Jump to content

Photo
- - - - -

CFD/ FX Umfrage des renommierten Marktforschungsinstituts Investment Trends

investment trends survey

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

• Please log in to reply
12 replies to this topic

#1 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,542 posts
  • 40987 thanks
  • Wohnsitz:Germany

Posted 17 March 2012 - 07:01 PM

Nach dem wir im letzten Jahr erstmalig an der Umfrage teilnehmen durften, hat uns das Marktforschungsinstitut angesprochen, ob wir in 2012 erneut als Partner die große CFD und FX Survey unterstützen wollen.

Da nicht jedem diese Ehre zu teil wird und normalerweise erst eine gewisse Größe (z.B. Trade2win) ein Finanzportal als Partner qualifiziert, fühlen wir uns von dem Angebot besonders geehrt und selbstredend unterstützen wir dies.
Bereits letztes Jahr folgten viele Trader unserem Aufruf und nutzen die Gelegenheit an der Befragung teilzunehmen. Das wiederum hat das Marktforschungsinstitut zum Anlass genommen, unsere Community in einem neu geschaffenen Bereich innerhalb der Umfrage wub.gif zu würdigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch in diesem Jahr die Bereitschaft zur Teilnahme möglichst hoch wäre.
Wie im letzten Jahr möchte ich darauf hinweisen, dass es die Umfrage in sich hat. Es kann bis zu 25 Minuten dauern, bis man sich da durchgekämpft hat. Also: Etwas Geduld muss mitgebracht werden.

Als kleine "Entschädigung" können Teilnehmer, die den Fragenkatalog vollständig beantwortet haben, aus drei unterschiedlichen Preisen auswählen.
Zusätzlich werden unter allen, an der Umfrage teilnehmenden Finanzdienstleistern und Finanzportale, 3 Apple iPad der neuen Generation verlost.
Vielleicht hat ja einer das Glück und kann sich im Juni stolzer Besitzer eines neuen Tablet PC nennen.

[ Link zur Umfrage ]

Attached File tom_next.png   27.73K  202 downloads

Attached File Preise.und.Verlosung.png   135.91K  212 downloads

http://www.investmenttrends.com.au/

• 1

12.5 / E 12° 30' 0'' | 48.6833 / N 48° 41' 0'' CAVEAT EMPTOR

Nanex©2012 - Market Events and Phenomena [ Link ]

metatrader-wiki.com

247-365.info
... 24/7 up2the minute news 365 days a year

Community Feeds powered by 

DDOS vs. LLOD

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , Der Wolf , ajkonly , Licens , RAiNWORM , Vola , ronner , Mythos , Henrik

#2 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 17 March 2012 - 07:51 PM

Oh nein....

Wie viele Trades haben Sie mit diesen Brokern in den letzten 12 Monaten getätigt?

Auf was hatten wir uns bei der Definition geeinigt? ^^
  • 0
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 8 Members:
Kleinerbroker , Der Wolf , ajkonly , Licens , RAiNWORM , Vola , ronner , whipsaw

#3 Henrik

Henrik

Floor Broker

• Moderatoren
  • 4,976 posts
  • 21566 thanks
  • Wohnsitz:Bbg, GER

Posted 17 March 2012 - 08:03 PM

:wub: :wub: :wub:

Attached Files

• 1
"Weder die stärkste noch die intelligenteste Spezies überlebt. Sondern jede, die sich am besten dem Wandel anpasst."
Charles Darwin

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

Thanked by 8 Members:
Kleinerbroker , oldschuren , ajkonly , Licens , RAiNWORM , Vola , ronner , whipsaw

#4 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,542 posts
  • 40987 thanks

Posted 17 March 2012 - 08:54 PM

Oh nein....

LOL :grin:
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 8 Members:
Kleinerbroker , oldschuren , ajkonly , Licens , RAiNWORM , Vola , ronner , Henrik

#5 Vola

Vola

Nur noch Pivot Cluster Traderin

• *_skilled
  • 6,238 posts
  • 36770 thanks
  • Wohnsitz:aktuell in CH

Posted 18 March 2012 - 07:47 PM

Als kleine "Entschädigung" können Teilnehmer, die den Fragenkatalog vollständig beantwortet haben, aus drei unterschiedlichen Preisen auswählen.
Zusätzlich werden unter allen, an der Umfrage teilnehmenden Finanzdienstleistern und Finanzportale, 3 Apple iPad der neuen Generation verlost.

Scheinbar sind es 3 Abos die man gleichzeitig als Gratis Abo buchen kann, darunter eines, das 109 € monatlich kostet (2 Monate gratis). (Ich sage aber nicht von wem) :laugh:
Zu den 3 Gewinner Apple iPads - ich habe in der Befragung nur von einem gelesen.
  • 0

Gruß Vola
Ich zähle lieber bis 4
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- und Anlageberatung oder ähnliches dar

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , Der Wolf , Licens , oldschuren , whipsaw , Henrik , ajkonly , RAiNWORM , ronner

#6 ronner

ronner

T(r)ickTrader

• SuperMod
  • 6,575 posts
  • 18317 thanks
  • Wohnsitz:L.E. but not L.A.

Posted 18 March 2012 - 08:06 PM

Es kann bis zu 25 Minuten dauern,

24 exakt :zwinker:
Offenbar wird das TradersAbo nur als PDF versandt, zumindest stand nur "auf elektronischem Wege" da. Das hätte ich mir aber anders gewünscht, zumindest nicht als Randinfo nach dem Versenden :huh:
  • 0

247-365.info
Börsen-News
a division of tom-next.com

Wichtig:
Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechts- oder Anlageberatung dar.

