Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Könnte der nicht mal ein Handelssystem programmieren?


lutzs

Recommended Posts

Hallo,

 

bin gerade über diesen Link gestolpert:

 

Student gewinnt Programmier-Contest

 

'Die größte Herausforderung für ihn sei die Kampftaktik gewesen."Viele andere haben sich eine globale Strategie ausgedacht, ich habe mich auf die Vorausberechnung der Bewegungen in der lokalen Umgebung konzentriert." '

 

Bei dem Know How gibt es doch lohnenderes als Ameisen zu jagen ...

 

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du eine Adresse hast, schreiben wir ihn an.

Ich glaube allerdings, dass die Angebote aus :pleasantry: der Industrie attraktiver sind, als die unsrigen jemals sein werden :swepimp: .

 

Adresse von hier ganz unten :biggrin:

 

Allerdings denke ich auch dass der künftig viel beschäftigt ist.

 

Lutz

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...