein großes Unternehmen nicht auf Sicherheit setzt...

 

Hat jemand von euch eine Idee?

 

Großen Dank an SemperVideo


  • 2

Nicht die Qualität einer Idee zählt, sondern der Status dessen, der sie äußert.
Wolfgang Herles

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen
FdG

80% der Ego-Shooter Spieler sind zu Fett um einen Amoklauf durchzuführen


Im Training https://www.swim.com/m-g


Thanked by 4 Members:
Vola , Henrik , whipsaw , ajkonly

#4 whipsaw

whipsaw

    Founder

  • Management
  • 13,398 posts
  • 40369 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 27 August 2014 - 10:05 AM

Puh, dass ist ja scare3.gif heftig.

Ich benutze Paypal seit Jahren, vornehmlich um Entwickler-Ressourcen zu zahlen.

Ansonsten bestellt meine Frau ab und an etwas bei Online-Shops, ist aber nicht die Regel.

 

Ich kann vermutlich nicht darauf verzichten ...


  • 0

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

 

 

 metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 



DDOS vs. LLOD

 

 


Thanked by 3 Members:
Vola , Henrik , siscop

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users