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , Der Wolf , Licens , oldschuren , whipsaw , Henrik , ajkonly , RAiNWORM , Vola

#7 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,177 posts
  • 13694 thanks
  • Wohnsitz:O-Town

Posted 19 March 2012 - 08:29 AM

Offenbar wird das TradersAbo nur als PDF versandt, zumindest stand nur "auf elektronischem Wege" da.

Ja, das war leider bisher immer so. Bzw. es wird noch nicht einmal versandt, Du musst es Dir runterladen und hast sogar nur einen bestimmten Zeitraum dafür.
Da ich lieber offline statt online lese, reizt mich das allerdings nicht besonders.
  • 0

Marktgedanken - ...denn der Markt vergisst nie!

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , RAiNWORM , Der Wolf , ajkonly , ronner , Henrik , Licens , Vola , oldschuren

#8 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,542 posts
  • 40987 thanks

Posted 21 March 2012 - 09:43 PM

...reizt mich das allerdings nicht besonders.

Mein Aufruf richtet sich nicht an diejenigen, die etwas geschenkt haben wollen.
Entweder man macht es, um die Umfrage und damit die Community zu supporten oder man lässt es.

Investment Trends ist nicht irgendwer. Die haben sich in den letzten Jahren weltweit eine Reputation erarbeitet, davon träumen andere nur.
Wenn ich nicht von deren Arbeit und Qualität überzeugt wäre, würde ich sie nicht unterstützen.

An alle anderen: Nehmt Euch die paar Minuten Zeit und geht die Fragen durch. Ihr würdet mir damit einen Gefallen tun.
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 9 Members:
Kleinerbroker , oldschuren , Der Wolf , ajkonly , Henrik , Licens , Vola , ronner , RAiNWORM

#9 Mythos

Mythos

TEFEx CEO

• Moderatoren
  • 3,478 posts
  • 16699 thanks

Posted 21 March 2012 - 09:51 PM

Hab mich auch durchgekämpft (aber keine der Abos genommen, ich brauch sie nicht), auch wenn meine Antworten vielleicht nicht ganz dem Zielpublikum entsprechen ;) Aber mein Hauptanlaufpunkt für Tradingentscheidungen ist tom-next ;)
  • 1

Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.

Einstein

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Thanked by 10 Members:
Kleinerbroker , oldschuren , Der Wolf , ajkonly , Henrik , Licens , Vola , ronner , RAiNWORM , whipsaw

#10 whipsaw

whipsaw

Founder

• Management
  • 13,542 posts
  • 40987 thanks

Posted 31 March 2012 - 09:13 AM

Die Umfrage wurde bis zum 13.04.2012 verlängert.
Wer also noch teilnehmen möchte, kann das gerne tun.
  • 0

metatrader-wiki.com

247-365.info

DDOS vs. LLOD

Thanked by 9 Members:
Der Wolf , Licens , RAiNWORM , Kleinerbroker , Henrik , ronner , ajkonly , Vola , oldschuren

#11 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,177 posts
  • 13694 thanks

Posted 01 April 2012 - 09:49 AM

Mein Aufruf richtet sich nicht an diejenigen, die etwas geschenkt haben wollen.
Entweder man macht es, um die Umfrage und damit die Community zu supporten oder man lässt es.

Eventuell reden wir hier aneinander vorbei. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass ich auf die online Ausgabe des Traders' gut verzichten kann, da ich diese so oder so nicht lese. Das hat allerdings nichts damit zu tun, ob man an der Umfrage selber teilnehmen sollte. Diese unterstütze ich alleine schon aus der eigenen Erfahrung, dass man kaum Feedbacks bekommt selbst wenn man explizit danach fragt. Und wenn man so ganz nebenbei TN da als Referenz angeben kann, ist das ja auch nicht von Schaden :wink:.
  • 2

Meine Trophäen (dedicated to Vola *g*): conglom-o.gif b2m.gif lukas.gif licens.gifmarcus.gif germano.gif

Thanked by 9 Members:
Der Wolf , Licens , RAiNWORM , Mythos , ronner , whipsaw , Kleinerbroker , Henrik , Vola

#12 Kleinerbroker

Kleinerbroker

Floor Broker

• *_skilled
  • 1,489 posts
  • 9739 thanks
  • Wohnsitz:BW

Posted 01 April 2012 - 11:11 AM

Vor allem wird es interessant sein, die Umfrageergebnisse zu sehen, da gibt es bestimmt interessante Anregungen. KB
  • 0
Do not trade alone

Thanked by 6 Members:
Der Wolf , Henrik , Licens , ronner , Vola , whipsaw

#13 conglom-o

conglom-o

Heatball User

• *_skilled
  • 2,177 posts
  • 13694 thanks

Posted 16 July 2012 - 12:34 PM

Vor allem wird es interessant sein, die Umfrageergebnisse zu sehen, da gibt es bestimmt interessante Anregungen. KB

Dem jungen Mann kann geholfen werden:
http://www.investmen...s (Deutsch).pdf
  • 0

Thanked by 7 Members:
whipsaw , RAiNWORM , Independent , Vola , Licens , ronner , Der Wolf

Wichtiger Hinweis für Besucher der Community!

Das Erstellungsdatum des von Dir aufgerufenen Themas liegt bereits einige Zeit zurück. Wir möchten darauf hinweisen, den Inhalt der Diskussion auf seine Aktualität hin zu prüfen. Weitere Informationen findest Du auf dieser Seite.

Also tagged with one or more of these keywords: investment trends survey

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users